Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2010, 12:23   #16
checkliste
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Also erkannt nur von Avira und McAfee. Beim scannen des Ordners hatte ich nun nur die Option das zu reparieren. Nun hockt er erstmal wieder in Quarantäne.

Alt 01.04.2010, 12:24   #17
checkliste
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Das hab ich nun gerade nicht so richtig verstanden. Soll ich den Virus hochladen? Bei Virustotal gibts ja keinen log.
__________________


Alt 01.04.2010, 12:26   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Lies doch einfach mal die Anleitung zum Upchannel dann stellt sich diese Frage auch garnicht
__________________
__________________

Alt 01.04.2010, 12:31   #19
checkliste
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Sorry, da war die Tastatur schneller als der Kopf

So, Datei ist hochgeladen. Und wie gehts nun weiter?

Alt 01.04.2010, 12:36   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Das ist für mich ein Fehlalarm. Hinweis an Anvira ist per Mail gerade rausgegangen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2010, 12:39   #21
checkliste
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Ah okay, super, ich danke dir erstmal wie verrückt!

Gibts du dann nochmal ne kurze Rückmeldung bitte bezüglich dessen was Avira sagt?

Alt 01.04.2010, 12:40   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Standard

HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache



Wenn die sich melden ja
Ansonsten siehst Du ja bei den nächsten Signaturupdates, ob die Virusmeldung immer noch kommt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache
aufsetzen, banke, banken, besucht, cache, datei, einfach, einstellungen, firefox, frage, fragen, gefährlich, gelöscht, html/spoofing.gen, information, keine viren, löschen, malware, neu, neu aufsetzen, nichts, nutzt, passwörter, problem, quarantäne, suche, surfen, system, trick, viren, virus, virus gefunden




Ähnliche Themen: HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache


  1. Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  2. JS/BlacoleRef.DD.38 in Firefox Cache Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (5)
  3. HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (15)
  4. HTML/Rce.Gen3 in Firefox Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (4)
  5. EXP/JS.Iframe.AL in Firefox Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (52)
  6. ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (6)
  7. avira meldet: HTML/Spoofing.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (26)
  8. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  9. Avira Antivie meldet spoofing durch HTML/spoofing.gen Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (20)
  10. HTML/Spoofing.Gen in C:\Dokumente...\***\...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (8)
  11. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  12. Firefox Cache: EXP/Pidief.GL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2009 (1)
  13. HTML.Malware Cache
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (0)
  14. HTML/Spoofing - Antivir schlägt dauernd an.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  15. HTML/Spoofing.Gen im Outlook PST Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (1)
  16. HTML/Spoofing.Gen - Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (3)
  17. Firefox Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (7)

Zum Thema HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache - Also erkannt nur von Avira und McAfee. Beim scannen des Ordners hatte ich nun nur die Option das zu reparieren. Nun hockt er erstmal wieder in Quarantäne. - HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.