Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dnschanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Trojan.dnschanger - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
Trojan.dnschanger - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger eingefangen
Trojan.dnschanger - Hey, wie gesagt habe ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen und brauche dringend Hilfe. Seit Tagen hatte ich Probleme mit meinem PC und heute hab ich mich entschlossen einfach mal zur Sicherheit einen Scan mit Malware Bytes durchzuführen. Dann fand er diesen Trojaner. Hier ist der Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien...." + verdächtigen Link bei Skype angeklickt.
Trojan.dnschanger - Hallo, es fing damit an das sich in meinem Browser(Firefox) ab und zu mal die Seite Watch4 geöffnet hat ohne mein zutun. Das mit dem Watch4 Problem hab ich allerdings weg bekommen, weiß nur nicht mehr wie.... Nun glaub ich das da vielleicht doch was übrig geblieben ist. Mein 2. Fehler war das...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Trojan.dnschanger - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Trojan.dnschanger - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
Trojan.dnschanger - Liebes Forum, so wie es ausschaut habe ich mir Malware eingefangen, und zwar diesen Ads DNS Unlocker. Dieses Problem besteht glaube ich seit gestern. Auf regulären Seiten werden Wörter blau hinterlegt und führen mich zu anderen Internetseiten, reguläre Links leiten mich auf willkürliche fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Trojan.dnschanger - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt, nach Neustart wieder da
Trojan.dnschanger - Hallo, Mailwarebytes hat bei mir den Trojan.DNSChanger entdeckt, wenn ich den Trojaner lösche und den PC Neustarte, wird er beim nächsten Suchlauf wieder entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit den Trojaner für immer aus meinem Sytem zu verbannen ohne eine Formation? Ich danke im vorraus!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
Trojan.dnschanger - Hallo, bei meinem letzten Durchlauf vom Mailwarebytes Anti-Mailware hat das Programm 2 Trojan.DSNChanger in den Registrierungsdaten gefunden. Nach dem Löschen und einem Neustart sind diese beiden Trojaner bein nachsten Suchlauf wieder da. Gibt es eine Möglichkeit diese Trojaner zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Trojan.dnschanger - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleiten auf andere Seite
Trojan.dnschanger - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
Trojan.dnschanger - Hey! Ist das erste Mal das ich mir bei sowas helfen lasse, ich hoffe ich kann mein Problem ausführlich genug beschreiben. Also: Ich habe einen Windows XP SP3 und seit ca. 1 Woche weist er bestimmte Merkmale auf, die mir nicht gefallen. Angefangen hat es damit, dass ich CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard / Adware/Bprotector.E
Trojan.dnschanger - Hallo, auch ich habe das schon des öfteren erwähnte Problem. Der Zugriff auf die Datei c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. Wenn ich auf "entfernen" klicke fährt sich mein Laptop herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Trojan.dnschanger - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.dnschanger - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/PSW.Fareit.190" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Trojan.dnschanger - Hallo allerseits, bei mir hat sich ein unerwünschtes Programm mit dem Namen "Live Security Platinum" eingenistet, welches sich als AntiViren Programm ausgibt und alle meine Anwendungen sperrt. Außerdem hat es AntiVir und mein Windows Defender außer Kraft gesetzt. Internetzugang habe ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ausgelastet
Trojan.dnschanger - Hallo, ich habe jetzt nicht so die ganz große Ahnung von PCs, darum verzeiht, wenn irgendwas nicht ganz korrekt wiedergeben kann. Versuche so gut es geht zu beschreiben. http://www.trojaner-board.de/100600-google-leitet-mich-auf-sinnlose-seiten-um.html Mein Problem ist ähnlich diesem hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Trojan.dnschanger - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Trojan.dnschanger - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
Trojan.dnschanger - Hi, ich bin's mal wieder. :pfeiff: Nachdem mir letztes mal so toll geholfen wurde hoffe ich auch diesmal auf Hilfe. Verzeiht wenn ich als Laie nicht immer alles verstehe oder falsch poste. Zum Problem: Hab heut vormittag fröhlich gesurft - alles in Ordnung. Jetzt ist das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal mehr: windows recovery
Trojan.dnschanger - Hallo und guten Abend, auch ich habe das Problem, dass ich mir den "windows recovery" eingefangen habe. Entsprechend der Anleitung aus diesem Forum habe ich zunächst "rkill.com" runtergeladen und gestartet. Das eigenmächtige Runterfahren des PC´s konnte damit gestoppt werden. Weiterhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir hat W32/Ramnit.C gefunden
Trojan.dnschanger - antivir gibt meldungen das ein virus gefunden worden ist in 50 verschiedenen Ordnern und zwar immer des: W32/Ramnit.C habe mit mbam gecheckt Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
Trojan.dnschanger - Moin aus Hamburg, ich benutze einen Lenovo-Laptop mit XP-Professional. Nachdem ich die externe Festplatte der Tochter meiner Freundin angeschlossen hatte und über Recuva ein Paar Daten rekonstriert hatte (Ergebnis-Speicherung auf meiner Festplatte c), zeigten meine Browser ein seltsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nach Trojanerentfernung durch Malewarebytes nicht mehr !
Trojan.dnschanger - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen hatte ich die Fakesoftware von Antimaleware Doctor auf meinen PC. Diese habe ich dann durch Angaben aus euren Forum entfernen können. Und zwar habe ich erst durch die Software rkill den Prozess vom AMW Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.