Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe...Trojaner freifen an!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2009, 11:48   #16
Crazymadel
 
Hilfe...Trojaner freifen an! - Standard

Hilfe...Trojaner freifen an!



Danke Karl, ich hatte nicht vor, diesen Rechner auch platt machen. Immerhin habe ich hier in verschiedenen Foren schon von diesem Problem gelesen. Ich bin also damit nicht allein! Der Rechner läuft jetzt wieder wie eine Biene...ohne Systemwiederherstellungspunkte!!! Danke

Alt 25.01.2009, 22:30   #17
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hilfe...Trojaner freifen an! - Standard

Hilfe...Trojaner freifen an!



Also ich würde das nicht einmal ein Problem nennen, es ist ein ganz normaler Teil des Rauschens im Internet. Das Problem dabei ist Kaspersky, der vorgibt, dass es ein Problem wäre. So weiß der/die AnwenderIn dann immerhin warum es gut war, das Geld dieser Firma hinterherzuwerfen und nicht etwas für ein Produkt auszugeben, das seine Arbeit tut, ohne die ganze Zeit zu schreien. Alles Panikmache.
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe...Trojaner freifen an!
bedingt, desinfizieren, formation, freifen, gemeldet, greifen, heute, information, kaspersky, löschen, modifikation, sache, sachen, system, system volume information, troja, trojaner, volume, wirklich




Ähnliche Themen: Hilfe...Trojaner freifen an!


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  7. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  10. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  11. Hilfe Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (1)
  12. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  13. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  14. Trojaner..... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2005 (16)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Hilfe...Trojaner freifen an! - Danke Karl, ich hatte nicht vor, diesen Rechner auch platt machen. Immerhin habe ich hier in verschiedenen Foren schon von diesem Problem gelesen. Ich bin also damit nicht allein! Der - Hilfe...Trojaner freifen an!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe...Trojaner freifen an! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.