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Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.10.2019, 10:38   #1
M-K-D-B
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Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von verrant Beitrag anzeigen
Hallo,

habe am 14.10.19 gegen 20:39 diesen Post gestartet:

https://www.trojaner-board.de/196673...rus-1-2-a.html.

Wollte gerne daran erinnern. Mag jemand helfen?

Gruß
verrant
Dein Thema wurde scheinbar übersehen, weil du dir selbst geantwortet hast und damit dein Thema als "in Arbeit" angesehen wurde.

Ich habe es in meine Abos aufgenommen.

Alt 30.10.2019, 17:48   #2
Timo14
Gesperrt
 
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Magst du bitte nochmal gucken, Matthias? Danke!

https://www.trojaner-board.de/196468-windows-tipps-edge-2.html
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Alt 01.11.2019, 20:23   #3
Grosserdummi
 
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Forum Mülltonne ?



Liebe Helferleins,
hatte auf Hilfe gehofft, bin aber scheinbar in ein Forum "Mülltonne" verschoben worden !?
Hab ich irgend etwas falsch gemacht ?
Vielen Dank und viele Grüße
Grosserdummi

https://www.trojaner-board.de/196689-pup-taucht-immer-systemwiederherstellung-funktioniert.html
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Alt 01.11.2019, 20:30   #4
cosinus
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Zitat:
Zitat von Grosserdummi Beitrag anzeigen
Liebe Helferleins,
hatte auf Hilfe gehofft, bin aber scheinbar in ein Forum "Mülltonne" verschoben worden !?
Warum verdrehst du hier Tatsachen??
Du hattest zwei Threads. Natürlich landet dann ein überflüssiger zum selben Theme in der Tonne.
Und in deinem anderen Thread hast du schon längst eine Antwort von mir.
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Alt 01.11.2019, 20:48   #5
Grosserdummi
 
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Huch !
Bitte Gnade !
Habe scheinbar wirklich was falsch gemacht.
Habe Deine Antwort auch gelesen und Dir darauf auch geantwortet.
Daraufhin hatte ich keine Antwort bekommen und vermutet es liegt in der "Mülltonne".
Vielleicht hast Du ja mal Gelegenheit meine Antwort zu lesen.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe
und einen schönen Feiertag wünscht Dir Dein untröstlicher
Grosserdummi


Alt 05.11.2019, 23:02   #6
nofo
 
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https://www.trojaner-board.de/196808...-new-post.html
Ich danke zwar für die Antwort und den Rat zum Neuaufsetzen von Windows 10, aber ich traue mich nicht darüber, weil ich fürchte, dass ich dann manche für mich wichtige Programme nicht mehr retten kann. Ich habe zwar ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt, aber windows neu aufsetzen?
Andererseits hat Malwarebytes antimalware wieder 4 Funde gehabt. Können nicht gemeinsam versuchen, meinen Laptop wieder sauber zu bekommen?
nofo

Alt 05.11.2019, 23:20   #7
cosinus
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Entweder hast du den Post von M-K-D-B nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
Du hast eine Vielzahl von Probleme die man nicht mal eben einfach so beheben kann. Man beobachtet hier aber immer wieder im Forum, dass die Laien dann einzig und allein die Ursache an Schädlingen festmachen was in sehr vielen Fällen einfach nur Unsinn ist.

Fakt ist auch, dass eine verkorkste Windows-Installation nicht reparabel ist und wenn dann oft nicht in einem vertretbaren Aufwand auch von der Zeit her!

Und Programme retten, das ist auch öfter mal ein Punkt wo Laien sich Probleme reinreden. Von gekauften Programmen sollte man sich die Datenträger und Lizenzschlüssel aufbewahren. Kostenlose Programme wie Firefox und LibreOffice läft man immer neu runter! Ich versteh euch Laien daher oft nicht was ihr da immer habt. Oder schmeißt ihr alle Datenträger weg und shreddert die Lizenzschlüssel wenn auf dem Rechner installiert?
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Alt 22.01.2020, 22:46   #8
smayate
 
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Hallo Cosinus, Hallo Helferteam

Da ein Wochenende dazwischen war, wollte ich nicht stressen. Ich bitte weiterhin um Hilfe. Vielen Dank!

Thread wurde zu alles rund um windows verschoben:

https://www.trojaner-board.de/197462-cursor-haengt-oft-start-generalcheck-win-10-64bit.html

LG Patricia

Alt 23.01.2020, 08:48   #9
cosinus
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Sry aber so langsam versteh ich euch Hilfesuchenden da draußen nicht mehr

Deine letzte Nachricht, nachdem du daran erinnert worden bist, was es auf keinen Fall ist, war

Zitat:
Zitat von smayate Beitrag anzeigen
Bitte vergiss meine Frage, sorry und danke! Missverständnis, nein ich hab keine weiteren logfiles.

Nachdem der Cursor sich erneut nicht bewegen liess mit dem Touchpad nach dem Aufstarten, schloss ich die Maus an. Mit Maus gings sofort, der Cursor liess sich bestens bewegen.
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Alt 23.01.2020, 11:07   #10
smayate
 
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Hallo Cosinus

Auch sorry, aber ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe.

Bitte sag mir, ob und wenn ja was, es noch zu tun gibt, danke. Da kein post mit Infos und link mit zum Dankesthread und Spende kam, ging ich davon aus, dass es noch weitergeht.

LG

Alt 23.01.2020, 11:08   #11
cosinus
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Muss ich das dritte Mal an mein Posting vom 13. Januar erinnern bzw darauf hinweisen, obwohl du das schon mindestens zwei Mal gelesen hast?!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also nach Malware sieht das absolut mal garnicht aus.
Darf ich mal fragen wie man auf die Idee kommt, den Deckel zu schließen wenn der Cursor hängt? Und vllt hast du ja auch noch in Erinnerung, seit wann das so ist.
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Alt 23.01.2020, 11:24   #12
smayate
 
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Ich habs gelesen, schon beim ersten mal. Wir reden offenbar aneinander vorbei. Sorry vielmals!!

Ich bedanke mich für deine Hilfe

lg

Alt 23.01.2020, 11:38   #13
cosinus
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Dann erklär doch mal was es zu tun geben soll wo es doch garkein Malwareproblem gab und nach Anschluss der Maus das hier als Fazit von dir kam:

Zitat:
Zitat von smayate Beitrag anzeigen
Mit Maus gings sofort, der Cursor liess sich bestens bewegen.
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Alt 23.01.2020, 21:13   #14
smayate
 
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Ich hoffe diesmal trägt es zur Klärung bei. (Ich weiss echt nicht, wie ich mich hier verständlich machen kann.)

Ausser "aufräumen" fällt mir nichts ein. (vom Untersuchen, also von ganz am Anfang, sind noch FRST und logfile und addition) auf meinem notebook (Desktop).
Ich hab nun mal null Ahnung von der Materie und möchte nichts falsch machen.

Wie schon erwähnt war auch kein "Abschlusspost" da und dies hat mich verunsichert.

Ein nein, es gibt nichts mehr zu tun, hätte mir geholfen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht verstanden hatte, für Missverständnisse und "blöde" oder unglücklich gestellte Fragen.

Ich hoffe jetzt ist gut und wünsche noch einen schönen Abend
LG Patricia

Alt 23.01.2020, 21:17   #15
cosinus
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Also: ich hab das Teil nach Windows verschoben weil es NICHTS mit Schädlingen zu tun hat.
Da du ja selbst festgestellt hast, dass mit einer USB-Maus alles okay sei, dachte ich, dass du auch selbst dann auf die Idee kommst, dass das Touchfeld im Notebook defekt ist. Wenn jemand noch ne andere Idee hat kann er das nun schreiben da es ja verschoben wurde. Im Windows Subforum darf ja jeder schreiben und antworten. Nur bei Logauswertung und Plagegeister dürfen offizielle Helfer antworten.
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