Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.03.2003, 11:38   #31
janerik
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eben vielleicht ist der Monitor von der Grafikdarstellung oder so nicht so geeignet.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
da reicht aber auch ein 486er,da bracuh man keine Radeon 9700 ohne pro
--------------------------------------------------------------------------------

nein für Games würde es nicht mehr reichen.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn du keine CAD (technisches Zeichnen) am PC machst oder jeden Tag 8 Stunden lang Texte schreibst
--------------------------------------------------------------------------------

Und für Games?

</font>[/QUOTE]Ich habe mich nur auf professionelles Arbeiten mit dem PC bezogen!!!!!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> warum kaufste keine playstation oder so was ?

</font>[/QUOTE]Der Meinung bin ich auch:
Da kann man nämlich nichts kaputt machen und man hat auch keine Probleme mit "ATI Radeon 9700 ohne pro" etc.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gunner verwechselt die foren wohl mit ner kostenlosen support-hotline </font>[/QUOTE]Na ja,mit copy&past ist das ja auch nicht gerade schwer; wie ich in einem anderem Thread schon gesagt habe,viel bringt nicht viel!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> b: kapiert ihr denn gar nix ? den monitor-thread gibts inzwischen in 3 foren. gunner frägt und frägt und frägt und wartet darauf das ihm einer die lösung fertig verpackt vor die füsse wirft. das nutzen des netzes (www/usenet) bei problemen is ja nicht falsch, nur ein bischen eigen-initiative sollte schon dabei sein, aber so auf jeden fall nicht !

</font>[/QUOTE]So ein Pech aber auch,dass es keine eine fertige Lösung gibt. So ein bisschen Eigeninitiative wär wirklich nicht6 schlecht.

Ausserdem sollte man Probleme,die sich auf ein einziges Produkt beziehen lieber im Herstellerforum posten bzw. die Hotline benutzen (ok,dann könnte man das Windows-Forum auch schließen,...)

Alt 23.03.2003, 12:18   #32
The Gunner
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Hi Leute!

@abbi


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen.
--------------------------------------------------------------------------------

Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld angekreuzt: DDC Informationen verwenden und rechts ist unter Direct X Aufhebung Wiederholfrequenz deaktiviert drin. Ich könnte dort noch gleich wie Desktop oder eine Hertz Zahl bis 100 Hz einstellen.

Wenn ich allerdings DDC Informationen verwende rausnehme, kann ich eine Maximale Auflösung einstellen und eine Maximale Wiederholfrequenz bis 180 Hz einstellen. Was soll ich machen?

Auch unter Anzeige steht aber oben noch Maximal angegebene Wiederholfrequnez 120 Hz.
__________________


Alt 23.03.2003, 12:31   #33
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



sag mal gunner, genau das gleiche posting haste am 15.03. gepostet, und da keiner geantwortet hat denkste ich mach einfach mal copy&paste und warte auf die fertige lösung ??
__________________
__________________

Alt 23.03.2003, 19:18   #34
abbi
 
Monitor - Beitrag

Monitor



@Gunner

Gunner schrieb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />17" Professional VP1795VHT (glaube ich von Hanson)
0.26 Punkt abstand
Scanning frequency: Horizontal: 30 Hz - 96 Hz
Vertikal: 47 Hz - 160 Hz
Maximale Auflösung: 1600 x 1200
Pixelfrequenz 157.8 MHz </font>[/QUOTE]Gunner schrieb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wenn ich allerdings DDC Informationen verwende rausnehme, kann ich eine Maximale Auflösung einstellen und eine Maximale Wiederholfrequenz bis 180 Hz einstellen. Was soll ich machen? </font>[/QUOTE]abbi schrieb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> minimal, das was Du brauchst
maximal, das was Du ääähm der Monitor kann
</font>[/QUOTE]abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 23.03.2003, 19:20   #35
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Leute warum antwortet ihr eigentlich noch?

[ 23. M&auml;rz 2003, 19:31: Beitrag editiert von: Lucky ]

__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.03.2003, 19:56   #36
Cassandra
 
Lucky, warum tust Du es eigentlich noch? [img]tongue.gif[/img]
__________________
--> Monitor

Alt 23.03.2003, 21:21   #37
DonQuijano
 
Wenn man bedenkt, dass die eine oder vielleicht auch andere Seite im Netz optimimiert für Internet Explorer ab 2048x1536 ist, wird klar, wo The_Gunners Problem liegt.

Seine Hardware ist unterdimensioniert.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Gunner:

17" Professional VP1795VHT (glaube ich von Hanson)
0.26 Punkt abstand
Scanning frequency: Horizontal: 30 Hz - 96 Hz
Vertikal: 47 Hz - 160 Hz
Maximale Auflösung: 1600 x 1200
Pixelfrequenz 157.8 MHz
</font>[/QUOTE]Viele Grüße

Bilbo
[img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 24.03.2003, 14:08   #38
Jason
 
Monitor - Beitrag

Monitor



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Gunner:

Bitte sagt mir noch ob ich einen neuen Monitor brauche oder nicht.
</font>[/QUOTE]*rofl* Ja, Günni, das ist ein ganz fieses Komplott der Spieleindustrie und der Monitormanufaktur - für jedes Neurelease braucht man nen Neuen !
Ich hab hier auch 12 Monitore rumstehen, für jedes Spiel einen!

Gruß, ein notorischer Monitormessi [img]smile.gif[/img]
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 25.03.2003, 16:15   #39
The Gunner
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Hi Leute!

@Jason

Danke. Ich habe mir gleich zwei Monitore gepostet. Jetzt sollte es für Operation Flashpoint und für MAFIA gehen.

Alt 25.03.2003, 16:55   #40
Cobra
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Das ist ganz toll. Es wäre nett, wenn Du für mich auch zwei Monitore posten könntest, damit ich Mafia spielen kann.

Allerdings habe ich keine 9700 ohne pro, sondern eine mit pro. Soll ich die ohne pro kaufen, damit Mafia läuft?

[img]graemlins/heilig.gif[/img]

Cobra

Alt 25.03.2003, 17:04   #41
Crispy chicken
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Wie? Ist doch klar dass man mehrere Monitore braucht um Flashpoint und Mafia gleichzeitig zu zocken
Ich hab auch zwei, einen für die eine hälfte der taskleiste und einen für die andere.. *gg*
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 25.03.2003, 17:20   #42
n_dot_force
Gast
 
jetzt wissen wir wenigstens, warum er unbedingt 160 hz benötigt...

80 hz für die eine hälfte der taskleiste, und 80 hz für die andere hälfte...

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 25.03.2003, 17:28   #43
Andreas Haak
 
Monitor - Beitrag

Monitor



&gt;P.S. Es gibt bei WinXP einen 60hz Bug, der bei
&gt;DirectX unter XP bei spielen auf 60 hz schaltet.

Als kleiner Hinweis - das ist KEIN BUG.

Microsoft vergibt Treiberzertifikate. Und die Vergaberichtlinie für Treiberzertifikate für Grafikkarten legt fest, das DirectX Anwendungen im Vollbild in den 60 Hz Modus schalten MÜSSEN. Wenn eine Grafikkarte das nicht macht, bekommt sie kein Zertifikat. Von daher richtet sich zwangsläufig jeder Hersteller daran.

Alt 26.03.2003, 16:08   #44
janerik
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Und wenn du noch mehr Monitor brauchst,habe ich auch noch einen Tipp:

Dazu brauchst du allerdings eine von diesen ars**teuren (wir hams ja) Matrox Parhelia Karten (nein besser gleich zwei,bei der zweiten musst du die Karte dann durchbrechen (knack,das waren 400€),dann die Kontakte wieder zusammenlöten (das schaffst du schon)und somit versuchen die Karte in einen PCI-Slot reinzuprügeln.)Dann kannt du sogar 4 Monitore anschließen (wenn du das Ding so zum laufen kriegst). Damit kannst du dann auch Unreal 1 spielen (wenn du die richtige Hardware hast, son P4 2,5 bringt ja grade mal 250 fps,das ist ja viel zu wenig.(Natürlich müssen die Monitore auch auf das Spiel abgestimmt sein,also ich empfehle da solche 19-Zoll TFTs mit 15ns Reaktionszeit,da musst du dich dann auch nicht mit den Hertz-Zahlen rumärgern,und wenn du die 4 Monitore dann zum Quadrat übereinander stapelst,kannst du dir die nächsten Kinobesuche sparen)

Alt 27.03.2003, 11:09   #45
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



aber so richtig spass macht die sache erst mit so nem gescheiten pc und dazu am besten 10 von diesen monitoren posten.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu Monitor
computer, control, desktop, einfach, einstellungen, erkennt, flimmern, gestartet, grafikkarte, heute, hängen, kleines, leute, modus, monitor, natürlich, nichts, problem, professional, rechtsklick, registerkarte, spiele, treiber, unter, verschwunden, woche



Ähnliche Themen: Monitor


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  3. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  6. Monitor Proview PS-776 :S
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (1)
  7. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  8. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  9. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  10. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  11. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  12. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  13. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  14. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  15. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  16. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)

Zum Thema Monitor - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eben vielleicht ist der Monitor von der Grafikdarstellung oder so nicht so geeignet. Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- da reicht aber auch ein 486er,da bracuh man keine Radeon 9700 ohne pro - Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.