Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windowsclick/pc friert ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2009, 12:25   #1
mister2do
 
Windowsclick/pc friert ein - Icon16

Windowsclick/pc friert ein



Hallo,
ich möchte direkt am anfang sagen das ich weiß das es schon threads zu diesem thema gibt aber da ich ein ABZULUTER anfänger in diesem gebiet bin mache ich einen neue thread für mein probl. auf mein problem ist das ich den windowsclick virus oder was das genau ist habe und seit vorgestern friert mein pc auch zwischendurch ein... und ich musste den pc mermals neustarten damit nach dem windows geladen ist das login feld kommt... was sollte ich hier noch alles in den thread posten? von welchen programmen die analysen? habe bisjetzt auch schon cc-cleaner ,antivir,spy-bot und ad aware durchlaufen lassen...ohne irgendwelche funde...

Alt 20.08.2009, 18:20   #2
john.doe
 
Windowsclick/pc friert ein - Standard

Windowsclick/pc friert ein



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windowsclick/pc friert ein
ad aware, analyse, analysen, anfang, anfänger, antivir, arten, aware, direkt, friert, friert ein, geladen, login, neue, neustarten, poste, posten, problem, programme, programmen, thema, threads, virus, windowsclick



Ähnliche Themen: Windowsclick/pc friert ein


  1. mac os x 10.6.8 friert ein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2013 (6)
  2. PC friert ein
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (14)
  3. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (1)
  4. Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (21)
  5. Pc friert ein
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (28)
  6. Umleitung auf windowsclick.com , Programme funktionieren nicht etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (31)
  7. Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (7)
  8. Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (16)
  9. Windowsclick.com Trojaner hat meinen PC befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (26)
  10. Suchmaschinen leiten auf windowsclick...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (42)
  11. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  12. Google leitet immmer auf windowsclick.com / Trojaner TR/FakeAV.IA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  13. Google leite auf windowsclick weiter, Pc unendlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (8)
  14. "windowsclick" - iexplorer, firefox, google spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (3)
  15. Google leitet IMMER auf windowsclick.com. Programme lassen sich teils nicht install.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (6)
  16. PC friert ein,...
    Alles rund um Windows - 23.07.2008 (3)
  17. XP friert ein
    Alles rund um Windows - 02.06.2007 (3)

Zum Thema Windowsclick/pc friert ein - Hallo, ich möchte direkt am anfang sagen das ich weiß das es schon threads zu diesem thema gibt aber da ich ein ABZULUTER anfänger in diesem gebiet bin mache ich - Windowsclick/pc friert ein...
Archiv
Du betrachtest: Windowsclick/pc friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.