Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: email client gesucht

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 15.03.2003, 20:25   #16
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



also, ich habe mir jetzt Sylpheed installiert und bin sehr überrascht von diesem programm.
im gegensatz zum evolution ist sylpheed verdammt schnell und auch besser einstellbar.

ich werds noch ein bisschen testen, aber für mich sind die funktionalität sehr gut, ob jetzt das aussehen gut oder schlecht ist, ist geschmacksache.

@cobra:
servus, wie gehts?
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 15.03.2003, 20:38   #17
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



@cob: evolution hat so nen leichten m$-touch, deswegen prädikat *iiiihhhhhhh*
__________________

__________________

Alt 16.03.2003, 14:12   #18
Cobra
 
email client gesucht - Icon32

email client gesucht



@deepgreen:

Ach, was soll ich klagen ... Neee, gut gehts. Und Dir?

@kisti:

Du sagst es, bringst es auf den Punkt und triffst den Bill auf den Kopf.

Hmmm....irgendwas stimmt nicht an diesem Satz...egal

Cobra
__________________

Alt 18.03.2003, 23:11   #19
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



evolution habe ich nur genommen weil K-Mail nicht so richtig mit mehrere accounts umgehen kann, wie ichs gerne hätte, aber Sylpheed ist extrem gut, das ding start von NULL in ca. 2 sekunden bei mir, so schnell ist kein einiges programm gestartet.

@cobra:
danke, etwas im stress, nächstes jahr mache ich meinen Ing. und bis dahin muss noch viel gelernt werden, falls ich nicht beschliesse eine auszeit zu nehmen. [img]smile.gif[/img]
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 19.03.2003, 13:35   #20
Andreas Haak
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



*g* ... also KMail is bei mir in einer sekunde oben [img]redface.gif[/img] ).


Alt 19.03.2003, 18:29   #21
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



lustigerweise zeigt sylpheed brav deutsche umlaute an, nur beim erstellen einer mail gehn die nicht ?!
__________________
--> email client gesucht

Alt 19.03.2003, 23:10   #22
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



also bei mir wird alles richtig angezeigt, sowohl beim wegschicken als auch beim empfangen.
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 19.03.2003, 23:15   #23
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



lass uns tauschen *g*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 21.03.2003, 16:15   #24
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



aber ich habe ein anderes problem und zwar wenn ich einen text rauskopiere und dann im sylpheed einfüge dann werden die umlaute mit einem fragezeichen ersetzt.

vielleicht müssen wir nur irgendwelche zeichensätze installieren.

muss mich mal schlau machen.
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 21.03.2003, 16:26   #25
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



eben, das hab ich gemeint. hab auch schon mit den charsets und den schriften rumgespielt, ohne erfolg.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 21.03.2003, 17:10   #26
Cobra
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



Merkwürdiges Problem....

Ich habe ISO-8859-15 systemweit eingestellt und Sylpheed-Claws auf Autodetect. Umlaute gehen prima...ob empfangen, pasten, verschicken, was auch immer (einzig eingestellte Sprache in KDE ist englisch).

Cobra

Alt 25.03.2003, 22:35   #27
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



wenn wir schon bei sylpheed sind, ich habe jetzt die icons für sylpheed mit emerge auf meinem rechner geholt, aber wie stelle ich das ein?
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 25.03.2003, 23:41   #28
n_dot_force
Gast
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



@deepgreen:

schau mal hier (im 2. posting wird was erklärt) bzw. hier...

da ich zwar gentoo, aber kde 3.1.1 und kmail nutze, kann ich hier wenig weiterhelfen, aber vielleicht hilft dir der hinweis...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 25. März 2003, 23:55: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 24.04.2003, 21:44   #29
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



hab das problem mit den umlauten lokalisert. wenn ich sylpheed über die konsole mit "env LANG=C sylpheed" aufrufe funzt die sau !?

jetzt wüsste ich noch gerne wie und wo ich das dauerhaft einsztellen kann. unter /etc/sysconfig und /etc/profile.d/ nix gefunden *ratlos*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 25.04.2003, 07:39   #30
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



nö, will ich nicht *fg*

windows ist inzwischen von der platte geflogen. mich interessiert im moment nur die LANG-variable, das gleiche prob hab ich beim kompilieren, da meckert der auch immer rum von wegen "can't set locale to ...."
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Antwort

Themen zu email client gesucht
beste, besten, gespeichert, konte, linux, mails, rechner, thebat, unter, windows, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: email client gesucht


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  4. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  7. Sicherheitslücke im TOR-Client
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  8. DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (15)
  9. TR/Dldr.Client.kiu HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (39)
  10. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  11. Vom Client I-Netverbindung trennen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2005 (6)
  12. Thunderbird als eMail-Client
    Alles rund um Windows - 15.06.2005 (5)
  13. eMail client - welcher ist zu empfehlen?
    Alles rund um Windows - 29.01.2005 (3)
  14. Opera E-Mail Client
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2003 (6)
  15. eMail Client
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (13)
  16. Client für Microsoft Netzwerke?
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (3)
  17. Client Probs. // Win 98 SE // Host: Win 2k
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2003 (13)

Zum Thema email client gesucht - also, ich habe mir jetzt Sylpheed installiert und bin sehr überrascht von diesem programm. im gegensatz zum evolution ist sylpheed verdammt schnell und auch besser einstellbar. ich werds noch ein - email client gesucht...
Archiv
Du betrachtest: email client gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.