Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2010, 14:49   #46
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Wie fixe ich die denn? Mit hijackthis? Hab das noch nicht gemacht glaube ich

Alt 04.01.2010, 14:51   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Oh, sry sollte ich erklären

HJT starten => Do a system scan only => entsprechende Einträge markieren (haken davor setzen) => unten auf Button "fix checked" klicken, Abfrage bestätigen

Hier ein Beispiel:

__________________

__________________

Alt 04.01.2010, 14:56   #48
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ok hab ich gemacht! Und jetzt nen Neustart wagen?
__________________

Alt 04.01.2010, 15:12   #49
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Kommt nur bis zum ladebildschirm wieder

Alt 05.01.2010, 08:48   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Tja
Da weiß ich leider so aus der Ferne auch nicht mehr weiter, wie ich den Rechner überreden kann, wieder in den normalen Modus zu fahren.

Möchtest Du noch weiter "rumdoktorn" oder lieber Daten sichern und neu aufsetzen bzw. eine Reparaturinstallation probieren?


Alt 05.01.2010, 13:14   #51
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Hmm...ich weiß auch nicht mehr weiter! Wie würde das mit der reperaturinstallation funktionieren? Die Daten gehen dann wahrscheinlich alle verloren und deswegen sollte ich mir die wichtigen Dinge auf meine externe ziehen oder?

Alt 05.01.2010, 13:32   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ja, vor solchen Eingriffen immer Daten sichern. Daten sollten eh immer gesichert unabhängig davon ob man solche Eingriffe macht oder nicht. Wer kein backup macht hat selber schuld

Alt 05.01.2010, 13:37   #53
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Das stimmt wohl und gleich sichere ich auch die wichtigsten Daten. Und wie gehe ich dann weiter vor?

Alt 05.01.2010, 13:42   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Von der Windows-XP-CD booten, EINGABETASTE für Installation, wenn eine Windows-Installation gefunden wird, Reparatur auswählen. ESC für Neuinstallation wenn Du komplett neu anfangen willst, es kann sein, dass Du mit der Reaparaturinstallation immer die gleichen Probleme vor Dir herschiebst, darum kann ein komplett neuer Anfang sinnvoller sein.

Alt 05.01.2010, 14:11   #55
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Wo wir wieder beim Thema xp-cd wären... Die habe ich ja leider nicht weil das System schon drauf war beim Kauf des Laptops...

Alt 05.01.2010, 14:20   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Dann siehts nicht so gut aus. Waren auch keine Recovery-Medien dabei?
Bei vielen Rechner "von der Stange" mit vorinstalliertem Windows muss man sich Recovery-Medien brennen. Wenn das nicht mehr geht, musst Du Dir andersweitig welche besorgen, beim Support des Herstellers anfragen (kann was kosten) oder ganz einfach eine CD von einem Bekannten leihen.

Alt 05.01.2010, 14:43   #57
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Doch ich erinnere mich an so eine Recovery cd von Toshiba, ich such die auch schon wie verrückt. Das muss ja auch die für meinen Laptop sein...ne andere von einem anderen Modell bringt
mir glaube ich nichts...

Alt 05.01.2010, 15:10   #58
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ne stinknormale XP-CD müsste auch gehen. Nur musst Du nach der Installation viele Treiber manuell herunterladen + installieren

Alt 06.01.2010, 17:33   #59
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



auch mit einer recovery cd wars erfolglos...blue screen! jetzt hab ich mir nen neuen laptop gekauft. war sowieso an der zeit ...trotzallem vielen dank für deine hilfe und mühe und ich hoffe das die anderen die das gleiche problem haben besser damit klar kommen und diese malware entfernen können!

Alt 06.01.2010, 18:02   #60
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Hm also da muss man schon von einem Hardware-Defekt ausgehen, wenn die passende Recovery-CD nichtmal mehr will
Hätten wir das alles vorher gewusst hääte Dir ganz am Anfang gesagt "Kauf Dir nen neuen Rechner" aber dann hättest Du mir wahrscheinlich den hier gezeigt

Antwort

Themen zu nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!
alert, anti-malware, antivir, dateien, forum, kaspersky, laptop, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, probleme, programm, rechtsklick, secure, security, security alert, sp3, system, system alert, trojaner, viren, win xp, windows, windows security, windows security alert, öffnen



Ähnliche Themen: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!


  1. ConduitTB.GenA gefunden und nach Analyse weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (11)
  2. Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (15)
  3. GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (13)
  4. C:\Users\BUMBLE~1\wgsdgsdgdsgsd.dll und weitere AntiVir-Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  5. Win32:Malware-gen und Win32:Downloader-PKU.C:\Windows\System32\services.exe.Weitere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (10)
  6. Weitere Probleme nach "Bundespolizeivirus" mit Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (2)
  7. Probleme mit meinem PC - vermutlich Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (9)
  8. VB.Ahir und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (55)
  9. Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (10)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (4)
  11. Online-Probleme, vermutlich ein Hi-Jacker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (16)
  12. Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (8)
  13. Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  14. total secure 2009, virus alert und popups..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (3)
  15. Vermutlich Viren/Trojaner...probleme mit div. Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (1)
  16. Hilfe, Pc Secure Meldungen, Falscher Desktophintergrund etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (7)
  17. Nach installation von F-Secure Internet Security 2007 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (5)

Zum Thema nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Wie fixe ich die denn? Mit hijackthis? Hab das noch nicht gemacht glaube ich - nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!...
Archiv
Du betrachtest: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.