Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dnschanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
Trojan.dnschanger - Hallo, ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass mich mein egoogle Suche auf Gomeo weitergeleitet hat. Nach ein paar Eigenversuchen komme ich nach der ersten Suche auf eine weiße Seite und beim zweiten Mal gehts. Maleware zeigt keine Viren mehr an, jedoch sagt mir Avast halt etwas vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suchanfragen werden umgeleitet, manipulierte TCP/IP-Einstellungen
Trojan.dnschanger - Guten Tag! Seit drei Tagen werden die angegebenen Links von Google oftmals fehlgeleitet, der gesamte Internetzugriff war verlangsamt und fehlerträchtig. Habe gestern nach einiger Recherche einen wohl per DNS Changer manipulierten Eintrag in den TCP/IP-Einstellungen gefunden (93.188.162.242)....
Log-Analyse und Auswertung
Goole Suchergebnisse leiten auf search.pro um
Trojan.dnschanger - Habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/91788-google-suchergebnisse-firefox-leiten-manchmal-ueber-search-pro-falsche-seiten-weiter.html Werde 'ab und zu' aber immer häufiger von Google Suchergebnissen über search.pro auf falsche Seiten weitergeleitet. Avira AntiVir und...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Trojan.dnschanger - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Aleuron.EC und BDS/TDSS.TF.1
Trojan.dnschanger - Ich konnte diverse Seiten im Internet nicht mehr aufrufen, wurde auf komische Seiten (z.b. armyreservecenter) weitergeleitet, ausserdem konnte ich meine Mails via Outlook nicht mehr abrufen und natürlich mein Avira AntiVir nicht mehr updaten. Ein erster Antivir-Scan war noch erfolglos, aber der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Trojan.dnschanger - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 startet ztw. einen Virenscanner mit dem Hinweis, es seien Viren vorhanden.
Trojan.dnschanger - Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem startet der IE 7 zeitweise einen Virenscanner und wirft ein Pop Up aus, in dem er mir klar machen will das sich Viren auf meinem PC befinden. Lässt man diesen Virenscan kurz laufen, (Man findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.AB -#2
Trojan.dnschanger - Habe mir diesen "TR/PSW.Papras.AB" Trojaner eingefangen. In einem anderen aktuellen Thread gabs dazu schon ein paar Lösungsansätze, die ich hintereinander ausprobiert habe. Hier der Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4363 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschange
Trojan.dnschanger - Hallo :( ich habe folgendes problem... sobald ich mit dem firefox "google" öffne und einen suchbegriff eingebe,kommen ja die ganzen links,...klicke ich nun auf einen link, öffnet aber eine andere seite (facebook,oder irgendwelche medizin-seiten)desweiteren öffnet sich auch ab und zu ein kleines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
Trojan.dnschanger - Hi, Ich habe folgendes Problem: Da ich gestern keine Updates bei GData ziehen konnte, erinnerte ich mich an mein Problem vom 22.01.2010: http://www.trojaner-board.de/82070-gdata-es-kann-keine-verbindung-zum-update-server-hergestellt-werden.html Mir wurde erklärt, dass mein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
Trojan.dnschanger - Hi, Mein GData Antivirus SE 2010 kann seit fast einer Woche kein Update ziehen, da keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden kann. Da der Rechner (FUJITSU Esprimo P1500 mit Windows 7) noch keine 3 Wochen alt ist und deshalb kaum perönliche Daten enthielt und weil ich gelesen habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Trojan.dnschanger - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Online Updates funktionieren nicht ...
Trojan.dnschanger - Hallo Zusammen, habe ein massives Problem seit letzter Woche und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme, bis mir am Freitag auffiel, daß ich mein XP nicht updaten konnte. Das automatische Update war auffällig lange nicht mehr gelaufen und ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.DNSChanger entfernen
Trojan.dnschanger - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Seit Virus schlechtes Internet
Trojan.dnschanger - Hallöle ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern eine Virus gedwonloadet ich habe heute merhmals biren scanner durchlaufen lassen (malwarebytes, antivir, avast antivir, spybot und hijackthis) dort konnte ich auch schon viele Viren löschen (es war imemr ien und derselbe) ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Trojan.dnschanger - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger.ct
Trojan.dnschanger - Hallo zusammen Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner, den SpywareDoctor mit "Trojan.DNSChanger!ct" benannt hat. Leider kann ich ja mit der Free-Version nichts löschen. Hier gibt es glaube ich eine Anleitung, wie man mit diesem Biest verfahren muss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google, kein Windowsupdate möglich
Trojan.dnschanger - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass beim Klicken auf die Suchergebnisse von Google eine andere Seite als die gewünschte erscheint. Wenn ich versuche die update.microsoft.com zu erreichen (um ans Service Pack 3 zu kommen) wird mir google angezeigt und diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger
Trojan.dnschanger - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Computer gehen weder Windos Updates nocht Antiviren updates. Ebenso bei mein anderen mit W Lan verbundenen Computer. Ich habe schonmal das Forum nach diesen Trojaner durchsucht und habe wie beschrieben Malwarebytes Antimalware durhlaufen lassen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
Trojan.dnschanger - Hallo, bei mir wurden in letzter Zeit häufiger Google Links auf völlig andere Seiten weitergeleitet und mein Avira Antivir hat kein Update mehr durchgeführt, weil angeblich keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Vor ein paar Tagen wurde dann doch ein update runtergeladen. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\ntldr.com + autorun.inf
Trojan.dnschanger - Ich hab die o.g. Dateien auf allen Partitionen inkl. externer Festplatte mit Malwarebytes gefunden. Leider hab ich noch nix passendes gefunden um diesen Virus oder was immer es ist zu entfernen. Hab nur auf einer anderen Seite gefunden wie man resycled\boot.com entfernt. Weiß jemand ob dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand helfen !
Trojan.dnschanger - Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01 mbam-log-2009-01-05 (20-06-01).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 99850 Laufzeit: 1 hour(s), 21 minute(s), 21 second(s)
Mülltonne
virus - you have a security problem . . .
Trojan.dnschanger - hallo habe schon alles probiert um den zu entfernen...Leider klapt es nicht. bitte um Hilfe: Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01
Mülltonne
RUNDLL Fehler die Zweite
Trojan.dnschanger - Hallo! Ich hatte schonmal ein HJT-Protokoll gepostet, bei dem mir nochdigger geholfen hatte - DANKE an dieser Stelle. Dann sollte ich noch Malwarebytes drüberlaufen lassen - wozu weiß ich allerdings nicht genau. Hab ich nun trotzdem gemacht und hier das Protokoll: (Nähere Infos zum System stehen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldete: TR/Agent.6938.A
Trojan.dnschanger - Guten Morgen, seit gestern Abend meldet Antivir dieses Problem in folgenden Dateien! - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp51.tmp - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp4B.tmp Ich habe das Problem vorhin bei Google eingegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.