Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hülfe :-/

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2006, 16:24   #16
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



na dat geht ja net
dat einzige wat die mir zeigt is folgendes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nich mehr und nich weniger...aber hab ja mit dem escan auch das Sprachenprob
geht bei mir ja direkt deutsch los

Alt 18.04.2006, 16:31   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Ich glaub ich hab Dir da ne alte Anleitung verlinkt....
Schau mal hier. Geh alles langsam und Schritt für Schritt durch. Heruntergeladen hast Du eScan ja schon. Achte darauf, dass alles in C:\BASES_X entpackt wird! Vor dem Scannen updaten!
__________________

__________________

Alt 18.04.2006, 16:47   #18
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Habe ich auch dementsprechend nun nochmal alles von anfang an gemacht mit dem entpacken...nur wieder habe ich das problem das es direkt auf Deutsch losgeht...also nix mit wichtig auf englisch lassen
__________________

Alt 18.04.2006, 16:59   #19
irrlicht
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Hallo Stokley,
mach hier einen Onlinescan und kopiere und poste die Ergebnisse hier
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner
Irrlicht

Alt 18.04.2006, 17:01   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



So gehts nat. auch, hab ich im Eifer des Gefechts vergessen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2006, 17:17   #21
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Okay danke danke für diesen Online Tipp...aber ich wäre nich ich wenn ich genau da auch wieder ein Problem hätte
und zwar gehe ich da auf akzeptieren und dann muss ich bestätigen die Active-X Steuerelemte zu downloaden...das bringt mich wieder zu der Seite wo ich wieder erneut auf Akzeptieren klicken müsste...wo ich aber nichts mehr drücke kann weder Akzeptieren noch Ablehnen -Button is da

Alt 18.04.2006, 17:50   #22
irrlicht
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Hallo Stokley,
du bist ein schwerer Fall *tief seufz*
Wie ich deinem Hijack-File entnehme benutz du den Internet Explorer,richtig ?
Unter "Extras">allgemeine internetoptionen,der Reiter Sicherheit.Erlaube dort die Installation und Ausführung von Aktive X-Objekten.
Aber nur für den Kaspersky-Scanner ! Danach stellst du alles wieder zurück.
Irrlicht

Alt 18.04.2006, 18:26   #23
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Juhuu Irrlicht
es tut mir auch leid das ich euch damit so beschäftige
Also selbst wenn ich Die Einstellungen ändere,geht es trotzdem nicht
Wenn ich es nun nicht schaffe beim escan auf englisch zu kommen *da er ja die Lizensbestätigung total überspringt* würde mir nu nurnoch einfallen das ganze nochmal auf deutsch laufen zu lassen und euch hier vll die Virenfunde reintippsel!?
Ach das kann doch alles ni sein

Alt 18.04.2006, 18:34   #24
irrlicht
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



*seufz*Stokley,
guck mal :
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nscanner&meta=

Alt 18.04.2006, 19:05   #25
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



ich lass hier grad mal einen durchlaufen *hmpf*

Alt 19.04.2006, 11:02   #26
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



So da keins dieser Onlinescanner wirklich hilfreich war,habe ich nun erneut escan auf deutsch drüberlaufen lassen und mach mir mal die mühe die Pfade und namen hier reinzutippen in der Hoffnung es bringt irgendwas

C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4H67KT2B\loaderadv470_2[1].exe infiziert von "Trojan-Downloader.Win32.Harnig.bh" Virus

C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4H67KT2B\loaderadv470_4[1].exe infiziert von "Trojan-Downloader.Win32.Harnig.bh" Virus

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP123\A0046815.exe infiziert von "Trojan-Downloader.Win32.Harnig.bh" Virus

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP123\A0046816.exe infiziert von "Trojan-Downloader.Win32.Harnig.bh" Virus

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP124\A0052669.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP124\A0054013.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP124\A0054398.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP124\A0055160.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP126\A0058740.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP84\A0011065.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP87\A0012557.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP93\A0016495.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP93\A0016929.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP94\A0018483.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP94\A0018874.rbf markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP94\A0020488.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\System Volume Information\_restore{C70D0E28-F768-4951-B1F3-71E931E8DEC3}\RP94\A0020496.sys markiert als not-a-virus:Monitor.Win32.PCAcme.61

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe markiert als not-a-virus: Downloader.Win32.WinFixer.d.

Also ich find das hört sich alles ziemlich gemein an
Ich hoffe euch fällt nu was ein ^^ !?
Liebe Grüße

Alt 19.04.2006, 15:10   #27
irrlicht
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Hallo Stokley,
guggst du hier http://www.sophos.de/virusinfo/analy...ojharnigo.html
Damit heißt es für dich :Neuaufsetzen !
Die Anleitung dazu findest du auf der Startseite hier unter "Anleitungen,FAQ,Links"
Irrlicht

Alt 19.04.2006, 17:02   #28
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Hallöchen Irrlicht
ich habs mir fast gedacht das mir nur Neumachen bleibt....
Ich weiß ich bin ein ganz dummer Problemfall aber auch da habe ich ein Problem wo man mir vll einen Tipp geben könnte.
Und zwar habe ich eine 60GB-Festplatte mein Problem is das die zu 35GB voll ist,ich habe keinen DVD-Brenner und somit das Problem das ich meine eigenen Dateien die mir sehr wichtig sind sichern kann!
Nun hat man die Möglichkeit mit der Patition,aber wie in dem einen Bereich bei euch beschrieben mit der Patition erstellen geht nicht,da macht mein XP irgendwie nich mit,aber es gibt doch bestimmt ein gutes Proggi dafür...am besten als Demo!?
Vll noch einen kleinen Tipp?
Und vor allem was passiert mir wenn ich noch länger warte mit dem neumachen weil dann müsst ich warten und hoffen das mal einer mit ner großen externen Platte kommt damit ich meine Sachen druffmachen kann
Liebe Grüße

Alt 19.04.2006, 20:18   #29
irrlicht
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



Tja Stokley,
ohne Lehrgeld zu zahlen wird das nicht gehen...
Entweder du kaufst dir einen Brenner plus ausreichend Silberlinge oder du kaufst/leihst dir eine externe Festplatte mit ausreichend Kapazität.
Rüberschubsen/brennen kannst du Bilder Videos und Musikstücke.Ausführbare Dateien(exe,bat,com usw. müssen ins Datennirvana,sonst läufst du Gefahr die Neuinstallation umsonst gemacht zu haben)
Irrlicht

Alt 19.04.2006, 20:31   #30
Stokley
 
Hülfe :-/ - Standard

Hülfe :-/



mir wird nichts anderes übrug bleiben
kann was sehr viel böseres passieren wenn das noch wochen dauern würde weil im mom seh ich keine möglichkeit

Antwort

Themen zu Hülfe :-/
absolut, angezeigt, backweb, bit defender, bleibe, blieb, defender, guten, helfen, heulen, hülfe, häufiger, laufe, laufen, loader, löschen, meldung, quara, quarantäne, scan, scanne, scannen, troja, trojan.downloader, verdachte, verschiebt, versuch, versucht, wissen, ziemlich





Zum Thema Hülfe :-/ - na dat geht ja net dat einzige wat die mir zeigt is folgendes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ Dateien ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Infected files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ Offending files ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~ - Hülfe :-/...
Archiv
Du betrachtest: Hülfe :-/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.