Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pc problem...ev. netzteil

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.06.2007, 12:17   #31
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Werde heute noch mal alles auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen,

denn ich will diesen PC zum laufen bringen!!!

Alt 29.06.2007, 12:40   #32
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



hallo

also hab mal alles auseinaner genommen...

Dann beim wieder zusammen bauen ( Prozessor auf Motherboard)

Hab den Prozzi sorgfälltig auf den Sockel gelegt dann habe ich dieser "Metalschutz" (oder was das auch immer ist) drübergecklappt und wollte das ganze dann mit dem Stäbchen das auch zu dem "Metallschutz" gehört sichern....doch der Prozzeror verschwindet nicht in den Sockel hinein...

Für mich ist die sache klar....der Sockel sind am arsch... oder?

da ich nicht auch noch einen Prozessor beerdigen will werde ich wohl nicht weiter rumspielen.

gruss Löru
__________________


Alt 29.06.2007, 12:46   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
...doch der Prozzeror verschwindet nicht in den Sockel hinein...

Für mich ist die sache klar....der Sockel sind am arsch... oder?
Vermutlich ist er dies. Aber dein Phänomen rührt vermutlich von einer falsch ausgerichteten CPU her.
(um 90° oder 180° "verdreht")
__________________
__________________

Alt 29.06.2007, 12:51   #34
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



ja...das wird wohl das Problem sein...

Na dann...ich danke dir shadow und auch Felixx65!!

Alt 30.06.2007, 09:05   #35
felix1
/// Helfer-Team
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Vermutlich ist er dies. Aber dein Phänomen rührt vermutlich von einer falsch ausgerichteten CPU her.
(um 90° oder 180° "verdreht")
Denke ich auch. Auf jeden Fall nicht die Wärmeleitpaste vergessen.



Alt 30.06.2007, 10:51   #36
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall nicht die Wärmeleitpaste vergessen.
(ist glaube ich ziemlich wurscht in diesem Fall RIP)
Und nicht vergessen DÜNN auftragen, eine Wärmeleitpaste leitet Wärme "nicht gut" (i.S.v. nicht ideal), sondern nur (sehr viel) besser als Luft. Sie soll nur die Unebenheiten ausgleichen und kein Polster zwischen Die (CPU) und Kühler bilden.
__________________
--> pc problem...ev. netzteil

Alt 30.06.2007, 12:23   #37
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



ja ja...ich muss zuerst mir ein neues Mainboard anschffen...das Teil ist ja auch nicht grad billig...

Alt 04.07.2007, 18:32   #38
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



hey...

heute ist das neue mainboard gekommen....machte mich auch gleich ans Werk und hab die CPU draufgesetzt...dann kommt di grosse überraschung...ich will dieses Teil sur sicherung der CPU anbringen....verdammt die scheisse geht nicht zu...

was ist hier verdammt noch mal falsch......es ist

1. zu 100% richtig draufgesetzt
2. Ich ahb auch eine CPU mit dem Sockel 775

verdammt....muss das noch mal probieren...aber irgendwas ist da faul...

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Alt 04.07.2007, 18:52   #39
MightyMarc
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Löru, Du brauchst Hilfe! Ganz im Ernst!
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 04.07.2007, 19:11   #40
irrlicht
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Laß ihn mal machen...
Ich habe gerade Aktien von einem Motherbordhersteller erworben...
So könnte da sogar was bei rumkommen....
Irrlicht

Alt 04.07.2007, 19:15   #41
felix1
/// Helfer-Team
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



[
Zitat:
QUOTE=Löru;277480]hey...

heute ist das neue mainboard gekommen....machte mich auch gleich ans Werk und hab die CPU draufgesetzt...dann kommt di grosse überraschung...ich will dieses Teil sur sicherung der CPU anbringen....verdammt die scheisse geht nicht zu...
Bist du sicher? Hört sich aber verdammt danach an, dass die CPU nicht korrekt aufliegt oder hast du doch die Pin´s verbogen?

Spannendes Projekt! Mal sehen ob es ein Happy End gibt?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.07.2007, 19:22   #42
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



verdammt ich hab das teil absoulut richtig afgesetzt...Der Prozessor sitzt schon gut drinn aber wenn ich dann diese CPU mit dem verdammten Stäbchen sichern will drücke ich nur die CPU noch mehr ins mainboard rein....

WTF!?!?!

ich mch mal par fotos und lad si auf meinen FTP Server.


@irrlicht

kauf ASUS Aktien

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Alt 04.07.2007, 19:24   #43
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

pc problem...ev. netzteil - Cool

pc problem...ev. netzteil



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
verdammt ich hab das teil absoulut richtig afgesetzt...Der Prozessor sitzt schon gut drinn aber wenn ich dann diese CPU mit dem verdammten Stäbchen sichern will drücke ich nur die CPU noch mehr ins mainboard rein....

WTF!?!?!
Das ist eigentlich normal das sich die CPU etwas bewegt..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 04.07.2007, 19:30   #44
Löru
 
pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



ich trau mich da nicht rann

ich will kein mainboard mehr versiffen.....

hab mir grad mal ein Gummibärchen gemischt (Red Wodka + Red Bull)

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Alt 04.07.2007, 20:35   #45
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

pc problem...ev. netzteil - Standard

pc problem...ev. netzteil



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
ich trau mich da nicht rann

ich will kein mainboard mehr versiffen.....
Nimms mit Humor!! (siehe deine Signatur!)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu pc problem...ev. netzteil
angeschlossen, asus, bleibe, board, bruder, dvd, dvd laufwerk, eingebaut, geschlossen, graka, intel, kollege, komisches, kühler, laufe, laufwerk, netzteil, power, richtig, verbunden, worte




Ähnliche Themen: pc problem...ev. netzteil


  1. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  2. iOS: Details zum Netzteil-Hack
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  3. Welches Netzteil habe ich ?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2011 (12)
  4. reicht mein Netzteil aus?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (6)
  5. Stecker für Netzteil gesucht
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2008 (1)
  6. Netzteil Probleme
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  7. Netzteil summt und brummt?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (8)
  8. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  9. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  10. Netzteil zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2006 (11)
  11. Dell-PC Netzteil defekt
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2006 (3)
  12. Netzteil im Eimer
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (2)
  13. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  14. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  15. Netzteil Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (6)
  16. Netzteil-Unterversorgung...
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2003 (1)
  17. Was ist ein redunantes Netzteil ??
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)

Zum Thema pc problem...ev. netzteil - Werde heute noch mal alles auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen, denn ich will diesen PC zum laufen bringen!!! - pc problem...ev. netzteil...
Archiv
Du betrachtest: pc problem...ev. netzteil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.