Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc bootet net mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.06.2007, 17:43   #1
Yade
 
Pc bootet net mehr hoch - Standard

Pc bootet net mehr hoch



tach leuts

habn problem hoffe ihr könnt mir helfen. Also letztens habn kollege und ich festplatten getauscht lief auch alles ganz gut danach wollt ich meinen pc hoch booten aber da kam nurn schwarzen Bildschirm mit nem intel pentium 4 zeichen und dat ging au net weg. Als ich dann ma meine laufwerke abgeschloss hatte ging es wieder nur ich würde meinen pc schon gerne mit angeschlossenen laufwerken booten können^^. Fänd es net wenn ihr mir weiter helfen könntet Thx schonma

Ps: Wer Reschtschreibfehler findet kann sie behalten

Alt 17.06.2007, 19:36   #2
Tody
 

Pc bootet net mehr hoch - Standard

Pc bootet net mehr hoch



Hi
also heißt das das du noch eine zweite Festplatte im Rechner hast...oder?
Wenn ja guck ob die Festplatten richtig gejumpft sind
MFG
Tody
__________________


Alt 17.06.2007, 19:48   #3
Yade
 
Pc bootet net mehr hoch - Standard

Pc bootet net mehr hoch



ne hab nur eine meine freund hat meine kollege hat jetz meine und ich seine da ich weniegr speicher brauch
__________________

Alt 21.06.2007, 16:29   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc bootet net mehr hoch - Standard

Pc bootet net mehr hoch



Du solltest deine Komponenten richtig jumpern. Falls du die Laufwerke auf einem IDE Anschluss hast, dann ist immer eines Master und das andere Slave! Hinten befinden sich die Pin´s dafür.

Überprüfe an welchem IDE Anschluss deine Festplatte angeschlossen ist. Ist noch ein Laufwerk auf dem gleichen Anschluss bzw. IDE Kabel, dann prüfe, ob deine Platte Master und das Laufwerk Slave ist.

Zitat:
ne hab nur eine meine freund hat meine kollege hat jetz meine und ich seine da ich weniegr speicher brauch
Wie kann man nicht so viel Speicher brauchen?
Speicherplatz kann ich nie genug haben!

Antwort

Themen zu Pc bootet net mehr hoch
bildschirm, booten, bootet, festplatte, festplatten, hoffe, intel, kollege, könntet, laufwerke, laufwerken, pentium, platte, platten, problem, schreibfehler, schwarze, würde, zeichen



Ähnliche Themen: Pc bootet net mehr hoch


  1. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  4. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  5. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  6. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  7. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  8. Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (9)
  9. bka trojan? pc bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (5)
  10. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  11. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  12. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  13. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  14. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  15. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  16. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema Pc bootet net mehr hoch - tach leuts habn problem hoffe ihr könnt mir helfen. Also letztens habn kollege und ich festplatten getauscht lief auch alles ganz gut danach wollt ich meinen pc hoch booten aber - Pc bootet net mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Pc bootet net mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.