Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.10.2008, 22:07   #16
mohfiya
 
TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung? - Standard

TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?



Hi
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe die Umleitung jetzt wegbekommen. Ich habe sowohl Laptop als auch PC und alle USB-Sticks formatiert. Zudem habe ich einen Router 'reset' gemacht und ihn neu eingerichtet.

Ich wollte nochmal Danke sagen für die Hilfe!!!

cheers
mohfiya

Antwort

Themen zu TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?
.com, antivir, antivirus, application, avira, bho, bonjour, browser, desktop, downloader, firefox, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, malwarebytes anti-malware, mozilla, nicht gefunden, object, plug-in, problem, registrierungsschlüssel, rootkit.dnschanger.h, senden, server, shortcut, software, system, systray, trojaner, usb, windows, windows xp, windows xp sp3, windows\temp, xp sp3




Ähnliche Themen: TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?


  1. TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (9)
  2. TR/Passcrack.B und TR/Agent.6938.A
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  3. TR/Agent.6938.A
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (1)
  4. Antivir meldete: TR/Agent.6938.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (12)
  5. TR/Agent.6938.A Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (2)
  6. TR/Agent.6938.A
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (8)
  7. TR/Agent.6938.A Prob
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  8. Wie kann ich TR/Agent.6938.A löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (1)
  9. Der Virus "TR/Agent.6938.A" macht mir zu schaffen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (6)
  10. Hilfe zu HiJackThis-Logs TR/Spy.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)
  11. Bitte Nachgucken + Noch Eine Rettung In Sicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2008 (2)
  12. Über 20 unterschiedliche Trojaner! Rettung noch möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (3)
  13. noch Rettung in Sicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2007 (11)
  14. Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (8)
  15. Es gibt noch mehr Laien!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2005 (2)
  16. BDS/Agent.AY logs von escan und HIjackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (5)
  17. gibt es noch rettung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (4)

Zum Thema TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung? - Hi Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe die Umleitung jetzt wegbekommen. Ich habe sowohl Laptop als auch PC und alle USB-Sticks formatiert. Zudem habe ich einen Router - TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung?...
Archiv
Du betrachtest: TR.Agent.6938.A Hijackthis log mbm logs. Gibt es noch Rettung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.