Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.07.2009, 17:46   #16
dr.beir
 
Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund - Standard

Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund



Der Onlinescan mit eset hat nichts gefunden. allerdings wurde mir kein report angezeigt, oder wird der irgendwo gespeichert?

Alt 18.07.2009, 00:57   #17
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund - Standard

Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund



Schaue doch einmal mit Secunia ob veraltete Programme auf Deinem System sind. Update diese.

Immernoch Probleme mit der Geschwindigkeit?

Gruss Swiss
__________________


Alt 18.07.2009, 10:31   #18
dr.beir
 
Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund - Standard

Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund



Hallo Swiss,
ich glaube Secunia hat das Problem gefunden. Ein Update des Flash Players hat Wunder bewirkt. Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin....
Die plötzlichen Anstiege der CPU Auslastung auf 100% sind verschwunden. Scheint also alles wieder in Ordnung zu sein.

Vielen vielen Dank für deine Zeit und Hilfe

Gruß
dr.beir
__________________

Alt 18.07.2009, 12:16   #19
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund - Icon19

Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund



Hallo

Trotzdem war eine Suche nach einer Infektion nicht falsch, wurde doch was gefunden

Na dann Happy Surfing

Gruss swiss

Antwort

Themen zu Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund
5 minuten, adobe, antivir, antivir guard, avira, bho, bonjour, browser, canon, cs3, desktop, excel, firefox, handel, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, mozilla, plug-in, programm, software, starten, system, trojan, trojaner, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund


  1. Seit etwa 3 Stunden lahmt mein Laptop & in Firefox öffnen sich ständig werbebanner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  2. Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (21)
  3. Firefox lahmt - Malwarebytes hat 'PUP.Adware.InstallCore' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (28)
  4. Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (7)
  5. Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (5)
  6. selbst öffnende ports + firefox lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (19)
  7. Firefox, IE lahmt plötzlich...Seitenaufbau dauert das 10 fache....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (5)
  8. Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  9. Mein PC lahmt rum...Trojaner o.ä. vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  10. PC lahmt, doch Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (6)
  11. PC lahmt und Firefox öffnet selbständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  12. Firefox lahmt,PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (3)
  13. Firefox lahmt rum und leitet beim Anklicken von links auf irgendwelche Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (1)
  14. Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (6)
  15. datei fund und 3x firefox
    Mülltonne - 05.06.2008 (0)
  16. Internet lahmt... Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  17. Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)

Zum Thema Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund - Der Onlinescan mit eset hat nichts gefunden. allerdings wurde mir kein report angezeigt, oder wird der irgendwo gespeichert? - Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund...
Archiv
Du betrachtest: Ton stockt, firefox lahmt, Trojaner Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.