Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2007, 16:20   #1
Huhn
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



naja so wie das bei dir aussieht kannst du ja echt garnix mehr machen..
ich glaub um ne Neuinstallation kommst du wohl nicht rum..wenn lebenswichtige daten auf deinem pc sind empfehle ich dir die anschaffung einer zweiten festplatte,diese allein dranhängen, darauf winxp installieren und nach installation die andere auch noch dranhängen und dann rüberkopieren bis zum abwinken. ist zwar ne recht teure variante aber funzt mit ner ziemlichen sicherheit..ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was man da machen kann, mich würde mal interessieren wie du weisst dass deine registry so aussieht wie du sie beschrieben hast..

gruß, das Huhn
__________________
Mein System

Alt 15.12.2007, 16:26   #2
raider1991
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Zitat:
Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
naja so wie das bei dir aussieht kannst du ja echt garnix mehr machen..
ich glaub um ne Neuinstallation kommst du wohl nicht rum..wenn lebenswichtige daten auf deinem pc sind empfehle ich dir die anschaffung einer zweiten festplatte,diese allein dranhängen, darauf winxp installieren und nach installation die andere auch noch dranhängen und dann rüberkopieren bis zum abwinken. ist zwar ne recht teure variante aber funzt mit ner ziemlichen sicherheit..ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was man da machen kann, mich würde mal interessieren wie du weisst dass deine registry so aussieht wie du sie beschrieben hast..

gruß, das Huhn

also das was ich da eben mit der regestry geschrieben habe , habe ich über google gefunden.
das sind ja lediglich die registrierungseinträge , bei denen die maus und tastatur deaktiviert werden kann


meine frage war deshalb , ob man diesen eintrag über die wiederherstellungskonsole von windows ändern kann, also auf 1 setzen.

vllt liegt es ja an diesem registryeintrag
__________________


Alt 15.12.2007, 16:55   #3
nochdigger
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Moin

was erwartest du denn, wenn du mit solchen shice rumspielst hast du selbst schuld
Was wolltest du denn mit dem Dreck anstellen...
Einen Lösungsansatz hast gefunden ein anderen findest du hier
Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!

Prost
__________________

Alt 15.12.2007, 17:00   #4
raider1991
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Zitat:
Zitat von nochdigger Beitrag anzeigen
Moin

was erwartest du denn, wenn du mit solchen shice rumspielst hast du selbst schuld
Was wolltest du denn mit dem Dreck anstellen...
Einen Lösungsansatz hast gefunden ein anderen findest du hier
Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!

Prost
im nachhinein könnte ich mich selber erschießen dafür...

mein lösungsansatz bringt mich aber leider nciht weiter , da ich nciht weiß wie ich (wenn es überhaupt möglich ist) den reg-eintrag über diese wiederherstellungskonsole ändern kann

Alt 15.12.2007, 17:27   #5
Huhn
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



hehe. ich hätte da ja ne idee.
jemand von diesem forum könnte dir nen reg key anfertigen welchen du dir auf ne diskette packen kannst und dann von dort aus auf dein system spielen kannst via wiederherstellungsconsole.

allerdings weiss ich nicht, ob man .reg dateien von dortaus wirklich öffnen kann und diese dann auch korrekt installiert werden.

Edit: und wie bereits von nochdigger erwähnt, irgendwie bist du ja schon selbst schuld wenn du mit solchen tools rumspielst, dein "opfer" hätte die selben probleme gehabt, und wenn man nurn bisschen drüber nachdenkt ists schon asozial sowas dem pc von jemandem anzutun, weil er mit ner ziemlich hohen warscheinlichkeit auch andere um hilfe bitten muss welche sich dann, wie könnte es anders sein, gedanken darüber machen was man da tun könnte. nicht sehr nett.

__________________
Mein System

Alt 15.12.2007, 17:36   #6
raider1991
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Zitat:
Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
hehe. ich hätte da ja ne idee.
jemand von diesem forum könnte dir nen reg key anfertigen welchen du dir auf ne diskette packen kannst und dann von dort aus auf dein system spielen kannst via wiederherstellungsconsole.

allerdings weiss ich nicht, ob man .reg dateien von dortaus wirklich öffnen kann und diese dann auch korrekt installiert werden.

Edit: und wie bereits von nochdigger erwähnt, irgendwie bist du ja schon selbst schuld wenn du mit solchen tools rumspielst, dein "opfer" hätte die selben probleme gehabt, und wenn man nurn bisschen drüber nachdenkt ists schon asozial sowas dem pc von jemandem anzutun, weil er mit ner ziemlich hohen warscheinlichkeit auch andere um hilfe bitten muss welche sich dann, wie könnte es anders sein, gedanken darüber machen was man da tun könnte. nicht sehr nett.
mhh joa das wäre eine idee ... kann ich nicht einfahc eine *.reg datei machen mit diesem inhalt :
Zitat:
REGEDIT
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Kbdclass]
"1"
^^


es war auch dumm von mir ich habs doch schon selber eingesehen

Alt 15.12.2007, 17:41   #7
Huhn
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Ich würds mal damit probieren:
(inhalt in ne textdatei kopieren und diese als .reg datei speichern)


Code:
ATTFilter
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass]
"ErrorControl"=dword:00000001
"Group"="Keyboard Class"
"Start"=dword:00000001
"Tag"=dword:00000001
"Type"=dword:00000001
"DisplayName"="Tastaturklassentreiber"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass\Parameters]
"ConnectMultiplePorts"=dword:00000000
"KeyboardDataQueueSize"=dword:00000064
"KeyboardDeviceBaseName"="KeyboardClass"
"MaximumPortsServiced"=dword:00000003
"SendOutputToAllPorts"=dword:00000001
         
__________________
Mein System

Alt 15.12.2007, 17:44   #8
BataAlexander
> MalwareDB
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



raider1991 Wer mit Feuer spielt darf sich nicht wundern, wenn er sich verbrennt.
Imho ist hier jedes Wort an Dich sinnlos.

Alt 15.12.2007, 17:45   #9
raider1991
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Zitat:
Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
Ich würds mal damit probieren:
(inhalt in ne textdatei kopieren und diese als .reg datei speichern)


Code:
ATTFilter
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass]
"ErrorControl"=dword:00000001
"Group"="Keyboard Class"
"Start"=dword:00000001
"Tag"=dword:00000001
"Type"=dword:00000001
"DisplayName"="Tastaturklassentreiber"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass\Parameters]
"ConnectMultiplePorts"=dword:00000000
"KeyboardDataQueueSize"=dword:00000064
"KeyboardDeviceBaseName"="KeyboardClass"
"MaximumPortsServiced"=dword:00000003
"SendOutputToAllPorts"=dword:00000001
         
wie genau kann ich das dann über die systemwiederherstellungskonsole aufrufen ? ich hab ein dvd-laufwerk also ich brenne das jetzt auf cd

Alt 15.12.2007, 17:51   #10
Huhn
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Zitat:
Zitat von raider1991 Beitrag anzeigen
wie genau kann ich das dann über die systemwiederherstellungskonsole aufrufen ? ich hab ein dvd-laufwerk also ich brenne das jetzt auf cd
oh mann. wenn du absolut keinen blassen schimmer hast, wieso spielst du mit solchen tools rum?

auf cd brennen
ausgehend davon dass dein laufwerk den buchstaben d hat:

cd ..
cd D:\
exec regdatei.reg

keine ahnung obs überhaupt funktioniert, war nur ne idee wies funktionieren könnte !
__________________
Mein System

Alt 11.09.2008, 21:22   #11
Ruffle
 
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - Standard

Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker



Also ich habe eine Lösung des lang ersehenen Systemfucker gefunden.
Wenn man die Windows XP CD noch hatt öffnet man die wiederherstellungs Konsole.

Sucht sich das windowsverzeichnis raus und gibt folgendes ein:

enable Kbdclass SERVICE_AUTO_START


enable Mouclass SERVICE_AUTO_START

exit


dann normal starten und alles geht.

Weil ich hatte das gleiche Prob auch und dann hab ich da was getestet^^

einfach help eingeben und man sieht den eintrag: enable

dort gibt man dann enable Maus ein und stellt fest das was in die registry geschrieben soll.

Wenn man dann von der Batch datei den code sieht oder mal googled dann stellt man fest:


HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Kbdclass <-- Also Tastatur


das gleiche auch mit maus.

Gibt man jetzt ein:

enable Kbdclass

kommt der error das man ein wert eingeben muss sprich sie ist deaktiviert und es werden 4 sachen aufgelistst die ich aber nicht gemerkt habe.

man sieht aber an dritter stelle folgendes:

service_AUTO_start

Also startet die tastatur automatisch und man kann sich eine neue batch datei schreiben die dann alles wieder aktiviert.

Ich hoffe ich konnte dann helfen auch in Zukunft.

P.S hab mich extra wegen dieser Info im Forum angemeldet...

Lg Jan

Antwort

Themen zu Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
abgesicherten, abgesicherten modus, datei, daten, ellung, erkennen, erstellen, erstellt, helfen, heute, hoffe, komponenten, maus, mauszeiger, minute, minuten, modus, mäuse, neuinstallation, nicht mehr, niemals, rechner, retten, starte, starten, super, systemfucker, tastatur, verschiedene, versucht




Ähnliche Themen: Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker


  1. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  2. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  3. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  5. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  6. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  7. Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  8. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  9. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  10. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  11. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  12. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  13. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  14. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  15. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  16. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker - naja so wie das bei dir aussieht kannst du ja echt garnix mehr machen.. ich glaub um ne Neuinstallation kommst du wohl nicht rum..wenn lebenswichtige daten auf deinem pc sind - Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.