Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Werbung nervt / pc reagiert nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.09.2008, 09:45   #1
dantical
 
Werbung nervt / pc reagiert nicht - Standard

Werbung nervt / pc reagiert nicht



HI!
Hab seid 3-4 tagen blödes problem,.. und war zum einen benutze ich ie7 jdoch wird mir nahezu jede website doppelt angezeigt,.. d.h. wenn cih runte scrolle,.. fängt die seite noch einal an !
Sprich : oben steht "willkomme im ppppp Forum" scrolle ich runter,... und da, wo die seite eigentlich zu ende sein sollte,.. fängt es wieder an "wilkommen im pppppp Forum",.. das ist ja ziemlich werkwürdig finde ich,..

zum zweiten , wenn ich bei google was suche, und dann auf den link klick " in einem neuen tab öffnen " öffnet sich das neue tab, jedoch lande ich dann auf einmal auf google.co.uk ,... was dann auch wieder quasi "Doppelt " angezeigt wird,.. ich kriege nicht raus, woran das liegt!

zum dritten öfnnen sich ständig pop ups mit webug die sehr nervt und mein ie reagiert fast garnicht,.. vorallem aber merke ich, dass der IE ndauernd "klickende" geräusche von sich gibt,.. als wenn man gerade eine adresse eingegeben hätte und dann kommt ja immer dies klicken,.. das kommt aber teilweise in 3 sekunden abständen,.. da kann doch was nich stimmen,...
Ich hoffe jemand kann mri hier helfen.. ic hab son verdacht, dass 2-3 dlls in der system32 dafür verantwortlich sind, ( z.b. yiarkjik.dll ). ich kann sie nicht lösche und wenn ich sie mit HijackThis terminieren will,... und neustarte,.. snd sie wieder da,.. find ich echt komisch,.. aber hier mal mein log :


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 10:44:17, on 27.09.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe
C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\system32\ntvdm.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\MSD 0.654\MSD.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\WinRar\WinRAR.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BMf334f199] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\yiarkjik.dll",s
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O9 - Extra button: Web Anti-Virus statistics - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\SCIEPlgn.dll
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 7.0 (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp.exe

--
End of file - 2223 bytes

 

Themen zu Werbung nervt / pc reagiert nicht
administrator, auf einmal, desktop, einstellungen, explorer, google, heulen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, log, mein log, microsoft, outlook express, pop ups, problem, programme, reagiert nicht, rundll, sekunden, software, stimme, suche, system, tab öffnen, ups, werbung, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Werbung nervt / pc reagiert nicht


  1. DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (9)
  2. Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2015 (3)
  3. Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  4. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  5. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  6. Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (5)
  7. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  8. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  9. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  10. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  11. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  12. Werbung nervt, Vieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (38)
  13. Werbung nervt!
    Mülltonne - 23.11.2007 (1)
  14. Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (5)
  15. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  16. IEXPLORE.EXE (nicht die Richtige) nervt total ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  17. internet explorer nervt mit werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (0)

Zum Thema Werbung nervt / pc reagiert nicht - HI! Hab seid 3-4 tagen blödes problem,.. und war zum einen benutze ich ie7 jdoch wird mir nahezu jede website doppelt angezeigt,.. d.h. wenn cih runte scrolle,.. fängt die seite - Werbung nervt / pc reagiert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Werbung nervt / pc reagiert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.