Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.02.2020, 20:37   #2791
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Benji2020 Beitrag anzeigen
Hallo , Bin vmtl. selbst schuld da ich zur eröffnung 2 Posts brauchte , wurde dann scheinbar übersehen.

https://www.trojaner-board.de/197880-win-10-mining-u-schadsoftware-funde-eigenstaendiges-einschalten.html#post1730218

Hatte den PC jetzt fast immer vom Netz getrennt, und Bitdefender hat schon wieder was gefunden.

Danke und schönen Wochenstart noch
Ich habe dir geantwortet.

Alt 26.02.2020, 19:49   #2792
Benji2020
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

Falls wer zeit hat, hätte noch 2 fragen bevor ich Windows wie empfohlen neu installiere.

Ansonsten trotzdem danke für die bisherige Hilfe.

Schönen abend noch.


https://www.trojaner-board.de/197880-win-10-mining-u-schadsoftware-funde-eigenstaendiges-einschalten.html#post1730907
__________________


Alt 26.02.2020, 21:13   #2793
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Benji2020 Beitrag anzeigen
Hallo,

Falls wer zeit hat, hätte noch 2 fragen bevor ich Windows wie empfohlen neu installiere.

Ansonsten trotzdem danke für die bisherige Hilfe.

Schönen abend noch.


https://www.trojaner-board.de/197880-win-10-mining-u-schadsoftware-funde-eigenstaendiges-einschalten.html#post1730907
habe dir geantwortet.
__________________

Alt 10.03.2020, 19:19   #2794
NurEinFuchs
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hey. hatte leider in letzter Zeit sehr viel Stress, wesshalb ich nicht antworten konnte. Da das Problem aber immer noch vorhanden ist würde ich mich über eine erneute aufnahme freuen. Link: https://www.trojaner-board.de/197801-pup-optional-legacy-chrome-suchanbierter-laesst-beheben.html

Alt 13.04.2020, 14:46   #2795
KDM
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

da ich seit 04.04.20 nichts mehr gehört habe wollte ich mal an meinen Thread erinnern

http://www.trojaner-board.de/198435-...ity-alert.html

MfG - KDM


Alt 13.04.2020, 16:50   #2796
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



@KDM: wenn du erinnerst, wäre es auch schöm gewesen gleich zu schreiben was du überhaupt noch hast. Zur Erinnerung für dich: da wurden zuletzt nur Reste von besch... Bullguard entfernt. Dann kam noch ein Post von Felix und anschließend herrscht Funkstille auf deiner Seite ^
__________________
--> Erinnerung an meinen Thread

Alt 15.04.2020, 13:24   #2797
KDM
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus,

ich habe die letzte Anweisung vom 30.03.2020, 12:00 ausgeführt und das Ergebnis gepostet.
Nun warte ich auf die Antwort, was ich noch tun oder prüfen soll und ob mein Rechner so weit OK ist.

MfG
KDM

Alt 16.04.2020, 08:58   #2798
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Du hast immer noch nicht die gesagt was mit deinem Rechner jetzt ist und zu Felix' Statement gab es auch keine Reaktion von dir! Dann aber erinnern, dass wir dir nicht mehr antworten Sry aber sowas nervt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2020, 06:39   #2799
KDM
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Cosinus

Felix schrieb am 30.03.2020, 11:02 das Bullguard noch aktiv ist und Defender nicht sauber läuft.
Du schriebst am 30.03.2020, 11:17 "Da ist doch nichts mehr von Bullguard ..."
Also ist für mich das Thema von Felix erst mal erledigt, bis ich was anderes von dir höre.

Am 30.03.2020, 12:00 bekam ich eine Anweisung was ich aus führen soll und das habe ich gemacht.

Dabei gab es das Boot Problem mit "Willkommen", das mir Felix erklärt hatte und somit erledigt ist.
Dieser Bildschirm kam beim dem Laptop zum aller ersten Mal, so dass ich dachte, es hätte was mit dem Tool zu tun.

Der AP hat danach ohne Fehler gebootet und auch bei und nach der Anmeldung kam keine Fehlermeldung.
Der Edge lässt sich starten und Internetzugriff besteht.
Andere Programme lassen sich auch starten.

- "Windows-Sicherheit" überall grüne Haken
- "Viren- & Bedrohungsschutz" keine Bedrohungen und Windows Defender ist aktiv.
- "Updates für Vieren- & Bedrohungsschutz" sind aktuell (18.04.20)

Windows hat auch noch nie eine Meldung gebracht, das was mit Windows Defender nicht in Ordnung wäre
oder das BullGuard noch aktiv ist oder sonst eine Fehlermeldung.
Wäre irgendeine Fehlermeldung gekommen, hätte ich das gepostet.

MfG - KDM

Alt 18.04.2020, 08:01   #2800
wenjin
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Matthias, sorry für die Verzögerung. Habe jetzt meine Antwort geschrieben:
https://www.trojaner-board.de/198520-win-10-rootkit-fund.html#post1733530

Alt 18.04.2020, 08:45   #2801
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von wenjin Beitrag anzeigen
Hallo Matthias, sorry für die Verzögerung. Habe jetzt meine Antwort geschrieben:
https://www.trojaner-board.de/198520-win-10-rootkit-fund.html#post1733530
Kein Problem. Gut, passt soweit.
Habe nochmal geantwortet.
Alles Gute!

Alt 19.04.2020, 00:47   #2802
caballero
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Troaner-Team
ich habe vor 10, 12, 14 Tagen ein Thema gepostet. Leider hab ich bis heute kiene Antwort erhalten. Ich finde auch das Thema nicht mehr auf eurer Seite. Was kann ich tun?
Zitat:
Zitat von Da GuRu Beitrag anzeigen





Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat, sollte noch einmal überprüfen, dass er diese Anleitungen korrekt abgearbeitet hat:

Sicherheitsforen

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Windows/Hardwareforen

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema hier zu melden.
Die Themen werden dann so bald wie möglich von jemandem übernommen.


Bitte keine Hijackthislogs oder Ähnliches in diesen Thread posten! Direkte Hilfeanfragen in diesem Thread werden ignoriert, er dient nur der Sammlung von übersehenen Themen!

Alt 19.04.2020, 09:52   #2803
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von caballero Beitrag anzeigen
Hallo Troaner-Team
ich habe vor 10, 12, 14 Tagen ein Thema gepostet. Leider hab ich bis heute kiene Antwort erhalten. Ich finde auch das Thema nicht mehr auf eurer Seite. Was kann ich tun?
Ein neues Thema im richtigen Unterforum unter Beachtung der Hinweise erstellen.

Alt 23.04.2020, 19:08   #2804
Johnnyluv
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,
da leider bisher noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat, das Problem
aber nach wie vor vorhanden ist, wollte ich mal an meinen Thread erinnern.

https://www.trojaner-board.de/198710-http-www1-online-w-rd9898.html

Grüße

Alt 23.04.2020, 20:07   #2805
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Johnnyluv Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
da leider bisher noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat, das Problem
aber nach wie vor vorhanden ist, wollte ich mal an meinen Thread erinnern.

https://www.trojaner-board.de/198710-http-www1-online-w-rd9898.html

Grüße
cosinus hat dich wohl "übersehen", ich übernehme.

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Zitat: Zitat von Benji2020 Hallo , Bin vmtl. selbst schuld da ich zur eröffnung 2 Posts brauchte , wurde dann scheinbar übersehen. https://www.trojaner-board.de/197880-win-10-mining-u-schadsoftware-funde-eigenstaendiges-einschalten.html#post1730218 Hatte den PC jetzt fast immer vom - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.