Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2009, 21:38   #16
space23
Gast
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Das ist was nettes:

1.TXT Dokument aufmachen
2. Das reinkpieren:

MSG * OMG
MSG * Wie konntest du nur??
MSG * Da stand doch EINDEUTIG das du NICHT klicken sollst...
MSG * Weger dir ist soeben eine Bombe in Amerika expolodiert!!
MSG * Naja strafe muss sein
MSG * Deswegen zähle ich jetzt von 1000 auf 0
MSG * bei 0 darfst du gehen
(jetzt alle zahlen von 1000 bis 2 mit immer einem MSG * am anfang auflisten)
MSG * Oh was kommt nochmal nach 2??
MSG * Ach ja stimmt
MSG * naja egal
MSG * Du darfst gehen
MSG * Bye

3. Datei als NichtKlicken.bat speichern
4. Selbst ausprobieren und verschicken und kucken was passiert^^

ACHTUNG:
BEVOR ICH WIEDER EDITIERT WERDE SAGE ICH JETZT SCHONMAL DAS ES BEI EIN PAAR SEHR SEHR ALTEN UND SCHLECHTEN PC´s ZU ABSTÜRZEN KOMMEN KANN

Alt 18.06.2009, 21:46   #17
MightyMarc
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Zitat:
Zitat von xXhackyxX Beitrag anzeigen
da ist der link geschlossen
Ach ja der Link... mea culpa.
Befehlszeilenreferenz

Tschaka, Du schaffst es

Marc
__________________

__________________

Alt 18.06.2009, 23:58   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Heya,

jedes Mal wenn ich von dir was über Skripte lese hast du nen neuen tollen Link zu ner neuen tollen Befehlzeilenreferenz

Wüsste gar nicht wo ich ohne dich meine Batchbefehle zusammen suchen sollte.

lg myrtille
__________________
__________________

Alt 19.06.2009, 12:09   #19
MightyMarc
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Heya,
jedes Mal wenn ich von dir was über Skripte lese hast du nen neuen tollen Link zu ner neuen tollen Befehlzeilenreferenz
Hast Du die Ironietags vergessen oder übersehen, dass es eigentlich nur eine einzige Referenz gibt?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 19.06.2009, 12:22   #20
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Ich hatte bisher hier geschaut: Link
Hauptsächlich weil ich den Link auswendig kann.

Der Index von Windows beinhaltet aber Befehle die dort nicht vorkommen, werd mich da bei bedarf nochmal umschauen. Die Beispiele sind da auch viel ausführlicher.
Wenn mir jetzt noch jemand zu jedem Befehl schreiben könnte "geht unter XP home", "geht nicht unter XP home" wärs ideal. Hab grad letzte Woche wieder Stunden damit verbracht rauszufinden, was unter home alles nicht geht.

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 19.06.2009, 13:20   #21
xXhackyxX
Gesperrt
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



hallo leute ich wollte fragen ob mir einer von euch bei icq batch ein wenig beibringen kann und mir ein paar fragen beantworten kann ich würde mich freuen wen sich einer meldet

lg. philipp

ps meine icq numer ist :443781981

Alt 19.06.2009, 14:39   #22
MightyMarc
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Hauptsächlich weil ich den Link auswendig kann.
Der beste Link ist doch START > Hilfe und Support > "Befehlszeilenreferenz"

@xXhackyxX
Stell doch konkrete Fragen. Die Anwort auf die Frage nach den Leben, dem Universum und überhaupt allem wirst Du hier nicht bekommen.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 19.06.2009, 15:10   #23
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Zitat:
Der beste Link ist doch START > Hilfe und Support > "Befehlszeilenreferenz"
Das scheitert unter Linux allein schon daran, dass ich kein Start habe.

(und ja ich weiß wie bescheuert es ist batch-dateien unter linux zu schreiben. brauchste mir nicht zu sagen. )

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 19.06.2009, 16:48   #24
xXhackyxX
Gesperrt
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Daumen hoch

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



jaja ich weiss das bei google 100 anleitungen gibt aber ich würde gerne von einem "menschen "lernen weil wen etwas schief läuft will ich nicht aufhören mussen wollen sonderen das ich dan eine frage stellen kann und einer sie mir beantwortet
und ein lob an euch ihr seid viel netter als die typen von powerforum/hackerforum

lg ich

Alt 19.06.2009, 16:50   #25
xXhackyxX
Gesperrt
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Icon26

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



ok , könnete mir einer von euch die delete funktion von batch erläutern also ich will z.b. eine frage stellen wen sie falsch beantwortet wurde dann soll eine datei gelöscht werden
so z.b.

Alt 19.06.2009, 17:28   #26
MightyMarc
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



@xXhackyxX

Du musst einfach am Ende der entsprechenden Sprungmarke den Löschbefehl einfügen. Wie der Syntax (also die grammatik) lautet siehst Du wenn Du in der Eingabeaufforderung (DOS-Fenster) del /? eingibst (oder in der Befehlszeilenreferenz nachschlägst).
Du musst übrigens schon selbst lernen und üben. Hier wird Dir vllt einmal jemand einen kompletten Code liefern aber dann ist Essig. Lernen besteht hierbei aus viel trial and error. Teste erstmal den Befehl zum Löschen. Wenn der funktioniert, kannst Du ihn in die Batch bauen.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 20.06.2009, 17:17   #27
Kaos
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



@hacky:

Was genau hast du eigentlich vor? Deine eigene Schadsoftware zu schreiben oder sowas....

Du hast ja bereits in einem anderen Forum nach Hilfe gefragt und ebenfalls nach der Benutzung bzw. Einem guten Trojanertool und dazu noch nach Cryptingtools, um diese vor Antivirenprogrammen zu verstecken.

Einmal hier
Und dann noch hier

Die Leute vom Trojanerboard versuchen diese zu bekämpfen und nicht dafür zu sorgen, diese zu erschaffen.

Wenn du dann nach Deletebefehlen und ähnlichem fragst, frage ich mich, was du damit vor hast.

EDIT: Und falls du dich fragst woher ich weiß, das du derjenige bist, Hier sagst du es selber

mfg, Kaos

Alt 20.06.2009, 17:54   #28
MightyMarc
 
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Standard

Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe [gelöst]



Danke für den Hinweis, Kaos.
Das Killfile hat nun einen weiteren Eintrag.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
aktuelle, backup, batch, batch datei, brauche, datei, datum, einfach, erstell, erstellt, gestern, google, hilft, leute, namen, nichts, ordner, programm, schonmal, stick, usb, usb stick, verzeichnis, überspielen, ähnliches




Ähnliche Themen: Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe


  1. Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (5)
  2. Als Trojaner identifizierte Datei aus Quarantäne gelöscht. Ist noch etwas auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (3)
  3. Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
    Alles rund um Windows - 01.07.2013 (1)
  4. Batch Datei überschreibt Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  5. Batch Virus in System Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (1)
  6. Batch Datei kontrollieren
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (2)
  7. Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (21)
  8. Batch Datei auf XP
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (22)
  9. Avira meldet Batch Virus in System Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2010 (6)
  10. Hax Binder öffnet sich mit Batch-Datei!
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (5)
  11. Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  12. brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (2)
  13. Batch Datei für das Löschen aller Videos
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (15)
  14. brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (6)
  15. brauche hilfe bei auswertung der log datei
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (1)
  16. Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (16)

Zum Thema Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe - Das ist was nettes: 1.TXT Dokument aufmachen 2. Das reinkpieren: MSG * OMG MSG * Wie konntest du nur?? MSG * Da stand doch EINDEUTIG das du NICHT klicken sollst... - Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.