Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2008, 16:49   #46
nochdigger
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hallo

hast du den Rechner nach dem schon neu gestartet?
Zitat:
Deleting file [C:\WINXP\system32\Mswinmask32.dll] - deferred at next reboot
die Datei sollte beim nächsten Neustart gelöscht werden.


MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 22.07.2008, 16:55   #47
sambal
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hi,

habe nun nochmal gebootet: Sie steht weiterhin mit 0 Kb im System32 (((

Hartnäckig ...
__________________


Alt 22.07.2008, 18:59   #48
nochdigger
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hallo

ich glaube jetzt hab ich mich irre machen lassen...

Ich habe bei der Datei gedacht, sie sei eine Datei die andere Schädlinge nachläd...nun denke ich aber sie ist Teil von Parents Friend.
Wie ich gelesen habe, können die Dateien (sind einige), auch wenn die Software deinstalliert ist, auf dem System zurück bleiben.


MFG
__________________
__________________

Alt 22.07.2008, 19:04   #49
sambal
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hi,

okay, macht ja nix!

Ich bin Dir/Euch sehr dankbar für die ausführliche,professionelle und zeitintensive Hilfe!!!

Kann ich noch nen Tipp für die Zukunft bekommen?! Also was Ihr so als Permanent-Schutz empfehlen könnt...

VIELEN DANK FÜR ALLES!

Viele Grüße

Alt 22.07.2008, 19:17   #50
nochdigger
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hallo

Zitat:
Kann ich noch nen Tipp für die Zukunft bekommen?! Also was Ihr so als Permanent-Schutz empfehlen könnt...
Das wirklich wichtigste ist die kleinen grauen Zellen beim Surfen zu nutzen
Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme
Halte deine Software aktuell, egal ob Betriebssystem oder Anwendung (Java und Adobe Reader z.B.).
Surfe mit einem eingeschränktem Nutzerkonto.
Benutze nach Möglichkeit einen alternativen Browser Opera oder Firefox.

Klick dich mal hier durch
Homepage von Malte J. Wetz
http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
dort findest du bestimmt das eine oder andere was du mitnehmen kannst

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 22.07.2008, 19:25   #51
sambal
 
Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Standard

Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar



Hi,

wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, dann nur zu! Frage mich nach wie vor nach Eurer Motivation ...

Viele Grüße und wahrscheinlich bis zum nächsten Mal irgendwann.

Es dankt, der Sambal

Antwort

Themen zu Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar
.dll, adobe, ask toolbar, bho, browser, excel, explorer, fehlermeldung, firefox, google, helfen, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, logfile, mozilla, mozilla firefox, norton360, nvidia, object, regsvr32, remote control, rundll, seiten, server, software, solution, stick, system, windows, windows internet, windows internet explorer, windows xp



Ähnliche Themen: Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar


  1. Logfile Auswertung wäre nett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  2. Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (3)
  3. Bitte um Hilfe bei der Durchsicht meiner HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  4. PC, vorallem firefox sehr langsam. Logfile Auswertung wäre super!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (1)
  5. Bitte um Log-File Durchsicht und hoffentlich auch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (2)
  6. ich wär für hilfe dankbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (4)
  7. Taskleiste friert beim Start ein - Highjack-Log vorhanden - bin dankbar für Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (5)
  8. Ich bin für jede Hilfe Dankbar
    Mülltonne - 16.09.2007 (0)
  9. LogFile zur Durchsicht
    Mülltonne - 06.06.2007 (1)
  10. Bitte um Durchsicht und Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (2)
  11. logfile bitte um durchsicht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (3)
  12. ist das logfile ok ? wäre dankbar für schnelle hilfe
    Mülltonne - 02.12.2006 (0)
  13. kleine hilfe wäre nett :)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (1)
  14. Hilfe wäre nett
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (3)
  15. hilfe, ich dachte mein system wäre sauber...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (24)
  16. logfile ansehen, wäre nett
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (7)
  17. Escan + hijack logfile, wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (2)

Zum Thema Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar - Hallo hast du den Rechner nach dem schon neu gestartet? Zitat: Deleting file [C:\WINXP\system32\Mswinmask32.dll] - deferred at next reboot die Datei sollte beim nächsten Neustart gelöscht werden. MFG - Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar...
Archiv
Du betrachtest: Wäre für Logfile-Durchsicht und Hilfe dankbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.