Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neustart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2005, 10:29   #1
swirrl
 
Neustart - Standard

Problem: Neustart



Ich würde meine Festplatte gern formatieren, nachdem ich irgendnen undefinierbaren Virus drauf hab der mich alle 20min. aus dem Internet schmeißt. Ich hab WindowsXP drauf. Frage an euch kann ich das einfach so machen, dann die XP-CD reinschmeißen und alles wieder draufspielen. Oder brauch ich irgendjemanden der sich damit auskennt ?

Alt 09.07.2005, 10:39   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Neustart - Standard

Neustart Anleitung / Hilfe



Nein, das kannst du selbst, siehe http://www.trojaner-board.de/showpos...85&postcount=3.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neustart
auskennt, brauch, einfach, festplatte, formatiere, formatieren, frage, inter, interne, internet, irgend, neustart, platte, undefinierbare, virus, windowsxp, würde




Ähnliche Themen: Neustart


  1. pc neustart bis zu 4 mal
    Alles rund um Windows - 04.11.2014 (18)
  2. Virus PC Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  3. Ungewollter Neustart vom PC
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (32)
  4. Computer Neustart
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2010 (15)
  5. Virusfund bei Neustart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (2)
  6. Pc Neustart bei Virenscan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (1)
  7. Plötzlicher Pc neustart
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (17)
  8. Automatischer Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (6)
  9. PC-Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (4)
  10. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  11. Pc neustart wiso ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (9)
  12. Ständiger Neustart des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (1)
  13. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  14. Winfixer2005 und neustart?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (1)
  15. Unerawrteter Neustart!?!?
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (3)
  16. akuter neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (6)
  17. Neustart mit Pause...
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (2)

Zum Thema Neustart - Ich würde meine Festplatte gern formatieren, nachdem ich irgendnen undefinierbaren Virus drauf hab der mich alle 20min. aus dem Internet schmeißt. Ich hab WindowsXP drauf. Frage an euch kann ich - Neustart...
Archiv
Du betrachtest: Neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.