Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Laufwerken - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Laufwerken - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dc13.exe, Dc14.exe in c:\Recycled .Welche Gefahr geht von diesen aus?
Laufwerken - Hallo, ich bin neu hier und habe die Testversion von Malewarebyte runtergeladen. Frage 1: Quickscan hat Dc13.exe und Dc14.exe gefunden. und deleted. Muss ich sicherheitshalber noch nen vollständigen Suchlauf durchführen? Frage 2: hinterlässt die Dc13.exe und Dc14.exe noch andere Spuren in...
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Laufwerken - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Autostart funktioniert bei Laufwerken nicht
Laufwerken - Hallo! Habe Vista gerade neuinstalliert und soweit ist auch alles gutgegangen. Doch seit ein paar Stunden, ich glaube seit das Sevice Pack 2 von Vista installiert wurde, starten keine CDs und DVDs mehr automatisch. Der registry-Eintrag unter cdrom steht schon auf 1 und die Automatische...
Alles rund um Windows
bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
Laufwerken - Hallo, bei meinen beiden externen Usb laufwerken erscheint nur noch Pendrive. Außerdem lassen sich die Laufwerke nur per explorer und nicht mehr durch rechtsklict bzw doppelklick öffnen. vielen dank schonmal für die hilfe James
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen starten unmöglich!
Laufwerken - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste, durch...
Alles rund um Windows
Kann keine Anwendungen mehr starten!
Laufwerken - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste!...
Mülltonne
Pc bootet net mehr hoch
Laufwerken - tach leuts habn problem hoffe ihr könnt mir helfen. Also letztens habn kollege und ich festplatten getauscht lief auch alles ganz gut danach wollt ich meinen pc hoch booten aber da kam nurn schwarzen Bildschirm mit nem intel pentium 4 zeichen und dat ging au net weg. Als ich dann ma meine...
Netzwerk und Hardware
Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
Laufwerken - Hey, da ich den backdoor-trojaner bifrose.am habe muss ich mein system neu aufsetzen.. ich habe nur ein lokales laufwerk (c) kann mir jemand erklären wie ich mehrere laufwerke erstellen kann (d,e,f usw) und wie ich windows installieren muss??? ich blick da wirklich gar nicht durch bin echt eine...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung deaktiviern
Laufwerken - Moin, habe einen Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen. 2. Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken...
Alles rund um Windows
Laufwerke kaputt?
Laufwerken - Hi, ist es normal das sich die CDs in den Laufwerken sich ständig drehen und somit recht lautes geräusch von sich geben? egal ob ins cd oder dvdlaufwerk. wenn ich sie dann nach einiger zeit aus dem laufwerk herausnehme glühen die cds richtig. ist das normal oder was ist da nicht ganz richtig?...
Netzwerk und Hardware
Welchen CD-Brenner kaufen der auch unter Mandrake 9.2 läuft?
Laufwerken - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ein interner Brenner reicht vollkommen aus. Was vorhanden sein muss...ein freier Einschubschacht...und ein freier Platz am IDE-Controller. Ich benutze hier einen AOPEN CD-RW CRW5224. Mit den meisten Laufwerken sollte es keine Probleme geben....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.