Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner & Pop-Ups

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.11.2008, 17:56   #1
Niki7
 
Trojaner & Pop-Ups - Standard

Trojaner & Pop-Ups



Hallo, ich bin neu hier. Kann zwar einigermassen mit Computern umgehen, aber momentan weiss ich auch nicht mehr richtig weiter ... auf meinem Computer hat sich wohl ein Trojaner festgebissen.
'Habe schon diverse Male Antispyware-Programme und Virenscanner laufen lassen, aber seit etwa zwei Wochen habe ich ständig Pop-ups, sogar wenn ich nicht im Internet bin sondern an einer Arbeit schreibe. Und das macht mich nicht nur wahnsinnig sondern auch frustriert.

Beim Schliessen der Pop-Ups bekomme ich ständig eine Fehlermeldung
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung.
"Die Anweisung in "0xfeeefeee" verweist auf Speicher in "0xfeeefee". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Jetzt habe ich mittlerweilen kapiert, dass IEXPLORE.EXE ein Trojaner ist ... LEIDER!!! Beim Herunterfahren des Computers bekomme ich auch immer wieder eine Fehlermeldung IEXPLORE.EXE konnte nicht vollständig ausgeführt werden ... (soll's ja auch nicht )
Wie krieg ich den Trojanre denn wieder raus? Bis jetzt waren alle Versuche umsonst.

Ach ja, ich kann mich nicht erinnern unten genanntes Programm eher gesehen zu haben.
->
O4 - HKLM\..\Run: [AXIS TONS THE MP3] C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Readme Live Axis Tons\Bird Rdr.exe
und ELSE PLUS sagt mir auch nichts ...

Will aber auch nichts falsches löschen.


Ich schick Euch mal mein Hijack-Logfile mit und hoffe dass Ihr mir könnt helfen.

Antwort

Themen zu Trojaner & Pop-Ups
anweisung, computer, computern, diverse, einstellungen, herunterfahren, immer wieder, internet, klicke, klicken, krieg, live, mp3, neu, nicht mehr, nichts, pop-up, pop-ups, scan, scanner, schliessen, speicher, tan, trojaner, verweist auf speicher, virenscan, virenscanner, woche



Zum Thema Trojaner & Pop-Ups - Hallo, ich bin neu hier. Kann zwar einigermassen mit Computern umgehen, aber momentan weiss ich auch nicht mehr richtig weiter ... auf meinem Computer hat sich wohl ein Trojaner festgebissen. - Trojaner & Pop-Ups...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner & Pop-Ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.