Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2009, 13:01   #16
wgh52
 
Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet - Standard

Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet



Hallo Andreas,

mea maxima culpa! Ja ich weiss, Unwissenheit schützt nicht vor "Strafe". Bitte hilf noch mit einer Antwort!

Dass ich die Flashget-Freeware Version nicht habe, wusste ich ja gar nicht! Die momentane muss mir mal irgendwann vor Jahren mein Sohn installiert haben und ich hab's vom anderen Rechner übernommen, weil's ein komfortables Programm ist...

Würdest Du mir doch freundlicherweise noch die weiteren Ergebnisse der übermittelten Logs sagen, damit ich weiss inwieweit der jetzt PC sauber ist?
Flashget deinstalliere ich erstmal, Die "Strafarbeit" werde ich mir durchlesen und dann durchziehen (müssen).

Danke vielmals für Deine Hilfe!
Gruss,
Winfried

Alt 23.08.2009, 13:15   #17
john.doe
 
Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet - Standard

Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet



Da es nicht das erste Mal ist, dass Eltern von Kindern ein Ei ins Nest gelegt wurde: Der Rechner ist insoweit sauber, dass du deine persönlichen Daten auf eine andere Partition oder externes Laufwerk sichern kannst.

Das gilt nicht für ausführbare Daten wie Programme u.ä. Du kannst das Risiko minimieren, indem du die anderen Partitionen und externen Laufwerke mit mehreren aktuellen Scannern überprüfst. Geeignete findest du, wenn du in meiner Signatur auf Anleitungen klickst.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet
.dll, 0xc0000034, anfang, chkdsk, combofix, dateien, dateien beschädigt, explorer, failed, funktioniert, ics, ieframe.dll, iexplore.exe, internet, internet explorer, kb.dll, logfile, neue, object, problem, programme, registry, registry key, rootkits, scan, services, spybot, svchost.exe, system32, umgeleitet



Ähnliche Themen: Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet


  1. Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (5)
  2. Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (9)
  3. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  4. Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  5. Umleitung auf windowsclick.com , Programme funktionieren nicht etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (31)
  6. Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (7)
  7. Windowsclick.com Trojaner hat meinen PC befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (26)
  8. Suchmaschinen leiten auf windowsclick...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (42)
  9. Windowsclick/pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (1)
  10. Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (18)
  11. Google leitet immmer auf windowsclick.com / Trojaner TR/FakeAV.IA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  12. Google leite auf windowsclick weiter, Pc unendlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (8)
  13. "windowsclick" - iexplorer, firefox, google spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (3)
  14. Google leitet IMMER auf windowsclick.com. Programme lassen sich teils nicht install.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (6)
  15. url wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  16. Googleergebnisse führen werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (2)
  17. Internet umgeleitet???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2007 (17)

Zum Thema Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet - Hallo Andreas, mea maxima culpa! Ja ich weiss, Unwissenheit schützt nicht vor "Strafe". Bitte hilf noch mit einer Antwort! Dass ich die Flashget-Freeware Version nicht habe, wusste ich ja gar - Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.