Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dnschanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo & mehr...
Trojan.dnschanger - Habe Malwarebytes auf meinem 2ten PC benutzt und folgendes gefunden... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1226 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 02.10.2008 18:44:34 mbam-log-2008-10-02 (18-44-34).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Mülltonne
Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
Trojan.dnschanger - Hallo, ich habe beim Starten von World of Warcraft neulich die Meldung bekommen, dass Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant gefunden wurde und daraufhin kaspersky, spybot, Malwarebytes und antivir drüberlaufen lassen. Spybot hat aber dann auch noch 5 Zlob.DNSChanger dateien gefunden (4 davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes auswertung?
Trojan.dnschanger - Hallo erstmal, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab nun schon einige Programme im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, mit Hjt und antivir, Ad aware usw... Doch immer noch habe ich das gefühl das der Rechner nicht richtig arbeitet. Er hängt sich beim Hochfahren, und runterfahren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojan.DNSChanger] // Bekomme ihn nicht weg!
Trojan.dnschanger - Hallo liebes Board! Hab mir letztens im I Net was schlimmes eingefangen, wo genau keine Ahnung. Hab schon einige Mittel ausprobiert, bin aber bis jetzt immer gescheitert! Hier mein Ad-Aware Log: Scan Statistics =========================== Method: Smart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Trojan.dnschanger - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.