Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: FakeAlert! gbr Trojan!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2011, 23:04   #1
n3v3l
 
FakeAlert! gbr Trojan! - Standard

FakeAlert! gbr Trojan!



Hallo,

ich habe ein riesen Problem!

Ich saß heute am Rechner und habe meine Altäglichen dinge getan bis eine Fehlermedung kam in der es hies, das eine oder alle IDE/S-ATA Festplatten defekt währen und ich umgehend den Rechner neu starten solle.

Genau das habe ich auch getan.

Beim neustart war soweit auch alles in ordnung bis ich mich fertig angemeldet hatte.

Ich würde mit fehlermeldungen überhäuft wie eben die s.o. oder das irgendwelche Festplatten- Cluster defekt währen und meine Daten in gafahr sind. Zudem war der Desktop schwar alle Symbole weg, Schnellstartleiste weg und das Startmenü Leer. Zudem kommt noch das alle meine Ordner die in irgendeiner Form auf dem Rechner zu finden sind als Versteckt angezeigt werden. Diese lassen sich zwar für einen kurzen augenblick sichtbar machen über die Ordneroptionen, werden aber schon nach kürzester Zeit zurückgesetzt.

Ich habe dann natürlich sofort meine Antivirenprogramme durchlaufen lassen. Habe aber nichts gefunden. Dann habe ich den Tipp bekommen Stinger.exe von McAfee zu benutzen das habe ich dann auch getan und siehe da er hat einen FakeAlert! gbr Trojan/virus gefunden.

Stinger hat diesen dann auch gelöscht aber das Prob. besteht weiterhin. Anschließend habe ich mich versucht um I-Net schlau zu machen und bin auf dieses Forum hier gestoßen in dem auch schon einer das selbe Prob. hatte oder hat wie ich jetzt. Ich verstehe aber den Lösungsweg des Helfenden nicht nun hoffe ich auf detalierte Hilfe bei meinem Problem bin sehr verzweifelt.

Danke schonmal im vorraus

LG
n3v3l

Alt 10.06.2011, 11:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
FakeAlert! gbr Trojan! - Standard

FakeAlert! gbr Trojan!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FakeAlert! gbr Trojan!
angemeldet, daten, defekt, desktop, dinge, fakealert, fehlermeldungen, festplatte, festplatten, forum, gelöscht, i-net, kurze, mcafee, neu, neustart, nichts, ordner, platte, problem, programme, rechner, starten, trojan



Ähnliche Themen: FakeAlert! gbr Trojan!


  1. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  2. Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (29)
  3. Trojan.FakeAlert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (26)
  4. Trojan.FakeAlert in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (1)
  5. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  6. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (36)
  7. Fakealert-REP Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (25)
  8. 'TR/Kazy.21048.8' ; Trojan.FakeAlert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (13)
  9. Trojan.FakeAlert / OTL Log / Festenplattenfehler HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  10. Dateien weg nach Trojan.FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (1)
  11. Trojan.FakeAlert entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (8)
  12. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  13. Trojan Fraudpack, Trojan.Fakealert und tr/renos.ewc.11
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (11)
  14. iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (17)
  15. Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (0)
  16. Trojan.FakeAlert und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (3)
  17. Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
    Diskussionsforum - 20.09.2008 (7)

Zum Thema FakeAlert! gbr Trojan! - Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich saß heute am Rechner und habe meine Altäglichen dinge getan bis eine Fehlermedung kam in der es hies, das eine oder alle IDE/S-ATA - FakeAlert! gbr Trojan!...
Archiv
Du betrachtest: FakeAlert! gbr Trojan! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.