Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC scrollt von selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2007, 16:01   #16
karstenm1
 
PC scrollt von selbst - Standard

PC scrollt von selbst



ok ich schreibe nicht mehr....

ich frage mich nur wenn du keine probleme mit deinem rechner warum du hier einen thread eröffnest???

und halte dich bitte an die forenrichtlinien,wonach beleidigungen zu unterlassen sind.danke

Alt 17.06.2007, 08:48   #17
mournful
 
PC scrollt von selbst - Standard

PC scrollt von selbst



@felixx65

Ich hab die Tastatur nun mal für ein paar Minuten abgestöpselt, da war dann Ruhe, scheint wohl wirklich daran zu liegen. Kam mir nur so komisch vor weil die vorher einwandfrei lief. Danke dir für deine Hilfe!

@karstenm1

Seh ich aus als wäre ich ein PC Experte ? Nein! Kann ich vorher wissen das es an der Tastatur liegt ? Nein! Und was du als "Müll" bezeichnest, sind alles Programme die ich brauche. Falls ich irgendwann mal wieder ein Problem haben sollte und hier irgendwas poste, schreib einfach nicht rein! Spar dir deine unqualifizierten Kommentare für woanders! Nimm dir ein Beispiel an Leuten wie felixx65, die wirklich versuchen zu helfen.

Thema kann geschlossen werden oder sonstiges. Danke.
__________________


Alt 17.06.2007, 08:51   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
PC scrollt von selbst - Standard

PC scrollt von selbst



[QUOTE]
Zitat:
Zitat von karstenm1 Beitrag anzeigen
ok ich schreibe nicht mehr....

ich frage mich nur wenn du keine probleme mit deinem rechner warum du hier einen thread eröffnest???
Was hat dies mit deinen Beiträgen zu tun??

Zitat:
und halte dich bitte an die forenrichtlinien,wonach beleidigungen zu unterlassen sind.danke
Stimmt, man sollte immer sachlich bleiben.

Gruss
__________________

Alt 17.06.2007, 10:05   #19
GUA
entlassen
 
PC scrollt von selbst - Cool

PC scrollt von selbst



mournful wegen unangemessener ausdrucksweise verwarnt...
Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
man sollte immer sachlich bleiben...
richtig, wenn man merkt dass es schwierig wird, beitrag melden und die mods oder admins kümmern sich darum

GUA

Antwort

Themen zu PC scrollt von selbst
adobe, antivir, avira, bho, dateien, desktop, einstellungen, explorer, firefox, helfen, hijack, icq, internet, internet explorer, langsam, lautstärke, maus, microsoft, mozilla, mozilla firefox, problem, programme, seiten, system, trojaner, trojaner eingefangen, vista, von selbst, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC scrollt von selbst


  1. Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  2. PC scrollt automatisch nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (7)
  3. RHEL 6 mit Win7 VM Maus scrollt selbstständig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.08.2013 (2)
  4. Maus scrollt von alleine
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2013 (1)
  5. Laptop scrollt unkontrolliert hin und her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (5)
  6. Trojaner system32? Internetfenster scrollt von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2011 (7)
  7. Laptop Samsung R700 scrollt einfach nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  8. Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2010 (1)
  9. laptop scrollt von alleine nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2009 (5)
  10. Windows scrollt immer ans Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (31)
  11. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  12. fenster scrollt immer nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  13. Windows scrollt runter, piepst usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (0)
  14. Pc scrollt von alleine !!
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2007 (25)
  15. Maus scrollt von selber rauf und runter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (4)
  16. Mein PC scrollt seiten automatisch nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)
  17. rechner scrollt seiten automatisch nach unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (14)

Zum Thema PC scrollt von selbst - ok ich schreibe nicht mehr.... ich frage mich nur wenn du keine probleme mit deinem rechner warum du hier einen thread eröffnest??? und halte dich bitte an die forenrichtlinien,wonach beleidigungen - PC scrollt von selbst...
Archiv
Du betrachtest: PC scrollt von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.