Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.06.2023, 20:41   #2941
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Timo14 Beitrag anzeigen
Hey, mögt ihr bitte einmal schauen? Danke.

https://www.trojaner-board.de/206846-jubbie-de-bildfehler.html#post1774423
Cosinus hat geantwortet.

Alt 09.06.2023, 21:05   #2942
Judy993
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Könnt Ihr bitte mein Thema reaktivieren: https://www.trojaner-board.de/206870-hilfe-besuch-verdaechtiger-website.html. Ich lasse dann gerne die aktuellen Logdateien zukommen. Vielen Dank!
__________________


Alt 09.06.2023, 21:41   #2943
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Judy993 Beitrag anzeigen
Könnt Ihr bitte mein Thema reaktivieren: https://www.trojaner-board.de/206870-hilfe-besuch-verdaechtiger-website.html. Ich lasse dann gerne die aktuellen Logdateien zukommen. Vielen Dank!
Dein Thema ist wieder offen.
Bitte beachte unsere Hinweise für Hilfesuchende.
__________________

Alt 12.06.2023, 20:52   #2944
HaSu
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



https://www.trojaner-board.de/206911-trojan-script-wacatac-h-ml-2.html

Ginge nur darum dass ihr noch den LOG von Kprm haben wolltet -- Habe ich gemacht :-)

Alt 13.06.2023, 16:08   #2945
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von HaSu Beitrag anzeigen
https://www.trojaner-board.de/206911-trojan-script-wacatac-h-ml-2.html

Ginge nur darum dass ihr noch den LOG von Kprm haben wolltet -- Habe ich gemacht :-)
Thema ist offen.


Alt 01.07.2023, 23:14   #2946
Eti83
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Eigentlich erledigt: windows-11-home-22h2-popups-windows-defender-virus-erkannt-5-plus-firewall-popup



Guten Abend noch mal von meiner Seite.

Ihr habt letztens erfolgreich bei dem oben genannten Thema geholfen.
Leider habe ich mich an einer Stelle nicht an die Vorgaben gehalten und teilweise die zu ladenden Programme in einen Order auf dem Desktop kopiert.
Diesen kann ich nun nicht bearbeiten, da ich Administratorberechtigungen angeben soll.
Hab es leider nicht hinbekommen. Malwarebytes wollte ich nun regulär über die Systemsteuerung deinstallieren, klappt aber nicht, da die mbuns.exe nicht mehr gefunden wird.
Es ist schon gut dämlich, dass ich da zu Beginn Ordnung rein bringen wollte und die klaren Anweisungen überlesen habe.
Ich hoffe, dass lässt sich ohne großen Aufwand für alle lösen.

Viele Grüße und gute Nacht.

Etienne

https://www.trojaner-board.de/206971-windows-11-home-22h2-popups-windows-defender-virus-erkannt-5-plus-firewall-popup.html

Alt 02.07.2023, 11:27   #2947
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Eti83 Beitrag anzeigen
Guten Abend noch mal von meiner Seite.

Ihr habt letztens erfolgreich bei dem oben genannten Thema geholfen.
Leider habe ich mich an einer Stelle nicht an die Vorgaben gehalten und teilweise die zu ladenden Programme in einen Order auf dem Desktop kopiert.
Diesen kann ich nun nicht bearbeiten, da ich Administratorberechtigungen angeben soll.
Hab es leider nicht hinbekommen. Malwarebytes wollte ich nun regulär über die Systemsteuerung deinstallieren, klappt aber nicht, da die mbuns.exe nicht mehr gefunden wird.
Es ist schon gut dämlich, dass ich da zu Beginn Ordnung rein bringen wollte und die klaren Anweisungen überlesen habe.
Ich hoffe, dass lässt sich ohne großen Aufwand für alle lösen.

Viele Grüße und gute Nacht.

Etienne

https://www.trojaner-board.de/206971-windows-11-home-22h2-popups-windows-defender-virus-erkannt-5-plus-firewall-popup.html
Ich habe dein Thema geöffnet.

Alt 11.07.2023, 14:05   #2948
aethelstan
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich hätte noch mal eine Frage zu meinem Fall, bezüglich der bei mir im FRST-Scan erkennbaren ungewöhnlichen Gruppenrichtlinien. Kann gern auch eben per DM geklärt werden, ansonsten würde ich noch mal kurz um Öffnung des Thema bitten, je nachdem was erwünschter ist. Danke!

https://www.trojaner-board.de/207030-sicherheit-beim-abbestellen-unerwuenschten-newsletters-etwas-eingefangen.html

Alt 22.08.2023, 16:20   #2949
qFLASCHp
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Bin mir zwar nicht sicher ob das zusammenhängt aber ab und zu öffnet sich der Datei Explorer von alleine.

https://www.trojaner-board.de/207184-trojaner-trojan-multi-brosubsc-gen-2.html

Alt 17.09.2023, 16:52   #2950
MstLancelot
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi M-K-D-B,
ich bin leider Aufgrund der Trennung meiner Frau von mir die letzten Tage etwas durcheinander gewesen und habe das Thema etwas aus den Augen verloren.

Jetzt habe ich den nächsten Schritt erledigt. Kannst du mir weiter helfen?

https://www.trojaner-board.de/207374-avira-meldet-potenzielle-bedrohung-findet-nichts-nichts-quarantaene-2.html#post1776399

Grüße
Lance

Alt 17.09.2023, 20:01   #2951
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von MstLancelot Beitrag anzeigen
Hi M-K-D-B,
ich bin leider Aufgrund der Trennung meiner Frau von mir die letzten Tage etwas durcheinander gewesen und habe das Thema etwas aus den Augen verloren.

Jetzt habe ich den nächsten Schritt erledigt. Kannst du mir weiter helfen?

https://www.trojaner-board.de/207374-avira-meldet-potenzielle-bedrohung-findet-nichts-nichts-quarantaene-2.html#post1776399

Grüße
Lance
Das Thema wurde wieder geöffnet.

Alt 19.09.2023, 10:22   #2952
anonym_20
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



warte noch immer auf eine antwort. kann mir jemand helfen?

https://www.trojaner-board.de/207445-pc-internet-wurde-gehackt.html

Alt 19.09.2023, 15:29   #2953
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von anonym_20 Beitrag anzeigen
warte noch immer auf eine antwort. kann mir jemand helfen?

https://www.trojaner-board.de/207445-pc-internet-wurde-gehackt.html
Danke für den Hinweis.

Alt 07.10.2023, 13:48   #2954
Malissa
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich wollte noch eine Frage stellen zu meinem beitrag: https://www.trojaner-board.de/207452-eingefangen-klick-website.html

Ich habe insgesamt 6 Virenscanner drüber laufen lassen ohne etwas zu finden. Da aber auf der Seite Virustotal bei dieser besuchten dubiosen Website das Programm "Cyradar" bei Maleware angeschlagen hat auf der Seite der ich war, wollte ich fragen ob es noch Sinn machen würde das auch runterzuladen... Kenne ich nicht da programm. Weiß auch nicht ob scanner dabei. Und bei Avira auf Virustotal stand auch malificious oder so. Oder können diese Scanner auch mal daneben liegen was die Gefährlichkeit einer Seite angeht? Danke

Geändert von Malissa (07.10.2023 um 13:59 Uhr)

Alt 07.10.2023, 17:23   #2955
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



@Malissa: dein Thread war erledigt und wurde deswegen geschlossen. Es gibt daher keinen Grund, hier eine Erinnerung zu posten, denn du wurdest nicht vergessen oder übersehen.

In diesem Thread bitte NICHT diskutieren. Der ist nur für Erinnerungen da. Mach bitte nen neues Thema auf.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Zitat: Zitat von Timo14 Hey, mögt ihr bitte einmal schauen? Danke. https://www.trojaner-board.de/206846-jubbie-de-bildfehler.html#post1774423 Cosinus hat geantwortet. - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.