Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsclick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowsclick/pc friert ein
Windowsclick - Hallo, ich möchte direkt am anfang sagen das ich weiß das es schon threads zu diesem thema gibt aber da ich ein ABZULUTER anfänger in diesem gebiet bin mache ich einen neue thread für mein probl. auf :) mein problem ist das ich den windowsclick virus oder was das genau ist habe :) und seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Google - Windowsclickumleitung
Windowsclick - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Google mich bei der Suche immer auf die Seite windowsclick umleitet, welche ich dann aber sofort wíeder schließe. Nachdem ich mir jetzt einige Seiten aus diesem Board angesehen habe, musste ich feststellen, dass dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.