Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches antiviren programm soll ich nehmen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.07.2009, 19:11   #16
css4live
 
Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



ja nicht alle cheats sind viren ca 25% aber ich will sicher sein also falss es ein trojaner ist das das antiviren programm ihn '"killt" aber ich ahbe jez ja eset und das finde ich gut^^

Alt 11.07.2009, 19:34   #17
4RobSen8
 
Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
...

Schau mal hier: YouTube - Effects of crack programs and keygens on your PC

Das hier könnte auch interessant sein:
http://www.trojaner-board.de/66340-c...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/66713-n...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/68495-j...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/68736-t...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/69023-h...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/69502-a...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/69843-r...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/69984-p...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/70680-t...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/70757-p...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/71838-t...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/71901-b...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/71914-g...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/72040-t...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/72171-w...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/72181-t...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/72319-h...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/72401-r...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/73187-w...ghlight=keygen

Falls du mir nicht glaubst, das sind die Statements von Kollegen. Alle sind Moderatoren auf anderen Boards, die sich auf Bereinigungen spezialisiert haben. Die wissen, wovon sie schreiben.
http://www.trojaner-board.de/71732-h...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/70225-4...ghlight=keygen
http://www.trojaner-board.de/59497-r...ghlight=keygen

...übrigens die von dir erwähnte Quote ist sicherlich höher als 25%...
__________________

__________________

Alt 12.07.2009, 19:42   #18
css4live
 
Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



okay das is schon heftig ich werde nie wider sowas runterladen aber wenn mein pc jez doch verseucht ist?
bin erst 12 weiß noch nit wie ich meinen pc neuinstallieren kann habt ihr ne ahnung wie ich sicher sein kann das mein pc nit verseucht iszt und wenne rs ist das ich die malware loswerden kann?

mfg nico
__________________

Alt 13.07.2009, 12:45   #19
Syne
 
Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



Du kannst versuchen mit ein paar anderen Scannern wie Malwarebytes Anti-Malware oder SUPERAntiSpyware zu Scannen um so die Schädlinge zu finden.

Hättest du nicht geschrieben woher du dir ggf. die Schädlinge eingefangen hast, hätte ich dir warscheinlich mehr hilfe angeboten, aber so habe ich keine wirkliche Lust dazu... (1. Bist du so gesehen selber schuld wenn du dir bewusst unsichere Datein läds. 2. Mag ich Cheater nicht...)
__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Alt 13.07.2009, 21:00   #20
Donthackme
 

Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



Hallo!

Also, mein Rat als langjähriger Benutzer von Antivirusprogrammen:
Panda ist unschlagbar was Kundenservice angeht. Ich habe selber Panda IS 09.
Die helfen einem wirklich durch E-mail Kontakt. Schwachstellen hat Panda wegen schlechter Erkennung von Malware. Benutze es zusammen mit A-squared Anti Malware. Zusammen machen die ein sehr schlagkräftiges Team aus.
Ich würde dir Kaspersky ans Herz legen, wenn es dir um Sicherheit geht.
Oder Symantec. Führende Hersteller. Ausserdem: Wenn du Firefox benutzt: Lade dir das Ad-on "Wot" herunter. Das warnt dich wenn du auf gefährliche Seiten gehen willst und läst die Verbindung garnicht zu. Somit bekommst du keine Malware auf diesem Weg und dein Antiviren Programm hat weniger zu tun.

g.


Alt 14.07.2009, 07:41   #21
kira
/// Helfer-Team
 
Welches antiviren programm soll ich nehmen? - Standard

Welches antiviren programm soll ich nehmen?



Die beste "Free AntiViren Software" ist: ein selbstbewusster Computer-Anwender!
"Erfolg beginnt zuerst im Kopf" - erst denken, dann klicken!
Erstmal Antivirenprogramme schützen dich vor Schädlingen, aber nicht vor Dir selbst. **Wenn die heruntergeladene Datei oder Programm ursprunglich selbst infiziert oder man mit Trojanern verseuchte E-Mails öffnet, verseuchte USB-Geräte und Speicherkarten von ein Guter Freund nutzt, auf "unsicheren" Seiten surft (z.B Warez), nutzt P2P / Tauschbörsen, wer sich Cracks runterläd und diese nutzt...usw
gibt`s kein Antivirenprogramme und/oder Sicherheitstools der Welt, die Dir Schutz bieten bzw das Eindringen von Trojanern verhindern können!

Geändert von kira (14.07.2009 um 07:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Welches antiviren programm soll ich nehmen?
32-bit, antiviren, betriebssystem, deutsch, home, home premium, inter, interne, internet, internet security, internet security 2010, keien, kosten, langsamer, leutz, offen, panda, premium, programm, security, testversion, updates, version, windows, würde, würdet



Ähnliche Themen: Welches antiviren programm soll ich nehmen?


  1. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  2. Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (8)
  3. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  4. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  5. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  6. Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2012 (9)
  7. Welches AntiViren Programme nutz ihr bzw. könnt ihr empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (9)
  8. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  9. Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2011 (5)
  10. Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2009 (9)
  11. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  12. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  13. Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2006 (3)
  14. Welchen soll ich nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2005 (12)
  15. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  16. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Welches antiviren programm soll ich nehmen? - ja nicht alle cheats sind viren ca 25% aber ich will sicher sein also falss es ein trojaner ist das das antiviren programm ihn '"killt" aber ich ahbe jez ja - Welches antiviren programm soll ich nehmen?...
Archiv
Du betrachtest: Welches antiviren programm soll ich nehmen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.