Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.12.2007, 18:35   #16
murmel
 
40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!! - Standard

40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!



okay,dann werd ich den wohl formatieren müssen.hoffentlich überlebt meine festplatte das^^
danke für eure hilfe! falls das mit dem formatieren nicht klappt,melde ich mich nochmal

Alt 10.12.2007, 07:08   #17
pointhunter
 
40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!! - Standard

40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!



Hallo Murmel,
Hatte ein Ähnliches Problem. Bei mir hatte sich in der C:Windows\Temp viele große und Kleine Dateien aufgebaut (Habe ich durch eine Suchroutine von Windows nach geänderten Dateien mit bestimmten Datum gefunden).
Ich bin kein Profi und hatte es dann mit der normalen Löschung der Temp-Dateien durch die Datrenträgerbereinigung versucht -> ohne Erfolg.
Als ich dann den Inhalt des o.g. Verzeichnisses per Hand löschte und dann auf schreibgeschützt gesetzt hatte war alles wieder ok.
Vielleicht nützt auch dir diese Vorgehensweise.

Grüße

Pointhunter
__________________


Alt 03.08.2009, 10:33   #18
ut76
 
40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!! - Standard

40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!



Hallo,

eine späte Antwort, aber für alle Anderen in Zukunft betroffenen:

das "Problem" ist wohl dieses Programm
C:\Programme\Altiris\eXpress\Client Recovery Agent\AeXRSAgt.exe

Altiris richtet eine versteckte Partition auf der Systempartition ein um darin
Snapshots aufzubewahren. Die Lösung ist also das Programm zu starten,
die Partition zu verkleinern oder zu löschen.
__________________

Antwort

Themen zu 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!
add-on, administrator, adobe, antivirus, bho, browser, einstellungen, excel, explorer, festplatte, google, hijack, hijackthis, hilfe!!, internet, internet explorer, internet security, programm, refresh, rundll, security, senden, software, solution, speicherplatz, symantec, system, urlsearchhook, windows, windows xp



Ähnliche Themen: 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!


  1. Hilfe, plötzlich überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (1)
  2. Plötzlich schnell sich reduzierender Speicherplatz/Hijackthis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (3)
  3. Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  4. Internet plötzlich sehr langsam...Hilfe bei der Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  5. Zu wenig Speicherplatz - hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  6. nach missglückter NERO Installation plötzlich Speicherplatz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2008 (4)
  7. PC startet plötzlich neu! bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (3)
  8. HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte
    Alles rund um Windows - 19.09.2007 (2)
  9. HILFE! Laptop plötzlich langsam / Virus Open Stream
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (1)
  10. Hilfe! Plötzlich sehr hoher Volumenverbrauch - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (1)
  11. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  12. Speicherplatz verringert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (16)
  13. Defragementierung und Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 27.06.2006 (8)
  14. Hilfe: Plötzlich Icons auf Desktop, wie CASINO...FREE..etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (3)
  15. Plötzlich auftretende I.E. Pop-Ups-HILFE!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  16. Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)

Zum Thema 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!! - okay,dann werd ich den wohl formatieren müssen.hoffentlich überlebt meine festplatte das^^ danke für eure hilfe! falls das mit dem formatieren nicht klappt,melde ich mich nochmal - 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.