![]() |
| |||||||
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
![]() |
| |
| | #1 |
![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker naja so wie das bei dir aussieht kannst du ja echt garnix mehr machen.. ich glaub um ne Neuinstallation kommst du wohl nicht rum..wenn lebenswichtige daten auf deinem pc sind empfehle ich dir die anschaffung einer zweiten festplatte,diese allein dranhängen, darauf winxp installieren und nach installation die andere auch noch dranhängen und dann rüberkopieren bis zum abwinken. ist zwar ne recht teure variante aber funzt mit ner ziemlichen sicherheit..ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht was man da machen kann, mich würde mal interessieren wie du weisst dass deine registry so aussieht wie du sie beschrieben hast.. gruß, das Huhn
__________________ Mein System |
| | #2 | |
| | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerZitat:
also das was ich da eben mit der regestry geschrieben habe , habe ich über google gefunden. das sind ja lediglich die registrierungseinträge , bei denen die maus und tastatur deaktiviert werden kann meine frage war deshalb , ob man diesen eintrag über die wiederherstellungskonsole von windows ändern kann, also auf 1 setzen. vllt liegt es ja an diesem registryeintrag |
| | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker Moin
__________________was erwartest du denn, wenn du mit solchen shice rumspielst hast du selbst schuld ![]() Was wolltest du denn mit dem Dreck anstellen... Einen Lösungsansatz hast gefunden ein anderen findest du hier Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung! Prost |
| | #4 | |
| | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerZitat:
mein lösungsansatz bringt mich aber leider nciht weiter , da ich nciht weiß wie ich (wenn es überhaupt möglich ist) den reg-eintrag über diese wiederherstellungskonsole ändern kann |
| | #5 |
![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker hehe. ich hätte da ja ne idee. jemand von diesem forum könnte dir nen reg key anfertigen welchen du dir auf ne diskette packen kannst und dann von dort aus auf dein system spielen kannst via wiederherstellungsconsole. allerdings weiss ich nicht, ob man .reg dateien von dortaus wirklich öffnen kann und diese dann auch korrekt installiert werden. Edit: und wie bereits von nochdigger erwähnt, irgendwie bist du ja schon selbst schuld wenn du mit solchen tools rumspielst, dein "opfer" hätte die selben probleme gehabt, und wenn man nurn bisschen drüber nachdenkt ists schon asozial sowas dem pc von jemandem anzutun, weil er mit ner ziemlich hohen warscheinlichkeit auch andere um hilfe bitten muss welche sich dann, wie könnte es anders sein, gedanken darüber machen was man da tun könnte. nicht sehr nett.
__________________ Mein System |
| | #6 | ||
| | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerZitat:
Zitat:
es war auch dumm von mir ich habs doch schon selber eingesehen |
| | #7 |
![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker Ich würds mal damit probieren: (inhalt in ne textdatei kopieren und diese als .reg datei speichern) Code:
ATTFilter Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass]
"ErrorControl"=dword:00000001
"Group"="Keyboard Class"
"Start"=dword:00000001
"Tag"=dword:00000001
"Type"=dword:00000001
"DisplayName"="Tastaturklassentreiber"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Kbdclass\Parameters]
"ConnectMultiplePorts"=dword:00000000
"KeyboardDataQueueSize"=dword:00000064
"KeyboardDeviceBaseName"="KeyboardClass"
"MaximumPortsServiced"=dword:00000003
"SendOutputToAllPorts"=dword:00000001
__________________ Mein System |
| | #8 |
| > MalwareDB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker raider1991 Wer mit Feuer spielt darf sich nicht wundern, wenn er sich verbrennt. Imho ist hier jedes Wort an Dich sinnlos. |
| | #9 | |
| | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerZitat:
|
| | #10 | |
![]() ![]() | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- SystemfuckerZitat:
![]() auf cd brennen ausgehend davon dass dein laufwerk den buchstaben d hat: cd .. cd D:\ exec regdatei.reg keine ahnung obs überhaupt funktioniert, war nur ne idee wies funktionieren könnte !
__________________ Mein System |
| | #11 |
| | Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker Also ich habe eine Lösung des lang ersehenen Systemfucker gefunden. Wenn man die Windows XP CD noch hatt öffnet man die wiederherstellungs Konsole. Sucht sich das windowsverzeichnis raus und gibt folgendes ein: enable Kbdclass SERVICE_AUTO_START enable Mouclass SERVICE_AUTO_START exit dann normal starten und alles geht. Weil ich hatte das gleiche Prob auch und dann hab ich da was getestet^^ einfach help eingeben und man sieht den eintrag: enable dort gibt man dann enable Maus ein und stellt fest das was in die registry geschrieben soll. Wenn man dann von der Batch datei den code sieht oder mal googled dann stellt man fest: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Kbdclass <-- Also Tastatur das gleiche auch mit maus. Gibt man jetzt ein: enable Kbdclass kommt der error das man ein wert eingeben muss sprich sie ist deaktiviert und es werden 4 sachen aufgelistst die ich aber nicht gemerkt habe. man sieht aber an dritter stelle folgendes: service_AUTO_start Also startet die tastatur automatisch und man kann sich eine neue batch datei schreiben die dann alles wieder aktiviert. Ich hoffe ich konnte dann helfen auch in Zukunft. P.S hab mich extra wegen dieser Info im Forum angemeldet... Lg Jan |
![]() |
| Themen zu Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker |
| abgesicherten, abgesicherten modus, datei, daten, ellung, erkennen, erstellen, erstellt, helfen, heute, hoffe, komponenten, maus, mauszeiger, minute, minuten, modus, mäuse, neuinstallation, nicht mehr, niemals, rechner, retten, starte, starten, super, systemfucker, tastatur, verschiedene, versucht |