Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2009, 10:19   #46
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



hat sich da ein Leerzeichen eingeschlichen?

Geändert von Redwulf (17.02.2009 um 10:20 Uhr) Grund: Bitte warten......

Alt 17.02.2009, 10:20   #47
45cl3p1u5
Gast
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



nee, alles in Ordung

die anderen Dateien hat Malwarebytes platt gemacht
__________________


Alt 17.02.2009, 10:20   #48
isabella
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



Zitat:
Zitat von Redwulf Beitrag anzeigen
hat sich da ein Leerzeichen eingeschlichen?
ich IDIOOOTIN....habe System32 statt system32 geschrieben....kann das der grund sein ??
__________________

Alt 17.02.2009, 10:21   #49
45cl3p1u5
Gast
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



dann jetzt bitte nochmal folgende Liste abarbeiten

Zitat:
a) Anleitung -> CCleaner

b) Anleitung -> Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware
(Wenn das Programm schon ausgeführt wurde, bitte den Report kopieren und uns zeigen, steht alles in der Anleitung!)

c) Anleitung -> Anleitung: HijackThis


d) Liste installierter Software ->

Um zu erfahren, was sich auf deinem System alles für Programme verbergen gehe bitte wie folgt vor.

* Starte nochmals "HijackThis"
* Klick "open the Misc Tools section"
* Klick "Open Uninstall Manager"
* Klick "Save List" (jetzt wird eine uninstall_list.txt im Ordner HijackThis angelegt.)
* Diese Datei öffnest du, und kopiertst ihren Inhalt hier in deinem Thread.

Hinweis! Um dieses Ausführen zu können, muß HijackThis in einen eigenem Verzeichnis gestartet werden. Am besten: c:\Programme\HijackThis

Alt 17.02.2009, 10:23   #50
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



Nein, nein

Kopiere einfach was in der Box steht und füge das in die Scriptbox ein

mach nochmal würde ich sagen und poste nochmal, bin gespannt was der Mitstreiter sagt

Ups ignorieren.......war wieder zu langsam


Geändert von Redwulf (17.02.2009 um 10:24 Uhr) Grund: Zu langsam

Alt 17.02.2009, 10:24   #51
isabella
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



Zitat:
Zitat von Redwulf Beitrag anzeigen
Nein, nein

Kopiere einfach was in der Box steht und füge das in die Scriptbox ein

mach nochmal würde ich sagen und poste nochmal, bin gespannt was der Mitstreiter sagt
oki doki....

nach dem dies erledigt ist, soll ich dann wieder mit CCleaner alles löschen, sowie die registry ?
danach nochmals MBAM laufen lassen ??

Alt 17.02.2009, 10:25   #52
45cl3p1u5
Gast
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



avenger hat funktioniert !!!

Alt 17.02.2009, 10:26   #53
45cl3p1u5
Gast
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



Zitat:
nach dem dies erledigt ist, soll ich dann wieder mit CCleaner alles löschen, sowie die registry ?
danach nochmals MBAM laufen lassen ??
jepp, genau

Alt 17.02.2009, 10:33   #54
isabella
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



supi....habe vorsichtshalber nohmal den avanger laufen lassen und die logfile sagt...das keine von den dateien gefunden werden kann, was für mich heisst, WEG !

CCleaner ist auch jetzt mehr mals durch und nun rennt der MBAM durch mein lappy...

log folgt im nächsten post...

Alt 17.02.2009, 10:35   #55
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



Sieht sehr gut aus Isabella, check mal deine PM

Alt 17.02.2009, 10:42   #56
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



...und das war der Übeltäter:

C:\Program Files\freshplay

Jetzt wo ich ihn sehe.......Doppelt geklickt und gewundert das da nur uninstall stand?


Alt 17.02.2009, 10:44   #57
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



@45cl3p1u5

Vermissen wir nicht den Rootkit ? Bei mir wars der Rootkit.12519
Eventuell nochmal den Kaspersky updaten und vollen Systemscan ?

Alt 17.02.2009, 11:04   #58
isabella
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



hey ihr lieben,

aktuell läuft noch der MBAM...seit 30 min. und siehe da....0 infizierte objekte bis jetzt

habe in letzter zeit oft internet abstürze welche durch alice verursacht werden. werde den provider wechseln, das ist sicher !!!

mein pm fach lässt sich nicht öffnen ?!?!?!?!?!
ich komme bis zur PM und genau wo die sich öffnet, kommt ein ladefehler....
ich sollte echt die finger von pc's und co. lassen, hehe..

Alt 17.02.2009, 11:09   #59
Redwulf
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



ich schreib dir nochmals

oben rechts private nachrichten

Alt 17.02.2009, 11:10   #60
45cl3p1u5
Gast
 
TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - Standard

TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???



@Redwulf:

habe doch "gaopdxserv.sys" erwischt!

Antwort

Themen zu TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???
antivir, antivirus, avira, avp, avp.exe, bho, bonjour, computer, firefox, google, hijack, hijackthis, home, internet explorer, internet security, kaspersky, menu.exe, mozilla, plug-in, problem, programm, security, senden, software, tr/vundo.gen, trojaner, trojaner gefunden, verweist auf speicher, vista, windows, windows sidebar




Ähnliche Themen: TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???


  1. Windows 7: PC Utiliser Pro deinstallieren verursacht neue Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (3)
  2. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  3. KTZ.EXE verursacht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (12)
  4. Trojaner auf dem Pc der ungewollt Werbung öffnet und andere Probleme verursacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (4)
  5. TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen probleme!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  6. Probleme mit DR/TDSS.gxb, Patched.DY.1, Vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (0)
  7. Probleme mit FireFox Werbung -> Vundo!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (11)
  8. Probleme bei der Entfernung von Vundo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (13)
  9. Probleme mit TR/Vundo.gen
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  10. Probleme mit Vundo.Gen
    Mülltonne - 15.05.2008 (1)
  11. Probleme mit Rechner, verursacht durch Viren (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (3)
  12. TR/Vundo.Gen - Probleme beim Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (2)
  13. Vundo Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2007 (2)
  14. Probleme mit Tr/Vundo.Gen und Tr/Dldr.ConHook.Gen
    Mülltonne - 13.11.2007 (0)
  15. vundo.gen und andere Probleme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2006 (4)
  16. ZA verursacht Probleme bei OE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (3)

Zum Thema TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? - hat sich da ein Leerzeichen eingeschlichen? - TR/Vundo verursacht all diese Probleme ???...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo verursacht all diese Probleme ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.