Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2009, 23:05   #1
BBstyle
 
Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE - Standard

Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE



Erst mal Hallo!

Letztens also das war am 10.02.09 als ich im internet surfte also eine seite wo ich normalerweise meistens bin startete mein rechner plötzlich neu. Ich ahnte schon das etwas nicht stimmt.... Und da Meldungen mit Ihr Computer ist verseucht und so kamen auf, ich wurde aufgevordert einen Virusschutz Programm zu kaufen also internet ging auf. Ich sah diesen Task im Task-Manager eine lange exe datei die immer schnell verschwand beim aufruf von irgendeinen Task-manager. Ich sah aber diese datei irgendwo in lokale einstellungen in Google ordner den ich dann mit UNLOCKER löschte so hörte alles auf. Ad-Aware fand nix Malewarebytes fand nix NOD32 fand nix.

Heute ließ ich den System Volume Information Ordner Scannen mein NOD32 berichtete: 2 viren gefunden

C:\System Volume Information\_restore{A13A0CA7-EF2F-42AF-BDDA-906883D1CBA7}\RP97\A0016784.dll - eine Variante von Win32/TrojanDownloader.FakeAlert.YR Trojaner


Die er dann löschte...
Ich guckte sonst noch so was an dem tag geändert wurde da fiel mir diese datei auf die einen Icon mit Windows Firewall hatte:
C:\System Volume Information\_restore{A13A0CA7-EF2F-42AF-BDDA-906883D1CBA7}\RP90\

die ließ ich scannen und hier das ergebniss:

h**p://www.virustotal.com/de/analisis/72577dec05d8b8236290d93e99b34566

aber mein Nod32 sagt nix dazu. Komisch ist auch das in Virustotal kaspersky und so ruhig blieben , also hab ich die trozdem gelöscht.

Also HijackThis sagt absoulout nix brauch ich nich zu posten.

Ich merke nun aber garnichts verändertes am pc alles leuft wie immer internet ist eigentlich schnell wie immer :l

Meine Frage nun: Ist mein PC jetzt sauber oder ist es ein ZOMBIE PC

Und ich hab zwar den Trojaner gegoogelt aber nicht viel gefunden, kann mir mal jemand helfen wie ich den komplett rausjagen kann??????

Antwort

Themen zu Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE
.dll, ?????, ad-aware, computer, einstellungen, exe, exe datei, firewall, frage, google, hijack, hijackthis, hilfe!!, icon, internet, kaspersky, locker, ordner, programm, scan, seite, system, system volume information, task-manager, unlocker, viren, windows, windows firewall



Ähnliche Themen: Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE


  1. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  2. Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (29)
  3. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  4. Trojan.FakeAlert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (26)
  5. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  6. FakeAlert! gbr Trojan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  7. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (36)
  8. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (25)
  9. Trojan.FakeAlert / OTL Log / Festenplattenfehler HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  10. Dateien weg nach Trojan.FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (1)
  11. Trojan.FakeAlert entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (8)
  12. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  13. Trojan Fraudpack, Trojan.Fakealert und tr/renos.ewc.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (11)
  14. iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (17)
  15. Trojan.FakeAlert und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (3)
  16. Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
    Diskussionsforum - 20.09.2008 (7)
  17. FakeAlert Trojan-Spy.Win32.GreenScreen etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (8)

Zum Thema Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE - Erst mal Hallo! Letztens also das war am 10.02.09 als ich im internet surfte also eine seite wo ich normalerweise meistens bin startete mein rechner plötzlich neu. Ich ahnte schon - Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.