Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet mehrfach TR/Dldr.Piker.XX in temp.Datei
Conhost.exe - Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe über Avira mehrfach die Meldung eines Trojanerfunds bekommen. Avira hat die 3 angeblich infizierten Dateien in Quarantäne verschoben. In der Datei 'C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\0.8411081006698086.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus "wie findest du das bild"
Conhost.exe - einmal die "otl" textnachricht: OTL logfile created on: 19.06.2010 14:39:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = D:\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkin.gen in C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys
Conhost.exe - Seit einiger Zeit hab ich immer die Fehlermeldung das die Datei C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys in meinem PC infiziert ist mit dem trjonaischen Pferd TR/Rootkin.gen Ich habe die ANleitung befolgt und poste denn mal alle Reports :p
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!TR/PSW.OnlineGames.wvpf auf dem PC
Conhost.exe - Hallo liebe Trojaner-Board User, das ist mein erster Thread hier und versuche deshalb es so richtig wie möglich zu machen. Nun zu meinem Problem. Ich habe wie jeden Tag meinen Avira Personal Free Edition 10 geupdatet. Als dieser plötzlich Meldungen ohne Ende abgab, das er hier drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Wie findest du dieses Bild" (winscdvn.exe)
Conhost.exe - Auch mich hats erwischt. Leider werde ich aus den anderen posts nicht schlau hier mal mein otl scan. Avira hat die wuaucld.exe bereits mit den letzten update selber erkannt. OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2010 18:18:10 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.2070 & TR/Bredolab.29184
Conhost.exe - Hi, hier nun der neue Strang zu meinem "Knirps". Avira hat Alarm geschlagen mit folgenden Berichten. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 17. Mai 2010 00:26 Es wird nach 2119628 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 8 öffnet ztw Fenster / Win 7 startet neu
Conhost.exe - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe auch schon verschiedene ähnliche Sachen hier im Board gefunden, aber bis jetzt erschliesst sich die Lösung nicht: Zeitweise öffnet der IE beim surfen ein neues Fenster (z.B. Amazon oder ähnlich). Manchmal sofort beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ verschickt Links und Internet Explorer öffnet Fenster
Conhost.exe - Ich habe leider das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html , könnt ihr mir da auch weiter helfen?? OTL text: OTL logfile created on: 21.05.2010 14:23:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
Conhost.exe - Hallo, ich bin neu hier und auch alles andere als erfahren was PCs betrifft. Mein Problem ist, dass mein Avira heute 16 versteckte Objekte gefunden hat. Das Hijack Log war aber laut Hijack Auswertung ok. Vor 2 Tagen hat mein Avira den Trojaner TR/Inject.anzu beim Brennen mit SVCD2DVD Demo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Conhost.exe - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\Temp\rmwc.tmp\svchost.exe
Conhost.exe - Hi, seit einigen Tagen hab ich mir wohl bisschen was eingefangen. Vielleicht war es als ich bei einem bekannten im Netzwerk unterwegs war, dort kam Antivir das erste Mal mit der Meldung. Hab schon einiges entfernt, vor allem mit Antivir u.ä.. Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackThis LOgfile
Conhost.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:08, on 16.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner aufm PC
Conhost.exe - Ich denke Mal das habt ihr schon gefühlte 10 Millionen Mal gehört: Ich hab nen paar Trojaner aufm PC. Da ich Windows7 hab würd ich ungern neu-installieren. Als Anti-Virus-Software hab ich Avira AntiVir Personal drauf. Erste Frage: Was für Berichte soll ich hier posten? HijackThis usw. usw.?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
Conhost.exe - Guten Abend bekomme alle paar Minuten die Meldung das sich in C:\Useres\***\AppData\Local\Microsoft\Temporary Internet Files\Content.IE5\BuchstabenZahlenReihe\friends_timeline.json der HTML/Silly.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen - Infektion, weiteres Vorgehen?
Conhost.exe - Hallo, wie es scheint habe ich nun auch ein Virenproblem mit Trojanern-zumindest zeigte mir das Antivir eben an. Ich zeige hier einmal den Bericht von Antivir und danach die Hijack-Datei. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich den Computer dringend zum Arbeiten brauche und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.