Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: internet reist alle 5 Minuten ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2009, 11:31   #16
oggi
 
internet reist alle 5 Minuten ab - Standard

internet reist alle 5 Minuten ab



Ist jetzt sicher nicht hilfreich, aber ich könnte dir ne ganze Liste von Leuten schicken die meist am Nachmittag kaum eine Verbindung mit Acor haben. Hatte ich auch, deshalb hab ich gewechselt.
viel Glück und sollte es doch ein tech. Problem deinerseits sein,halt uns auf dem laufenden.

Alt 13.02.2009, 16:32   #17
Damnek
 
internet reist alle 5 Minuten ab - Standard

internet reist alle 5 Minuten ab



So, hab jetzt vor ein paar Tagen die Kündigung eingereicht. Mal schauen was
Arco dazu sagt.
Das problem scheint nämlich wirkich an Arcor zu liegen, da der Telekom Techniker immer meint die Leitungen wären in Ordnung (was sie wahrscheinlich auch sind, da ansonsten das Internet wahrscheinlich den ganzen Tag nicht gehen würde) und wenn noch so viele andere das selbe Problem haben, liegt das wirklich nahe.
__________________


Antwort

Themen zu internet reist alle 5 Minuten ab
5 minuten, ahnung, computer, direkt, dos, dsl, easybox, folge, funktioniert, home, home premium, internet, internetverbindung, kaputt, keine verbindung, kleine, laptop, neu, power, problem, probleme, router, verbindung, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home, wlan, wlan verbindung



Ähnliche Themen: internet reist alle 5 Minuten ab


  1. Internet (Mozilla Firefox) öffnet sich alle 5-15 Minuten selber und zeigt Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (1)
  2. Internetabbrüche alle 5-6 Minuten ( regelmäßig)
    Alles rund um Windows - 18.12.2013 (5)
  3. Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (8)
  4. CPU-Auslastung steigt alle 5 Minuten auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (33)
  5. Internet geht ca alle 10 minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (19)
  6. Internet bricht alle paar Minuten kurz ab, Spybot S&D findet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (25)
  7. Internet setzt alle paar Minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (24)
  8. CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (26)
  9. Internet bricht alle ca5 minuten ab
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2010 (0)
  10. Pc Stürzt alle 10 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  11. Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (5)
  12. Internet-Explorer öffnet sich alle 3 Minuten automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (5)
  13. Internet Explorer Werbung alle paar Minuten auf neuer Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (1)
  14. Internet Explorer öffnet alle paar Minuten Werbung
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  15. CPU 100% alle 3 Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (6)
  16. Alle 20 Minuten Startet der PC neu
    Mülltonne - 20.05.2007 (3)
  17. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)

Zum Thema internet reist alle 5 Minuten ab - Ist jetzt sicher nicht hilfreich, aber ich könnte dir ne ganze Liste von Leuten schicken die meist am Nachmittag kaum eine Verbindung mit Acor haben. Hatte ich auch, deshalb hab - internet reist alle 5 Minuten ab...
Archiv
Du betrachtest: internet reist alle 5 Minuten ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.