Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
Conhost.exe - Hi, hab mir glaube ich einen Virus eingefangen. Nachdem eine neue Anwendung aufgerufen wird dauert alles plötzlich viel länger. Bereits beim Booten werden alle Desktopsymbole geladen etc. und ich kann auch schon Anwendungen anklicken, aber plötzlich sehe ich wieder nur das Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe nen virus
Conhost.exe - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Conhost.exe - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Conhost.exe - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate\install\server.exe
Conhost.exe - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Conhost.exe - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
Conhost.exe - hallo, ich habe (wie auch einige hier im Forum) diese Trojaner Gozi eingefangen und dadurch hat der Bank sofort meine Onlinebanking gesperrt. Habe fast alle Beiträge in diese Forum durchgelesen und am Ende doch komplett alles formatiert. Habe win7 installiert und einige programme den ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC jetzt sauber?
Conhost.exe - Hallo ich habe grade einen Systemscan mit Avira Antivir machen lassen. Dabei wurden 18 Viren/gefährliche Objekte gefunden. Die hab ich mit Antivir dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. Dezember 2010 18:53
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Security Shield"
Conhost.exe - Hallo, ich bin leider an den Trojaner Security Shield geraten, habe mich sozusagen bereits "eigenhändig" auf Problemlösung begeben und möchte gerne wissen wie ich weiter verfahren soll (da mein Wissen auch nur relativ begrenzt ist). Wie gesagt habe ich mir das Fakeprogramm Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Conhost.exe - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ghldywj.sys
Conhost.exe - Hi all! VorabInfo: PC System mit Windows 7 Ultimate - 32 bit AntiVir hat vor 3 Tagen erstmals den Rootkit.gen Trojaner gefunden - Ergebnis natürlich wie folgt - weder löschen noch verschieben in Quarantäne möglich. Auch Spybot S&D und Emsisoft Anti-Malware konnten etwas ausrichten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Conhost.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
Conhost.exe - Heute hat mein Avira nach dem Systemstart ausgeschlagen, eine Bootstartx.exe wäre Hinweis auf einen Trojaner. Tatsächlich gab es einen Ordner + Exe + Config in C:/ die so hießen. Ich hab bisher Avira, SpybotSD, Malwarebytes drübergejagt. Java Version war noch 6.15, kA wieso, hab sie aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
Conhost.exe - Hallo liebe Experten! Gestern hat mein Avira Virenscanner auf meinem Windows 7-Rechner Java/Agent.2212 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp und C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 gefunden. Daraufhin habe ich das System nochmal mit Malewarebytes gescannt und dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Googlsuche umgeleitet.
Conhost.exe - Hallo! Wie viele andere hier, wird auch meine googlesuche umgeleitet auf seiten, die googlechrome als gefährlich einstuft. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und in weiser vorraussicht OTL mit den anweisungen, die ich überall fandausgeführt. Hier die logs: OTL.txt Und hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner: Ist mein Zweitsystem GOZI-frei?
Conhost.exe - Hallo Leute! Ich bin vor ein paar Tagen von einem Bankmanager angerufen worden und informiert worden, dass meine Bankdaten auf einem ausländischen Rechner gefunden wurden, der am Wochenende hochgenommen worden ist... sie vermuten stark, dass mein Rechner mit dem trojaner "gozi" infiziert sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall durch " Backdoor:Win32/Cycbot.B ",kann ihn nicht beseitigen
Conhost.exe - Hallo,habe ein Problem.Muss auch gleich vorraus sagen das ich, was das thema Computer betrifft,mich auf absoluten Neuland bewege.Seit gestern bin ich durch diesen im Thema benannten Virus befallen.Beim Start meines Laptops mit dem Betriebssystem "Windows Vista",bekomme ich die Meldung von "Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ControlSet002 ?
Conhost.exe - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstaller und Trojaner
Conhost.exe - Hallo miteinander. Vorweg, ich kenn mich absolut nicht mit der Materie hier aus, deswegen brauch ich hilfe. Ich habe seit neustem ein Problem: Ich hab meinen PC aufgeräumt (win7) und hab dabei auf eine exe geklickt um zu wissen was das für ein Programm ist. Sofort sprang antivir an. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet versteckte Registrierungseinträge
Conhost.exe - Hallo zusammen, beim letzten Suchlauf von Antivir wurden auf meinem Computer 24 versteckte Dateien gefunden (die beim letzten Suchlauf offensichtlich noch nicht da waren). Mir ist klar, dass Antivir gerne mal Probleme anzeigt, wo keine sind, aber hier wird angezeigt, dass sich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
Conhost.exe - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi Warnung ???
Conhost.exe - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Befall auf einem oder mehreren von 4 Rechnern.
Conhost.exe - Hallo, heute hat die comdirect mein Konto gesperrt. Auf Anfrage bekam ich die Info, das ich mich von einem Rechner mit Gozi-Befall eingeloggt habe. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das Gozi nicht nur Zugangsdaten stiehlt sondern auch zur Eingabe von Tans auffordert. Laut comdirect ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Conhost.exe - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und mehr
Conhost.exe - Hallo, heute mittag meldete mein Antivira Antivir Personal einen Trojanerfund. Ich habe alles in Quarantäne geschoben, PC neugestartet. Danach hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und der hat prompt nochmal 4 gefunden. Danach der OTL Scan. Die Logs sind im Anhang. Falls was fehlt, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.