Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit Virus schlechtes Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2009, 23:08   #1
gigalord
 
Seit Virus schlechtes Internet - Standard

Seit Virus schlechtes Internet



Hallöle ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern eine Virus gedwonloadet ich habe heute merhmals biren scanner durchlaufen lassen (malwarebytes, antivir, avast antivir, spybot und hijackthis) dort konnte ich auch schon viele Viren löschen (es war imemr ien und derselbe) ich habe hier noch ein malewarebytes logfile wo die gelöschten viren druffstehen, allerdings gab es noch einen Virus es war ein Wurm (name vergessen) und eine invi.dll oder so und Dr.B.hidd so ungefähr hiesen die. Aber mein Internet ist seitdem und immer noch total langsam (früher 800 kb/s jetzt 90 kb/s) woran könnte das liegen und was kann ich tun?

Malewarebytes logfile
Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Datenbank Version: 2297
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

26.06.2009 21:18:23
mbam-log-2009-06-26 (21-18-23).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 232525
Laufzeit: 40 minute(s), 31 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\totalvid (Trojan.DNSChanger) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ForceClassicControlPanel (Hijack.ControlPanelStyle) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\downloads\illlidan's wowemu repack v1\phpserver\PHP\extensions\php_mcrypt.dll (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\install.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
         

Ps: Ich liebe es ohne Punkt und komma zu schreiben

Antwort

Themen zu Seit Virus schlechtes Internet
anti-malware, antivir, avast, dateien, explorer, folge, hijack, hijackthis, install.exe, internet, langsam, logfile, löschen, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, problem, registrierungsschlüssel, scan, software, spybot, system, system32, trojan.agent, trojan.dnschanger, trojan.downloader, viele viren, viren, virus, wurm



Ähnliche Themen: Seit Virus schlechtes Internet


  1. Schlechtes Internet seitdem ich was heruntergeladen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (8)
  2. sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2015 (9)
  3. Schlechtes Internet seit einigen Tagen-Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (9)
  4. Schlechtes Internet seit einigen Tagen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2014 (5)
  5. Hohe Arbeitsspeicherbelastung durch svchost.exe;Gleichzeitig schlechtes Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (28)
  6. Internet seit kurzem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (10)
  7. Internet langsam seit ca.1woche aba nur bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (3)
  8. Internet laggt seit neustem
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2013 (3)
  9. Internet seit 3 Tagen langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  10. Seit 3 Tagen internet nur auf PC langsam ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (26)
  11. Bin ich Sauber ? schlechtes gefühl
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  12. Kein Internet seit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (6)
  13. Langsames Internet seit 4 Wochen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  14. schlechtes gefühl, logfile check?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (2)
  15. Checkt mal bitte meinen PC, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (2)
  16. Schlechtes Forum !!!!!!!!!!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2006 (3)
  17. Hab ich was schlechtes aufem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (1)

Zum Thema Seit Virus schlechtes Internet - Hallöle ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern eine Virus gedwonloadet ich habe heute merhmals biren scanner durchlaufen lassen (malwarebytes, antivir, avast antivir, spybot und hijackthis) dort - Seit Virus schlechtes Internet...
Archiv
Du betrachtest: Seit Virus schlechtes Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.