Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Batch Datei auf XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.08.2008, 15:13   #16
MightyMarc
 
Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Wieso nicht per Logon-, Logoff-, Shutdown- oder Startupscript?

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 24.08.2008, 15:38   #17
Tayk
 

Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Zitat:
Wieso nicht per Logon-, Logoff-, Shutdown- oder Startupscript?
Weil ich das eben per registry eintrag regeln wollte!
Ich hab jetzt das vorherige mit reg add getestet hat funktioniert der name ist egal die hauptsache im richtigen schlüssel und der pfad stimmt!
Vllt poste ich später auch die komplette .bat
__________________


Alt 24.08.2008, 15:43   #18
Heike
 
Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



wenn Euch das "blöde" cmd-Fenster stört, hstart löst das Problem.
__________________
__________________

Alt 24.08.2008, 16:27   #19
Tayk
 

Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Mich stören die fenster nicht Aber ich schaffe es nicht die clean datei bei vista umzusetzen die pfade sind geändert der registry eintrag auch aber man müsste es bei start automatisch als admin ausführen! Aber das geht ja nicht!

Kennt jemand ne lösung`?

Alt 24.08.2008, 21:03   #20
Enrib
 

Batch Datei auf XP - Reden

Batch Datei auf XP [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tayk Beitrag anzeigen
Du musst ein in die erste zeile schreiben und x.bat direkt nach start also
PS: Ich habs getestet es hat mein pc mit nem Quadcore und 4gb ram zum absturz gebracht

Edit: Hier eine liste mit den batch befehlen cmd Befehle (Batch Befehle in Windows)
Außerdem hab ich noch ein Tutorial in erinnerung! Ich muss nur noch kurz suchen werd es gleich nachreichen
Edit2: Ach da haben wirs ja QBasic.de und Antonis.de - MS-DOS, QBasic und QuickBasic Bei dem tutorial kannst du das datestamp vergessen basic ist nicht nötig!
Nimm das hier! Das nach dem > soll der pfad sein wo du die datei hin haben willst!
Das das so eine grosse auswirkung hat wusste ich garned! Werde es mal gleich ausprobieren!

Edit: Habs probiert mir ist er aber ned abgeschmiert es wurden genau 230 Prozesse! Ich konnte aber nix mer starten!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Batch Datei auf XP-12333.jpg  

Geändert von Enrib (24.08.2008 um 21:16 Uhr) Grund: Habs mal probiert!

Alt 18.05.2010, 20:12   #21
TrackStriker
 
Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Auch wenn das alles hier voll veraltet ist, und ich nich nerven will: damit sich unendlich viele editors öffnen müsst ihr folgendes schreiben:

*** edit ***



so einfach ists, das ganze als Batchdatei (x.bat) speichern und ende.

Nichts für Ungut...


Greetz,

TrackStriker

Alt 18.05.2010, 20:17   #22
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Rat mal warum die alten Beiträge alle die Batchinhalte rauseditiert bekommen haben.

Ich bezweifele auch, dass nach 2Jahren noch jemand auf die Antwort wartet...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 19.05.2010, 09:49   #23
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Batch Datei auf XP - Standard

Batch Datei auf XP [gelöst]



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Rat mal warum die alten Beiträge alle die Batchinhalte rauseditiert bekommen haben.

Ich bezweifele auch, dass nach 2Jahren noch jemand auf die Antwort wartet...
...so siehts aus Myrti..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Batch Datei auf XP
batch, batch datei, bild, code, datei, dateien, dokument, dos, erstell, folge, folgende, frage, liste, lustige, nachwuchs, neu, pcs, programmierer, sache, sachen, schließe, schule, simple, stelle, windows



Ähnliche Themen: Batch Datei auf XP


  1. Killscript mit batch?
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (15)
  2. Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
    Alles rund um Windows - 01.07.2013 (1)
  3. Batch Datei überschreibt Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  4. Batch Virus in System Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (1)
  5. Batch Datei kontrollieren
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (2)
  6. Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (21)
  7. Avira meldet Batch Virus in System Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2010 (6)
  8. Prozessabfrage via Batch?
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (5)
  9. Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (27)
  10. Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (5)
  11. Mal wieder Batch :D
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (2)
  12. escan-batch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2008 (9)
  13. Batch? Freiwillige vor
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (24)
  14. Batch Datei für das Löschen aller Videos
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (15)
  15. Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (16)

Zum Thema Batch Datei auf XP - Wieso nicht per Logon-, Logoff-, Shutdown- oder Startupscript? %ComSpec% - Batch Datei auf XP...
Archiv
Du betrachtest: Batch Datei auf XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.