Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Notebook, Download, Neustart

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.11.2008, 17:05   #1
JennyJen
 
Notebook, Download, Neustart - Standard

Notebook, Download, Neustart



Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Notebook.
(Modell: Lenovo Thinkpad T60p) Ich hab bereits gegoogelt, aber nichts gefunden.
Immer wenn ich versuche eine Datei zu downloaden, egal was fährt das Gerät herunter und startet neu.
Ich wollte mir die Treiber für meinen Drucker loaden von der Homepage (brother.de) und es funktioniert nicht.
Ich habe ein Recovery durchgeführt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Das Notebook ist auch extrem langsam, hängt desöfteren und schaltet sich einfach so ab.
Links hinten wird es sehr heiss. Aber ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist.

Über Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke

 

Themen zu Notebook, Download, Neustart
bedeutung, blue, datei, download, downloaden, drucker, durchgeführt, einfach, extrem langsam, funktioniert, homepage, hängt, langsam, lenovo, neustart, nichts, notebook, problem, recovery, schaltet, starte, startet, treiber, versuche, würde



Ähnliche Themen: Notebook, Download, Neustart


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. pc neustart bis zu 4 mal
    Alles rund um Windows - 04.11.2014 (18)
  5. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  6. Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  7. Virus PC Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  8. Ungewollter Neustart vom PC
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (32)
  9. Computer Neustart
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2010 (15)
  10. Virusfund bei Neustart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (2)
  11. PC-Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (4)
  12. Pc neustart wiso ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (9)
  13. Neustart nach download oder zocken
    Alles rund um Windows - 24.09.2006 (15)
  14. Winfixer2005 und neustart?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (1)
  15. Neustart
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)
  16. Unerawrteter Neustart!?!?
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (3)
  17. akuter neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (6)

Zum Thema Notebook, Download, Neustart - Hallo! Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Notebook. (Modell: Lenovo Thinkpad T60p) Ich hab bereits gegoogelt, aber nichts gefunden. Immer wenn ich versuche eine Datei zu downloaden, - Notebook, Download, Neustart...
Archiv
Du betrachtest: Notebook, Download, Neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.