Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2011, 20:08   #1
Iceface
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Hey leute habe heute meinen PC mit Windows 7 neuformatiert und wollt euch mal fragen welchen schutz ich nehmen soll früher hatt ich Avira Antivir und Malewarebytes


Danke im Voraus

Alt 29.03.2011, 20:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Du kannst bei AntiVir und Malwarebytes bleiben. Im Prinzip ider der Virenscanner egal, denn keiner kann alle Schädlinge finden.
Falls dir AntiVir nicht zusagt, kannst du auch Microsoft Security Essentials benutzen.

Halte Dich aber IMMER an diese Regeln:

1) Sei misstrauisch im Internet und v.a. bei unbekannten E-Mails, sei vorsichtig bei der Herausgabe persönlicher Daten!!
2) Halte Windows und alle verwendeten Programme immer aktuell
3) Führe regelmäßig Backups auf externe Medien durch
4) Arbeite mit eingeschränkten Rechten
5) Nutze sichere Programme wie zB Opera oder Firefox zum Surfen statt den IE, zum Mailen Thunderbird statt Outlook Express - E-Mails nur als reinen text anzeigen lassen

Alles noch genauer erklärt steht hier => Kompromittierung unvermeidbar?
__________________

__________________

Alt 29.03.2011, 20:44   #3
Iceface
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Was würdest du nehmen AntiVir oder Microsoft Security Essentials?
__________________

Alt 29.03.2011, 20:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Ich tendiere mittlerweile zu MS Security Essentials.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.03.2011, 22:14   #5
Prevof
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Ich rate dir auch MS Security Essentials.


Alt 02.04.2011, 14:46   #6
Prevof
 
Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Standard

Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?



Huhu, nach eigener Benutzung des Programms "EmsiSoft Anti-Malware 5.0" durch die Hilfe von Coverflow bin ich zu 100% von dem Programm überzeugt.

Es hat sogar Rootkits entfernt. Das besonderliche daran ist: ALLE.

Hier kannst du Testberichte anschauen: hxxp://www.anti-malware-testberichte.de/

Ich empfehle dir das Programm voll und ganz, ich werde es mir auch kaufen. Selbst Kaspersky, MS Security Essentials, Avira Antivire & co. erreichen beim Test nur 30 - 50% ... das Programm 100% (Inklusive Defense Wall V3)

Antwort

Themen zu Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?
antivir, avira, avira antivir, frage, fragen, heute, leute, malewarebytes, schutz, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?


  1. Welchen Schutz für den Browser wählen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2015 (4)
  2. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  3. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  4. US-Behörden nehmen Spielekonsolen ins Visier
    Nachrichten - 13.04.2012 (0)
  5. Ausländische Hackerangriffe auf China nehmen zu
    Nachrichten - 21.03.2012 (0)
  6. Lappy neu aufgezogen - welchen Schutz nehme ich ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2011 (11)
  7. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  8. Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2009 (9)
  9. Welches antiviren programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (20)
  10. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  11. Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2006 (3)
  12. virenprogramm weles nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2006 (1)
  13. Welchen soll ich nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2005 (12)
  14. 5x Neuformatiert, das Problem bleibt *verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (23)
  15. Welchen Schutz gibt es bei VOIP vor Dialern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2005 (1)
  16. KAV - welche Version nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2003 (4)

Zum Thema Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? - Hey leute habe heute meinen PC mit Windows 7 neuformatiert und wollt euch mal fragen welchen schutz ich nehmen soll früher hatt ich Avira Antivir und Malewarebytes Danke im Voraus - Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen?...
Archiv
Du betrachtest: Pc neuformatiert welchen schutz soll ich nehmen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.