Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auf Windows Vista Xp Installieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2009, 23:23   #16
ServerXS
 
Auf Windows Vista Xp Installieren? - Standard

Auf Windows Vista Xp Installieren? [gelöst]



Nein also mein Freund hat Windows Vista Installiert jetzt möchte er aber XP drauf habe als er booten wollte kam die Meldung aber anders Erzählt aber im Hauptteil es konnte nicht Installiert werden !!!

Alt 10.01.2009, 23:27   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Auf Windows Vista Xp Installieren? - Standard

Auf Windows Vista Xp Installieren? [gelöst]



Weil es keine legale CD für diesen PC ist oder?
Ist sicher eine OEM-CD von einem anderen PC einer anderen Marke.

(Ich brauche keine Lesebrille)
__________________

__________________

Alt 10.01.2009, 23:35   #18
ServerXS
 
Auf Windows Vista Xp Installieren? - Standard

Auf Windows Vista Xp Installieren? [gelöst]



Ok Danke ;-)
__________________

Antwort

Themen zu Auf Windows Vista Xp Installieren?
betriebssystem, bricht, confused, erfolg, freund, gesuch, gesucht, google, installiere, installieren, please, shield, versuch, versucht, vista, windows, windows vista, windows vista installieren, windows xp, älter




Ähnliche Themen: Auf Windows Vista Xp Installieren?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (38)
  5. Win Vista - kann kein SP2 installieren
    Alles rund um Windows - 02.04.2014 (12)
  6. Windows Vista: Firefox öffnet dauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung, Datingseiten und Aufforderungen Programme zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  7. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  8. Windows Vista möchte sich nach Update neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (1)
  9. Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2009 (10)
  10. Vista: KB955430 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  11. Vista auf Externe Installieren
    Alles rund um Windows - 20.02.2009 (0)
  12. Kann ich Vista nach Virus parallel installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (1)
  13. Vista SP1 installieren oder nicht?
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (2)
  14. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  15. MSN Live Messenger unter Vista installieren?
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)
  16. Ati 9000 pro unter Win.Vista installieren ?
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (7)
  17. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)

Zum Thema Auf Windows Vista Xp Installieren? - Nein also mein Freund hat Windows Vista Installiert jetzt möchte er aber XP drauf habe als er booten wollte kam die Meldung aber anders Erzählt aber im Hauptteil es konnte - Auf Windows Vista Xp Installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Auf Windows Vista Xp Installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.