Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.09.2006, 14:56   #31
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! - Standard

Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ölürum
Ohne Passwort des "unsichtbaren" Administrator-Kontos bzw. ohne Passwort des Admin-Kontos kann nichts und niemand auf meine Festplatten zugreifen, obwohl ich die Standardfreigabe C$ aktiviert haben - sehe ich es jetzt so richtig?
Ja.

Zitat:
Was mir aber sehr große Bauchschmerzen - wie oben bereits erwähnt - bereitet:
Das "unsichtbare" Administrator-Konto ist nicht konfiguriert - alle meine Einstellungen und meine Konfiguration habe ich in dem von mir erstellten Admin-Konto gesetzt. Ist dies von Relevanz?
Nein, da du die systemweiten Einstellungen ja schon mit dem "Admin"-Konto eingestellt hast und die anderen Einstellungen dich nicht jucken, wenn du das Konto nicht nutzt.

Gruß
Yopie

Alt 03.09.2006, 15:13   #32
Ölürum
Gast
 
Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! - Standard

Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! [gelöst]



Herzlichen Dank für die Erläuterungen und Erklärungen und natürlich die aufgezeigte Geduld.

__________________


Antwort

Themen zu Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!
adminkonto, andere, anderen, dsl, einstellung, ellung, festplatte, freigeben, geklickt, gen, hilfe!, hänge, hängen, konto, link, netzwerk, neustart, nutze, ordner, platte, rückgängig, schonmal, sp2, stelle, vielen dank, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!


  1. Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (18)
  2. Ich glaube meine Festplatte ist kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  3. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  4. Firefox 12 zum Download freigegeben
    Alles rund um Windows - 22.04.2012 (3)
  5. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  6. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  7. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  8. Hacker kontrolliert meine Rechner trotz Formation der Festplatte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (21)
  9. Problemme mit dem zugrif auf meine festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  10. Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (0)
  11. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)
  12. hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (6)
  13. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  14. 2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (3)
  15. Hilfe meine Festplatte spinnt
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2006 (3)
  16. Meine Festplatte immer noch verseucht mit vieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (11)
  17. meine neue Festplatte verseucht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (51)

Zum Thema Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! - Zitat: Zitat von Ölürum Ohne Passwort des "unsichtbaren" Administrator-Kontos bzw. ohne Passwort des Admin-Kontos kann nichts und niemand auf meine Festplatten zugreifen, obwohl ich die Standardfreigabe C$ aktiviert haben - - Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.