Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe Pc Spinnnnntttttt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.09.2006, 09:28   #16
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



Hallo,

warum hast Du die Datei "b125.exe" gescannt?
Geh bitte mal folgendermaßen vor:

Windows im abgesicherten Modus neu starten(Neu starten, F( drücken, es erscheint ein Auswahlbildschirm).
Dort die Datei
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\{14652DF3-088C-1031-0815-060510060031}\Update.exe
suchen, in c:\ kopieren und dort in tb.exe umbenennen. Jetzt Windows neu starten und die Datei tb.exe bei virustotal scannen lassen.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 27.09.2006, 12:10   #17
jugobetrugo
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



C:\Programme\Gemeinsame Dateien\{14652DF3-088C-1031-0815-060510060031}\Update.exe

hab ich gelöscht

in dem ordneer befindet sich noch eine .dll datei
soll ich die auch löschen

und ich hab die datei b125 scannen lassen weil der bitdefender die als virus meldet
__________________


Alt 27.09.2006, 12:22   #18
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



Hallo,
Zitat:
Zitat von jugobetrugo
hab ich gelöscht
wozu schreib ich hier eigentlich.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 27.09.2006, 13:33   #19
Cleriker
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



Hihi...

Zitat:
der scann hat nichts gefunden...
hab ich gelöscht...
in dem ordneer befindet sich noch eine .dll datei...
soll ich die auch löschen...
Jetzt hast du Schrulli auch verwirrt.

mfg Cleriker

Alt 27.09.2006, 14:41   #20
BataAlexander
> MalwareDB
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



Hallo,
Zitat:
Zitat von Cleriker
Jetzt hast du Schrulli auch verwirrt.
NEIN, er hat mich nicht verwirrt, er hat ganz einfach nicht das gemacht, was ich wollte - eod.

Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 30.09.2006, 10:08   #21
jugobetrugo
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



sorry ich hab mich verlesen gehabt und hab deswegen update.exe gelöscht
ist das sehr schlimm

Alt 30.09.2006, 12:24   #22
cacatoa
 
Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Standard

Hilfe Pc Spinnnnntttttt



Darf ich mich da mal grundsätzlich einmischen?
Denkt mal auch an eine Kollision zwischen Grisoft und Bitdefender. Außerdem sind auch noch Symantec-Dateien drauf...
Daß da ein Rechner spinnt, ist normal.
Grüße
cacatoa

edit: Servus schrulli!
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Hilfe Pc Spinnnnntttttt
alert, avg, bho, browser, cyberlink, defender, desktop, e-mail, excel, fehlermeldung, frage, helfen, hijack, hijackthis, hängt, internet, internet explorer, magix, monitor, server, software, spyware, symantec, system, tuneup utilities, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hilfe Pc Spinnnnntttttt


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  10. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  11. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  12. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Plagegeist HIlfe Dialer oder ähnliches Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (2)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Pc Spinnnnntttttt - Hallo, warum hast Du die Datei "b125.exe" gescannt? Geh bitte mal folgendermaßen vor: Windows im abgesicherten Modus neu starten(Neu starten, F( drücken, es erscheint ein Auswahlbildschirm). Dort die Datei C:\Programme\Gemeinsame - Hilfe Pc Spinnnnntttttt...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Pc Spinnnnntttttt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.