Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.03.2003, 19:38   #16
The Gunner
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Hi Leute!

@Lucky

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wieso solltest du einen neuen Monitor brauchen? Der funktioniert doch oder? </font>[/QUOTE]Ja, aber vielleicht ist er für Games oder so nicht so geeignet.

@janerik

Eben vielleicht ist der Monitor von der Grafikdarstellung oder so nicht so geeignet.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da reicht aber auch ein 486er,da bracuh man keine Radeon 9700 ohne pro </font>[/QUOTE]nein für Games würde es nicht mehr reichen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn du keine CAD (technisches Zeichnen) am PC machst oder jeden Tag 8 Stunden lang Texte schreibst </font>[/QUOTE]Und für Games?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens soll ein zu hüfiger Stromsparmodus nicht so gesund für die Hardware sein (frag jetzt aber bitte nich wieso...) und außerdem kostet das angeblich Leistung (von der du anscheinend nicht genug kriegen kannst...);also einfach deaktivieren! </font>[/QUOTE]Was verstehst du unter Stomsparmodus? Geht da auch Bildschirmschoner und Monitor ausschalten drunter? Oder nur Festplatten ausschalten und so?

Alt 15.03.2003, 19:42   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Also das einzigste wofür man einen Profimonitor bräuchte wäre der Grafikbereich. Und ich meine jetzt nicht den Homebereich. So richtige Agenturen und Zeitungen usw. Für Games reicht das. Ich habe auch keinen Superduper Monitor.

Stromsparmodus, den kann man einstellen, z.B. Festplatte abstellen, den Monitor in den Standbymodus schicken usw. usw.

[ 15. M&auml;rz 2003, 19:43: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 15.03.2003, 20:36   #18
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



@gunner: da du eh bloss zockst wie ich stark vermute, warum kaufste keine playstation oder so was ?

und thema monitor: hitachi oder belinea, und das ganze als röhren-monitor, dann kanste zocken.

und das war jetzt die einzige vernünftige antwort auf deine postings weil du mir (und anderen) auf den sender gehst.

im netz gibt es genügend seiten zum thema hardware bzw. seiten mit ausführlichen hardware-tests.

EOD !
__________________
__________________

Alt 15.03.2003, 23:46   #19
The Gunner
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Hi Leute!

@Lucky

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Stromsparmodus, den kann man einstellen, z.B. Festplatte abstellen, den Monitor in den Standbymodus schicken usw. usw. </font>[/QUOTE]Was soll ich denn einschalten bzw. ausschalten? Soll ich den Bildschirmschoner und den Monitor ausschalten drin lassen?

@abbi

Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld angekreuzt: DDC Informationen verwenden und rechts ist unter Direct X Aufhebung Wiederholfrequenz deaktiviert drin. Ich könnte dort noch gleich wie Desktop oder eine Hertz Zahl bis 100 Hz einstellen.

Wenn ich allerdings DDC Informationen verwende rausnehme, kann ich eine Maximale Auflösung einstellen und eine Maximale Wiederholfrequenz bis 180 Hz einstellen. Was soll ich machen?

Auch unter Anzeige steht aber oben noch Maximal angegebene Wiederholfrequnez 120 Hz.

Alt 16.03.2003, 01:56   #20
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Warum postet du die Frage eigentlich immer überall??
tweaker.ch

Und ich weiß nicht was du einstellen willst. Ich selber habe den Energiesparmodus deaktviert, und den Bildschirmschoner auch. Wenn der PC im Standby ist, kostet der Strom, und das sehe ich nun mal nicht ein.

[ 16. M&auml;rz 2003, 01:57: Beitrag editiert von: Lucky ]

__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.03.2003, 04:17   #21
abbi
 
Monitor - Beitrag

Monitor



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was soll ich machen? </font>[/QUOTE]minimal, das was Du brauchst
maximal, das was Du ääähm der Monitor kann

abbi

[ 16. M&auml;rz 2003, 04:19: Beitrag editiert von: abbi ]
__________________
--> Monitor

Alt 16.03.2003, 11:48   #22
Kistbier
 
Monitor - Icon24

Monitor



gunner verwechselt die foren wohl mit ner kostenlosen support-hotline:

http://www.wintotal-forum.de/?board=...threadid=12546
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 16.03.2003, 15:30   #23
The Gunner
Gast
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Hi Leute!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und ich weiß nicht was du einstellen willst. Ich selber habe den Energiesparmodus deaktviert, und den Bildschirmschoner auch. Wenn der PC im Standby ist, kostet der Strom, und das sehe ich nun mal nicht ein. </font>[/QUOTE]Du hast keinen Bildschirmschoner drin? Bei nicht Flachbildschirmen kann sich aber ein Bild einbrennen bie längerem nicht Gebrauch.

Wie meinst du im Standby kostet der Strom? Der Strom kostet immer.

@abbi

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> minimal, das was Du brauchst
maximal, das was Du ääähm der Monitor kann </font>[/QUOTE]Wie meinst? Was soll ich jetzt einstellen bzw. ausstellen. Du hast ja gesagt es könnte dem PC schaden.

Alt 16.03.2003, 15:42   #24
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Gunner:
HDu hast keinen Bildschirmschoner drin? Bei nicht Flachbildschirmen kann sich aber ein Bild einbrennen bie längerem nicht Gebrauch.

Wie meinst du im Standby kostet der Strom? Der Strom kostet immer.
</font>[/QUOTE]*schulter zuckt* wie lange lässt du deinen Monitor den an, damit das passiert? Ich benutze meinen Monitor regelmässig und wenn ich den nicht brauch, dann schalt ich den aus. So einfach ist das. Diese Bildschirmschoner sind doch nur ressourcenfressend und nur ein Lustiger Zeitvertreib.

Klar kostet Strom, aber warum den unnötig geld verschwenden? Wenn ich den PC nicht benutze, mach ich den komplett aus. Schont erstens die Hardware und zweitens meinen Geldbeutel.

[ 16. M&auml;rz 2003, 15:44: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.03.2003, 16:43   #25
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



a: heutige qualitäts-monitore brennen meines wissens gar nicht mehr ein.

b: kapiert ihr denn gar nix ? den monitor-thread gibts inzwischen in 3 foren. gunner frägt und frägt und frägt und wartet darauf das ihm einer die lösung fertig verpackt vor die füsse wirft. das nutzen des netzes (www/usenet) bei problemen is ja nicht falsch, nur ein bischen eigen-initiative sollte schon dabei sein, aber so auf jeden fall nicht !
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 16.03.2003, 16:46   #26
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Doch doch Kisti hab ich schon kapiert... nur heute ist Sonntag... hab ich eh nicht viel zu tun...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.03.2003, 16:48   #27
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



dann hilf mir beim zusammenlöten meines rds-dekoders

laut datenblätter alles richtig angeschlossen, nur kommt kein signal rein auf meiner seriellen schnittstelle *grmpf*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 16.03.2003, 16:57   #28
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



rds?? was das?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.03.2003, 17:01   #29
Kistbier
 
Monitor - Beitrag

Monitor



"radio daten system", das was jeder gute radio hat. also umschalten bei verkehrsfunk, sender-suche und das ganze gedöns.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 16.03.2003, 17:02   #30
Lucky
/// Helfer-Team
 
Monitor - Beitrag

Monitor



Achso das ist das...
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Monitor
computer, control, desktop, einfach, einstellungen, erkennt, flimmern, gestartet, grafikkarte, heute, hängen, kleines, leute, modus, monitor, natürlich, nichts, problem, professional, rechtsklick, registerkarte, spiele, treiber, unter, verschwunden, woche




Ähnliche Themen: Monitor


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  3. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  6. Monitor Proview PS-776 :S
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (1)
  7. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  8. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  9. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  10. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  11. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  12. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  13. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  14. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  15. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  16. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)

Zum Thema Monitor - Hi Leute! @Lucky </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wieso solltest du einen neuen Monitor brauchen? Der funktioniert doch oder? </font>[/QUOTE]Ja, aber vielleicht ist er für Games oder so nicht so geeignet. @janerik Eben - Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.