Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner auf pc... hilfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2006, 10:38   #1
kangoo
 
trojaner auf pc... hilfe!! - Standard

trojaner auf pc... hilfe!!



hi leute

bin neuling und habe ne frage. habe eine datei namens svhoOst98.exe in meiner win32 datei und mein norton sagt mir dass das n virus, genauer gesagt ne art trojaner ist, habe sonst keine viren.
das problem ist, dass ich andauernd die meldung bekomme dass ein remote-system auf meinen rechner zugreifen möchte und nach ca. 15 min alles anfängt im 5-sekundentakt zu ruckeln.

sobald ich diese datei im abgesicherten modus löschen möchte, bekomme ich, wenn ich online gehe, ne systemfehlermeldung und dann habe ich ne minute zeit, bis alles selbstständig runterfährt und neustartet

was soll der scheiss?? das nervt voll, hat jemand ne idee wie ich das beseitigen kann?

grüsse kangoo

Alt 31.03.2006, 10:40   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
trojaner auf pc... hilfe!! - Standard

trojaner auf pc... hilfe!!



Hallo,

poste uns ein HijackThis File. Dannach führe einen Online Scan durch.
Z.B. hier .
Das Ergbnis teile uns dann mit.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojaner auf pc... hilfe!!
abgesicherten, abgesicherten modus, beseitigen, datei, fängt, hilfe!, hilfe!!, leute, löschen, meldung, min, minute, modus, namens, norton, online, problem, rechner, ruckel, trojaner, virus, voll, win, win32, zugreifen



Ähnliche Themen: trojaner auf pc... hilfe!!


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema trojaner auf pc... hilfe!! - hi leute bin neuling und habe ne frage. habe eine datei namens svhoOst98.exe in meiner win32 datei und mein norton sagt mir dass das n virus, genauer gesagt ne art - trojaner auf pc... hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: trojaner auf pc... hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.