Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2008, 22:39   #46
Samsara999
 
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg! - Standard

Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!



File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Macht doch nichts, ich hab ja noch das Notebook, was zwar sehr langsam ist, aber wenigstens komme ich damit ins Internet...

Vielen Dank für deine Mühe

Alt 18.05.2008, 17:10   #47
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg! - Standard

Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!



Heya,
ich hab mihc noch ein wenig umgehört, allerdings auch keine wirklich eindeutigen Hinweise erhalten.

Ist dieTreiberversion aktuell? Versuch es vielleicht mal mit einer anderen Version.
Hast du schonmal versucht den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren? Dadurch werden erstmal die Defaultwindowstreiber geladen, was eventuelle Probleme mit dem Treiber verhindern könnte.

Ansonsten kann ich dir, fürchte ich, keine weiteren Tipps geben.
Eventuell kann dir da nen Windowsboard oder ein Hardwareboard besser weiterhelfen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 20.05.2008, 10:02   #48
Samsara999
 
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg! - Standard

Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!



Hi,

ja dann erstmal vielen Dank für Deine Mühe...

kannst du mir ein gutes Windows- oder Hardwareboard empfehlen?

Viele Grüße

__________________

Antwort

Themen zu Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
auf einmal, avira, browser, browser hijacker, computer, dateien, desktop, fehler, firefox, frage, hijacker, icons, immer wieder, internet, löschen, malware, mehrere, meldungen, neustart, neustart., problem, rechner, scan, sp2, system, tan, win, win xp, win xp pro




Ähnliche Themen: Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!


  1. Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
    Diskussionsforum - 24.05.2014 (37)
  2. Sehe keine desktop icons mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (21)
  3. Sehe keine desktop icons mehr
    Mülltonne - 17.06.2013 (0)
  4. Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (29)
  5. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (36)
  6. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  7. Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (26)
  8. Das Ablegen von Icons auf dem desktop ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  10. Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (15)
  11. Pc ist langsam und Desktop-Icons werden teilweise falsch/nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  12. Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (3)
  13. Desktop voler Icons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2007 (6)
  14. Desktop-Icons schwer zu aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (20)
  15. Seltsame Desktop Icons..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (3)
  16. Desktop Icons und Taskleiste verschwinden sobald ich Dateien öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2006 (1)
  17. Desktop icons!
    Alles rund um Windows - 23.05.2005 (4)

Zum Thema Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg! - File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Macht doch nichts, ich hab ja noch das Notebook, was zwar sehr langsam ist, aber wenigstens komme ich damit ins Internet... Vielen Dank für - Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!...
Archiv
Du betrachtest: Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.