Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2010, 20:31   #16
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



So, bin mal wieder mit'm Handy online. Combofix habe ich ausgeführt, dann wollte das prog einen Neustart machen, aber seit ca. 30 min hängt der Rechner am ladebildschirm von windows... Oder ist das normal weil das prog irgendwas macht?

Alt 02.01.2010, 21:48   #17
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Also diesmal geht nichts mehr außer der abgesicherte Modus. Wenn ich normal hochfahren will dann bleibt der Computer beim ladebildschirm und weiter geht's nicht. Was kann ich machen damit mein Rechner wieder hochfährt? Hilfe
__________________


Alt 03.01.2010, 15:24   #18
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ich bräuchte mal bitte hilfe! Mein Rechner fährt nicht mehr hoch wegen combofix...
__________________

Alt 03.01.2010, 18:01   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Oje, das kommt äußerst selten vor, dass CF den normalen Start kaputtmacht
Schau mal im abgesicherten Modus nach dem Combofix-Logfile, das brauch ich.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2010, 18:06   #20
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Es gibt zwar einen combofix Ordner, aber ich finde keine logfile...wie könnte die denn heißen?


Alt 03.01.2010, 18:08   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



C:\ComboFix.txt. - oder isses nicht vorhanden?
__________________
--> nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!

Alt 03.01.2010, 18:11   #22
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Unter c: in dem cofi Ordner sind recht viele dateien vorhanden...298 um genau zu sein aber keine mit .txt... Was soll ich machen, den ganzen cofi Ordner mal löschen?

Alt 03.01.2010, 18:13   #23
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ergänze: es gibt eine pend.txt im cofi Ordner und ich kann Malwarebytes ausführen

Alt 03.01.2010, 18:16   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Normalerweise landen von CF gelöschte Dateien in den Ordner c:\Qoobox und bekommen eine entschräfte Endung *.vir verpasst...

Ich nehm mal an, dass im cofi-Ordner die Dateien von CF selbst drin sind.

Hast Du eine Windows-Installations-CD da?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2010, 18:21   #25
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Nein hab keine installations cd da leider. Allerdings habe ich den Ordner gefunden den du meinst und in dem quarantine Ordner sind auch ein paar Dateien unter c-Windows-System32...da sind 4 Dateien mit der Endung .vir

Alt 03.01.2010, 18:22   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Also ohne Windows-CD wirds ganz schwierig Windows zu reparieren - Du kannst Dir auch keine leihen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2010, 18:26   #27
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Hmm ich kenne jetzt so spontan niemanden hier der Windows xp Home auf cd hat...kannst du mir vllt per pn deine Nummer Sensen das ich dich anrufen kann? Das würde vieles erleichtern...

Alt 03.01.2010, 19:12   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Sry, per Telefon mach ich das nicht Das würde eine XP-CD eh nicht ersetzen.
Wir nutzen das Forum!

Wie wurde der Rechner installiert ohne CD? Oder hast Du sie verloren?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2010, 19:20   #29
BanjoBalboa8
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



Ok...also Windows xp war bei mir schon drauf soweit ich mich erinnere! Habe eben mal im abgesicherten Modus eine systemwiederherstellung probiert aber der systempunkt konnte nicht genutzt werde oder so. Jetzt lasse ich Malwarebytes gerade scannen und das prog hat 88 Sachen gefunden. Naja, beheben kann ich es glaube ich eh nicht weil ich es dazu kaufen müsste oder? Ich weiß echt nicht mehr weiter

Alt 04.01.2010, 12:30   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - Standard

nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!



In den normalen Modus kommst Du trotzdem nicht rein oder?
Poste bitte das letzte Logfile von Malwarebytes mit den 88 Funden.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!
alert, anti-malware, antivir, dateien, forum, kaspersky, laptop, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, probleme, programm, rechtsklick, secure, security, security alert, sp3, system, system alert, trojaner, viren, win xp, windows, windows security, windows security alert, öffnen




Ähnliche Themen: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!


  1. ConduitTB.GenA gefunden und nach Analyse weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (11)
  2. Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (15)
  3. GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (13)
  4. C:\Users\BUMBLE~1\wgsdgsdgdsgsd.dll und weitere AntiVir-Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  5. Win32:Malware-gen und Win32:Downloader-PKU.C:\Windows\System32\services.exe.Weitere Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (10)
  6. Weitere Probleme nach "Bundespolizeivirus" mit Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (2)
  7. Probleme mit meinem PC - vermutlich Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (9)
  8. VB.Ahir und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (55)
  9. Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (10)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (4)
  11. Online-Probleme, vermutlich ein Hi-Jacker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (16)
  12. Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (8)
  13. Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  14. total secure 2009, virus alert und popups..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (3)
  15. Vermutlich Viren/Trojaner...probleme mit div. Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (1)
  16. Hilfe, Pc Secure Meldungen, Falscher Desktophintergrund etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (7)
  17. Nach installation von F-Secure Internet Security 2007 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (5)

Zum Thema nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! - So, bin mal wieder mit'm Handy online. Combofix habe ich ausgeführt, dann wollte das prog einen Neustart machen, aber seit ca. 30 min hängt der Rechner am ladebildschirm von windows... - nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme!...
Archiv
Du betrachtest: nach secure alert meldungen vermutlich weitere probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.