Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.12.2007, 21:31   #16
danira
 
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Standard

Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?



Ähm... Ja klar, *vordiestirnhau* klingt sinnvoll... Das war auch eine Datei aus der Systemwiederherstellung. Ist jetzt natürlich umbenannt, aber das erledigt sich dann ja, wenn ich die wieder befrei oder? Hab noch nie ne Datei wieder befreien dürfen...

Alt 18.12.2007, 21:37   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Standard

Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?



Genau für sowas ist die Quarantäne doch da , dass man womöglich schädliche Dateien so verschieben kann, dass sie kein Unheil mehr anrichten können, aber man hinterher die Möglichkeit hat, eine fälschlicherweise in Quarantäne gestellte legitime Datei problemlos wiederherzustellen...

Die Quarantänesektion solltest du ja problemlos in deinem Programm finden oder?
__________________

__________________

Alt 18.12.2007, 21:43   #18
danira
 
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Standard

Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?



Ja klar, *nochmalpatsch* ich steh hier gerad scheinbar echt auf'm Schlauch...

Wie selten dämlich von mir...

Editier doch bitte aus deinen Gedanken, was ich da gerad für nen Schwachsinn von mir gegeben habe...
Aber btw ich habe wirklich noch nie eine Datei wieder in die Freiheit zurück entlassen dürfen. Mein erstes Mal...
__________________

Alt 18.12.2007, 21:46   #19
danira
 
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Standard

Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?



Sie sind frei... *ggg*

Alt 19.12.2007, 08:17   #20
garnetz
 
Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Standard

Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?



Hallo,

ich hatte den gleichen Fehler und bin bei GData durchgekommen.
Ist definitiv kein Problem auf dem Rechner, sondern ein Prob des AntiVirenKits.
Soll morgen gefixt werden.
Also, zurücklehnen, abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken.

LG
garnetz

Huch, hatte die Posts (2. Seite) oben gar nicht gesehen. Tut so, als wäre ich nicht da. *kriechunternteppich*


Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?
adobe, antivirus, bho, bonjour, computer, desktop, downloader, einstellungen, firefox, frage, g data, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, home, infizierte datei, internet explorer, kaspersky, mozilla, mozilla firefox, object, quara, rundll, s-1-5-18, security, shockwave, software, system, trend micro, trojaner, userinit.exe, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?


  1. Malwarebytes hat "Babylon" entdeckt und beseitigt, ist mein Rechner jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (15)
  2. "Polizei-Trojaner - österr. Variante" - Ist mein PC wieder "sauber"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  3. PC wiederholt verseucht mit "Live Security Platinum", jetzt wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  4. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  5. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.dnei" in "C:\Users\Default.Default-PC\AppData\Roaming"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (11)
  6. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  7. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  8. Infizierung mit "Personal Shield Pro" und Rootkit.TDSS - System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (21)
  9. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  10. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen ist mein Rechner jetzt "sauber"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2010 (15)
  12. Crypt.ZPACK.Gen - ist mein Rechner jetzt endlich wieder "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (1)
  13. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  14. Trojaner "TDSS" / Antivirus 2009 Spyware -Ist das System jetzt wieder sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (3)
  15. Vierenfund (Win32:Trojan-gen {VC}), system jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2008 (5)
  16. Trojan.Win32.Gorshok.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (6)
  17. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)

Zum Thema Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? - Ähm... Ja klar, *vordiestirnhau* klingt sinnvoll... Das war auch eine Datei aus der Systemwiederherstellung. Ist jetzt natürlich umbenannt, aber das erledigt sich dann ja, wenn ich die wieder befrei oder? - Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Gorshok.a - Jetzt "sauber"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.