Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hülfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Blackscreen der besonderen Art
Hülfe - Hallo TB-Com. Ich machs kurz und knackig, mein Problem: 1) XP Desktop PC bootet die Hardware, noch gibts eine Grafikausgabe. 2) Ab hier gibt es 2 Möglichkeiten: -Ich versuche per F8 den abgesicherten Modus aber bekomme schnell einen Blackscreen und komme nicht dazu etwas auszuwählen ...
Alles rund um Windows
Papierkorb vom Desktop verschwunden - wie zuück holen?
Hülfe - Hülfe hülfe!! Wie kriegt man den Papierkorb auf den Desktop zurück, wenn er einfach so verschwunden ist (warum weiss ich nicht)? Es handelt sich um Vista.....*augenroll*
Alles rund um Windows
Hülfe :-/
Hülfe - :heulen: ich weiß ja garnimmer weiter :heulen: Habe 2 verdachte auf Trojan.Downloader wie mein Bit Defender mir erzählte...wennsch da auf löschen geh sind se trotzdem weiter da und selbst wenn ich sie eigenhändig denne lösche *weil er verschiebt die nur in die Quarantäne* bleiben sie auch :balla:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu hülfe, mein Task Manager ist nicht mehr vollständig!
Hülfe - Hi, guckt Euch das bitte mal an... wo bitte ist denn die Leiste oben bei meinem Taskmanager geblieben??? Hab PC auch schon paar mal neu gestartet... bleibt so...:dummguck: :dummguck: :dummguck: http://img387.imageshack.us/img387/1762/screen010yc.jpg
Alles rund um Windows
Lahmarschiges TDSL ! bitte um hülfe
Hülfe - Moin Leute, ich schildere euch mal das Problem: Ich bin WC3 zocker und neuerdings laggt das wie sau. Immer so innem 3 sek Takt nen Moment. Auch der Seitenaufbau im internet gestaltet sich schwierig. Falls es was hilft, ich und mein Bruder haben Lan über Router.........
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.