Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kb.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Shutdowner.fft - PC fährt nicht mehr hoch...
Kb.dll - Hallo, ich scheine mich also in die Reihe der Betroffenen einreihen zu müssen. Das Studium der anderen Foren-Beiträge ließ in mir die Erkenntnis reifen, dass es wohl keine allgemein gültige Lösung gibt. Darum dieses neue Thema. Vor ein zwei Wochen meldete Avira mir den TR/shutdowner.fft in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmgelegt durch "kb.dll" - Wie kann der Trojaner entfernt werden? Arbeiten kaum möglich :-(
Kb.dll - Guten Abend an das gesamte Team, bin neu hier im Board und hoffe auf Unterstützung von den Profis. Mein Rechner meldet ständig einen Fehler in der Datei kb.dll. Diese Datei legt unregelmäßig den PC lahm und beendet den Explorer. Weiterhin wird mir eine Meldung angezeigt, dass der Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
Kb.dll - Vor einigen Tagen hat mein Virenscaner ‚Avira AntiVir Personal’ folgender FM ausgegeben bei einem Systemcheck: Mailvirus in C:\WINDOWS\System32\kb.dll\TR\Shutdowner.fft Nach drücken ‘Entfernen’ kam die FM immer wieder, alle paar Sekunden. Das aufrufen des Explorer war nicht möglich. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Kb.dll - Hi @ all, Antivir hat mir einen Trojaner in C:\WINDOWS\system32\kb.dll gemeldet und zwar TR\Shutdowner.fft. Ich hab den Rechner jetzt im abgesicherten Modus starten können. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, dem Plagegeist Herr zu werden. Antivir kann ihn nicht entfernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner C:\WINDOWS\system32 in kb.dll
Kb.dll - Hey erstmal bin neu im Forum und hab Folgendes Problem Ich habe Einen Shutdowner in kb.dll und weis nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe Folgende Dateien/Antivir system die eventuell helfen können, jedoch weis ich nicht wie man sie gebraucht oder hab nicht genug Erfahrung damit OTL Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft in kb.dll + Googlelinks wollen auf Spamseiten weiterleiten
Kb.dll - Hallo! Ich habe gleich 2 Probleme, die ich hier in separaten Beiträgen gefunden habe. Ob die beiden zusammenhängen, oder jedes für sich aufgetreten ist... keine Ahnung! :-/ Einerseits hab ich Probleme mit dem zur Zeit wohl sehr beliebten Shuttdowner.fft, der sich in der kb.dll festgefressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmgelegt mit "kb.dll" und "TR/Shutdowner.fft" - wie entfernen?
Kb.dll - Halllo, mein PC ist infiziert mit dem Trojaner "TR/Shutdowner.fft". Mit Avira bekomme ich das Problem nicht weg. Habe mir OTL und Combofix runtergeladen, aber ohne jemanden mit Ahnung traue ich mir nicht zu, das Problem zu lösen. Könnt Ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft & Kb.dll nicht mit anti vir und malware beizukommen
Kb.dll - Ich bitte um hilfe, da ich mir auch diesen Virus eingefangen habe. Habe Maleware und OTL durchlaufen lassen. Habe die OTL.Txt und Extras.txt gespeichtert. Aber wie verhält sich das mit der Combofix?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft
Kb.dll - Hallo Leute, ich hab anscheinend den Trojaner "Shutdowner.fft" in meiner Sys32, befindet sich anscheinend in der datei "kb.dll". Bislang konnte ich den mit keinem Programm loswerden, kein Antiviren oder Malware-Programm kann denn löschen bzw. darauf zugreifen. Infolge dessen stürzt jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Kb.dll - Hallo, auch mich hat es erwischt. Alle bisherigen threads habe ich gescannt und daher denke ich auch zu wissen, was ungefähr zu tun ist. kurze spezifische erläuterung zu meiner problementwicklung vorweg (chronologisch): - antivir meldete ebenfalls den Shutdowner und 17 andere malwares -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft
Kb.dll - Hallöchen, ich komme mir, um ehrlich zu sein, ein bisschen blöd vor, mein Problem hier zu posten, da hier momentan jemand genau das gleiche hat (http://www.trojaner-board.de/93744-trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.html). Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit und habe auch schon, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft wie entfernen?
Kb.dll - Habe das gleiche Problem wie viele andere mit TR/shutdowner.fft jede Minute springt antivir an und meldet den bereits bekannten Fund in: C:\WINDOWS\system32\kb.dll echt nervend..was tun?? Beim Hochfahren des rechners und dem ersten Fund,sagt antivir mir das es das "Profil" nocht finden/laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet
Kb.dll - Hallo Trojanerjäger, ich habe exakt das gleiche Problem wie JayJayS hier hatte: http://www.trojaner-board.de/70996-suchmaschinen-leiten-auf-windowsclick.html#post458505 Ein netter Mitforist hat mir geraten einen neuen Thread aufzumachen. Mein Problem besteht seit heute vormittag, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswerten und helfen-bitte
Kb.dll - Habe momentan 2 Viren (von denen ich dank antivir weiß) und bin mir nnicht sicher wie ich sie loswerde. der eine ist: TR/DLDR.Agent.bac.19 und der andere ist: worm.lovegate Hijackthis log sieht so aus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:52:55, on 23.07.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.