Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE mich hat es voll erwischt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2006, 08:35   #16
Sea
 
HILFE mich hat es voll erwischt. - Standard

HILFE mich hat es voll erwischt.



Hallo

Ich nochmal

Sag mal als Grundausstattung an Viren u.ä. Programmen, was kannst du mir da empfehlen, damit sowas nicht mehr passiert?

Gruß

Thorsten

Alt 03.07.2006, 08:43   #17
Rene-gad
 
HILFE mich hat es voll erwischt. - Standard

HILFE mich hat es voll erwischt.



Zitat:
Zitat von Sea
als Grundausstattung an Viren u.ä. Programmen, was kannst du mir da empfehlen, damit sowas nicht mehr passiert?
Bitte hier lesen
http://faq.underflow.de/#SECTION000110000000000000000
http://brain.yubb.de/
__________________


Alt 03.07.2006, 18:46   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
HILFE mich hat es voll erwischt. - Standard

HILFE mich hat es voll erwischt.



Zitat:
Zitat von Sea
Leider konnte ich die Word und Excel Datein in keinster Weise retten. Bei den wiederhergestellten Cluster mit Excel Endung öffnet sich zwar Excel aber keinerlei andere Reaktion. Bei Word kommen irgendwelche merkwürdigen Zeichen.
Außer Backup fällt mir nichts dazu ein.

Zitat:
Sag mal als Grundausstattung an Viren u.ä. Programmen, was kannst du mir da empfehlen, damit sowas nicht mehr passiert?
Siehe Pflichtlektüre in meiner Signatur. Grundausstattung muss immer der eigene, vernünftige Umgang mit dem Rechner sein; dazu gehört auch Rechtetrennung und das Konzept des eingeschränkten Benutzers! Backups natürlich auch. Dummheiten des Users können nicht durch sog. Schutzprogramme kompensiert werden!

Zusätzlich, und das ist nicht überzubewerten, ein leicht zu bedienendes AV-Programm (kann ich keine Tips zu geben, ich nutze keines) und eine aktivierte Windows-Firewall.

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu HILFE mich hat es voll erwischt.
?????, alle programme, anderen, angezeigt, avira, bilder, classic, computer, datei, dateien, erwischt, explorer, festplatte, gestartet, helfen, kopieren, meldung, nicht angezeigt, nicht mehr, platte, programme, start, system, viren, voll, windoes, windows, windows system, windowsanwendu




Ähnliche Themen: HILFE mich hat es voll erwischt.


  1. Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (18)
  2. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  3. Mich hats voll erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  4. Hilfe bitte!!! weißer Bildschirm 100 Euro zahlen hat mich erwischt kann nicht mehr arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2012 (13)
  5. Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (33)
  6. Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. Da hat mich der Virus voll im Griff..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  8. CID: mich hat´s auch Erwischt HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  9. Mich hat es erwischt! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (15)
  10. psguard voll erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (42)
  11. Mich hat es erwischt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  12. Mich hats mal wieder erwischt! Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  13. Viren und Linux - denke mich hat es erwischt ? Bitte um Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (1)
  14. BDS/Dumador.AZ.2 hat mich erwischt und werde ihn nicht los!? Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  15. Mich hats auch erwischt!! und könnte Hilfe gebrauchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  16. bitte um hilfe jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (8)
  17. Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (7)

Zum Thema HILFE mich hat es voll erwischt. - Hallo Ich nochmal Sag mal als Grundausstattung an Viren u.ä. Programmen, was kannst du mir da empfehlen, damit sowas nicht mehr passiert? Gruß Thorsten - HILFE mich hat es voll erwischt....
Archiv
Du betrachtest: HILFE mich hat es voll erwischt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.